Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Na erstmal euch ein gesundes Neues gewünscht.

    Schöne Scheiße , das am Samstag. Mach mir Unionschickausgehfertig, fast am Bhf. kommen mir 2 Gestalten entgegen, die ich och noch kannte.

    Habe keine Zeit, muss zu meiner Familie, sagte ick. Och komm ein Jahresabschlussbier geht, sagte einer und ick "na wat muss, dat muss". Schaute auf die Uhr, okay bin ick so gegen 18:30 Uhr bei unserem Date. Schaute dann ein wenig später noch mal auf meinem Zeitmesser und ach du Schreck 23:40 Uhr. Ick so bei mir, das wird wohl heute nix mehr bei den "Kranken", der Tag ist eh am Arsch, los wir trinken noch einen, weil" wat muss, dat muss". Leider bekam ich eine große Sehschwäche

    , so das ich euch nicht mehr sagen kann, wann ich genau zu Hause war. Ich war schon immer der Meinung, dass meine Uhr viel zu klein ist. Da siehste halt nach zwölfe inne nacht nix mehr.

    Aber "wat muss, dat muss".

    In diesem Sinne

    u.n.v.e.u.

    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • So, die repräsentative Umfrage hat ein (fast;o) DDR Wahlergebnis hervorgebracht: 100 % der antwortenden Leutz sind der Meinung, das Geld in der UNION-Familie zu lassen.

    Hier nun der Termin: 30.12.18 in der Lokalität "Lange Kerls", Bruno-Wille Str. 11.

    Es erwartet uns gutbürgerliche deutsche Küche im heimischen Ambiente und zur Feier des Tages öffnet der Wirt, unser aller Dall, an diesem Tag nur FÜR UNS!

    Um ein klitzekleines bisschen Planungssicherheit zu haben, bitten wir um ein ungefähres Feedback. Aber 25 Leutz werden wir wohl wieder werden.

    :beer:essen:

  • Hier nun der Termin: 30.12.18 in der Lokalität "Lange Kerls", Bruno-Wille Str. 11.

    ...

    Um ein klitzekleines bisschen Planungssicherheit zu haben, bitten wir um ein ungefähres Feedback. Aber 25 Leutz werden wir wohl wieder werden.

    :beer:essen:

    Ich würde gern das erste Mal teilnehmen, um all´die User mal kennenzulernen, mit denen ich mich hier im Forum ab und zu duelliere.


    Ich schaffe es leider selten, nach Berlin zu fahren, ab zwischen Weihnachten und Sylvester könnte es gelingen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eine Fahrgemeinschaft ? 8o

    Meinst da fährt noch einer von uns? ;)



    Was soll das heißen?🤔😂😉

    Na mal sehen, brauche ne Übernachtungsmöglichkeit!:opi::beer

    Ich dann auch- glaube nicht das meine Stammübernachtung am 30.12.was hat. Irgendetwas meinte sie, als ich für Darmstadt-Bochum-Köln vorbestellt hab.

    Notfalls billiges Hotel- aber Einzelbetten bitte😂😉Ich schau morgen mal.

  • Puuh, nach dem ick es letztens vermeiden konnte in der Spree zu landen (und das obwohl ick nochmal zurück musste, um meine Jacke zu holen -Danke @ Xanten :grumble) sollte diesmal der Müggelsee zu weit weg sein...


    Is wieder wie ne kleene Auswärtsfahrt, bloss ohne die stundenlange Fahrt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kann leider diesmal nicht dabei sein, da wie in einem anderen thread angekündigt, ich ab den 28. über Sylvester nicht in Berlin bin.

    Schade das es nicht vor Weihnachten geklappt hat.

    Viel Spaß allen und eine gesunde Diskussion.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: