Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Ach ja, Onkel Hotte meldet sich auch, und wünscht sich Rinderrouladen 8)

    Will ja niemandem die Vorfreude vermiesen auf deftige Berliner Speisen, bei all den zahlreichen kulinarischen Vorbestellungen hier. Aber als ich hinterm Köpenicker Rathaus vor paar Tagen lang lief, las ich im Fenster dieses Etablissements:

    Keine Speisen heute!

    Und es war abends.

    Also viel Spaß allen gemeinsam, beim gemeinsamen Tafeln. Vielleicht finden sie ja noch nen Koch und der den Herd.

  • Ach ja, Onkel Hotte meldet sich auch, und wünscht sich Rinderrouladen 8)

    Will ja niemandem die Vorfreude vermiesen auf deftige Berliner Speisen, bei all den zahlreichen kulinarischen Vorbestellungen hier. Aber als ich hinterm Köpenicker Rathaus vor paar Tagen lang lief, las ich im Fenster dieses Etablissements:

    Keine Speisen heute!

    Und es war abends.

    Also viel Spaß allen gemeinsam, beim gemeinsamen Tafeln. Vielleicht finden sie ja noch nen Koch und der den Herd.

    Wenn das die Art und Weise ist, wie du im Allgemeinen so zu deinen Erkenntnissen kommst, wundert mich bei dir gar nichts mehr...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ach ja, Onkel Hotte meldet sich auch, und wünscht sich Rinderrouladen 8)

    Will ja niemandem die Vorfreude vermiesen auf deftige Berliner Speisen, bei all den zahlreichen kulinarischen Vorbestellungen hier. Aber als ich hinterm Köpenicker Rathaus vor paar Tagen lang lief, las ich im Fenster dieses Etablissements:

    Keine Speisen heute!

    Und es war abends.

    Also viel Spaß allen gemeinsam, beim gemeinsamen Tafeln. Vielleicht finden sie ja noch nen Koch und der den Herd.

    Manchmal, auch an Feiertagen, möchte ein Koch auch mal bei seiner Familie sein und es soll auch den einen oder anderen Chef geben, der das gestattet.

    Viel Spaß beim gemeinsamen Schmausen und Diskutieren. Trinkt bitte ein Bierchen für mich mit. :beer

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Will ja niemandem die Vorfreude vermiesen auf deftige Berliner Speisen, bei all den zahlreichen kulinarischen Vorbestellungen hier. Aber als ich hinterm Köpenicker Rathaus vor paar Tagen lang lief, las ich im Fenster dieses Etablissements:

    Keine Speisen heute!

    Und es war abends.

    Also viel Spaß allen gemeinsam, beim gemeinsamen Tafeln. Vielleicht finden sie ja noch nen Koch und der den Herd.

    Wenn das die Art und Weise ist, wie du im Allgemeinen so zu deinen Erkenntnissen kommst, wundert mich bei dir gar nichts mehr...

    Nottfalls stehen Sonny, der Wassermann oder auch der Maler in der Küche, um die Geschmacksnerven zu befriedigen.:essen:

    UNVEU

  • Sehr geehrter Herr Sonny, nee, habe in der Küche gelernt, sogar gegenüber mal kurz im Ratskeller, sonst woanders. Deshalb weiß ich, dass es nicht verkehrt ist, sich einen ersten Eindruck vom Restaurant zu verschaffen. Ist sozusagen das erste Gebot.

    Wie gesagt, wünsche den sich Treffenden nen wundervollen Abend. War eher ironisch gemeint. Nicht jedermans Sache

  • Ach ja, Onkel Hotte meldet sich auch, und wünscht sich Rinderrouladen 8)

    Will ja niemandem die Vorfreude vermiesen auf deftige Berliner Speisen, bei all den zahlreichen kulinarischen Vorbestellungen hier. Aber als ich hinterm Köpenicker Rathaus vor paar Tagen lang lief, las ich im Fenster dieses Etablissements:

    Keine Speisen heute!

    Und es war abends.

    Also viel Spaß allen gemeinsam, beim gemeinsamen Tafeln. Vielleicht finden sie ja noch nen Koch und der den Herd.

    Zur Info: normal ist am 30.12. zu.

    NUR FÜR UNS, und das ganz alleine für uns, wird geöffnet.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • zurück zum thema! ;):saint::beer


    zwischen den jahren genieße ich mit viel zeit und muße das analoge zeitunglesen bei kerzenlicht und musik des barocken zeitalters - auch in vorbereitung auf unsere anstehende versammlung...


    IMG_1820.jpg

  • Wenn das die Art und Weise ist, wie du im Allgemeinen so zu deinen Erkenntnissen kommst, wundert mich bei dir gar nichts mehr...

    Nottfalls stehen Sonny, der Wassermann oder auch der Maler in der Küche, um die Geschmacksnerven zu befriedigen.:essen:

    UNVEU

    Ich hoffe, Ihr reinigt die Küche hinterher auch und es sieht nicht so aus wie die Straßenbahnhaltestelle "Alte Försterei" am Mittwoch nach dem singen.

  • Reklame: