Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Mein lieber Maler,


    super Kneipe, aber so als korrekter Gutmensch, esse ich doch kein Fleisch.


    Schrecklich diese Hipster mit den Sonderwünschen.

    Aber man soll ja Abends nichts essen!!


    Gibt es da auch alkoholfreies Bier oder brauch ich da eine Sondergenehmigung?


    Fragen über Fragen..


    Wenn es gut läuft traue ich mich.


    Danke fürs Organisieren… ;)

  • Wenn du nicht missionierst, sollte man dich dort herzlichst begrüßen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn du nicht missionierst, sollte man dich dort herzlichst begrüßen...

    aha, DU bist dabei 8)

    Nein,

    mein Orthopäde hat striktes Ausgangsverbot erteilt, sprich Entzündung im Knöchelgelenk...


    2020, wir mein Jahr... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hhm, war das zur Party im Sommer aufm Boot auch schon so?

    :beer ;o)


    DU bist immer gerne gesehen.:daumen:

  • zurück zum thema! ;):saint::beer


    zwischen den jahren genieße ich mit viel zeit und muße das analoge zeitunglesen bei kerzenlicht und musik des barocken zeitalters - auch in vorbereitung auf unsere anstehende versammlung...


    IMG_1820.jpg

    Barockmusik, also Bach, Händel und Monteverdi. Was gibt es Besseres? Für die Vorbereitung auf ein Uniontreffen sollte es auch bestens sein, aber das musste erklären. Und Deine Zeitungsauswahl wird ja immer skurriler. Den Neuen Weg statt des Tagesspiegels. Gibt's das echt noch? Bin gespannt auf Erkenntnisse des Treffens.

  • Reklame:
  • Bin gespannt auf Erkenntnisse des Treffens.

    Erwartest du irgendeine offizielle Abschlusserklärung oder irgendwas in der Art?

    Muss ich dich enttäuschen. Sowas wird's nicht geben, da kannst du lange warten.

    Scheinst ziemlich seltsame Vorstellungen von dieser Veranstaltung zu haben. Wir sitzen da nicht am runden Tisch und reden uns die Köppe heiß, um am Ende irgendwelche hochtrabenden politischen Erklärungen abzugeben. Wir sitzen - und stehen - ganz locker da und jeder kann mal mit jedem quatschen und meist geht es NICHT mal um Politik, sondern um Union und Fußball.

    Mag dich überraschen, war aber bisher immer so und wird diesmal sicher nicht anders.


    Die besten Erkenntnisse sind immer die, daß man neue Leute kennenlernt und sich mit ihnen Auge in Auge austauschen kann. Auf mehr Erkenntnisse brauchst du nicht warten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Man könnte schon Erkenntnisse gewinnen, wenn man die Augen öffnet und Erkenntnisse mitnimmt.

    Das allein verhindert schon das das linke und rechte Abschlußbier immer von einer großen Anzahl von Linken im Vorfeld abgesagt wird .

    Ich denke nur daran an den "Marinesaal" wo Frank B. mal gezeigt hat was wirklich eine persönliche Hetzjagd auf Andersdenkende ist, an Beispielen die er mitbrachte und das betretenden Schweigen der Linken im Saal.

    Tja da kam man dann ganz schnell auf den Fußball zurück.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich erwarte (und hoffe) eigentlich, dass sich weder rechts noch links als größtes Opfer oder Rechthaber inszeniert sondern man im (politischen) Gegenüber den wertzuschätzenden Menschen und Unioner versucht zu entdecken.

    Alles andere macht für mich keinen Sinn.

  • Reklame:
  • wassermann ich bitte dich. Was soll das?

    Und du fragst warum die Linken weg bleiben?

    Morgen mehr...

  • Wenn das die Art und Weise ist, wie du im Allgemeinen so zu deinen Erkenntnissen kommst, wundert mich bei dir gar nichts mehr...

    Nottfalls stehen Sonny, der Wassermann oder auch der Maler in der Küche, um die Geschmacksnerven zu befriedigen.:essen:

    UNVEU

    Ick kann ooch prima Eierkuchen. :pancake

    Kann Ahornsirup ause Westzone mitbringen. :essen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: