Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Mach mir keene Angst!

    Fährt die S-Bahn wieder nich?


    Schnell Deine Vita jescheckt, Du als Brandenburger darfst natürlich mit Auto kommen, aber nur bis Erkner. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick komme ja von etwas auswärts und meine letzter Regio fährt um 20.15 von Ostkreuz. Das ist mir jedoch zu früh. Vielleicht finde ich noch eine Pension.

    Hotels ab 95.-€ für eine Nacht ist mir ein bisschen zu viel für den Spaß.:cursing:

    Deshalb frage ich nur. Denke, dass die Bahnen alle fahren.

  • Mal ne Frage, an diejenigen, die sich dort auskennen: Wie ist denn dort die Parkplatzsituation? Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, da die öff. Verbindungen miserabel sind.:(

    Parkplätze darfst du dort ruhig als nicht vorhanden annehmen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 8|

    :rofl:

    Also Dein sprachlicher Ausdruck...spricht Bände, Du Pöt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 8|

    :rofl:

    Also Dein sprachlicher Ausdruck...spricht Bände, Du Pöt.

    Daß du zu jedem sachlichen Beitrag - sei es eine Frage, sei es eine Antwort darauf oder eine Erläuterung - einen überflüssigen saudämlichen Kommentar ablassen musst und damit diverse Thread zumüllst, spricht allerdings auch Bände.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hauptsache Morjen alle so trinkfreudig wie schreibfreudig die letzten Stunden. Is bestimmt die Vorfreude. War ja och een jeilet Jahr. Wie sollten uns würdig erweisen, müssen ja nich jleich die Hütte abreisen oder die Kasse mitjehen lassen. Voriet Jahr mit dem Plakat wa schon Scheixxe. Aber ans Rathaus nenn ordentlichen Zettel so Thesenmässig zur Verkehrspolitik in Köpenick wär schon standesgemäß.

  • also politische oder religiöse anti- oder prothesen an rathaus- oder kirchentüren zu nageln sollte doch wohl eher nich das ziel der konferenz sein, oder?

    :/;):saint::beer


    kommen sonst bzw schlußendlich nur wieder sowat wie dreißigjährige zeiten des ungemaches dabei herausraus... =O

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage, an diejenigen, die sich dort auskennen: Wie ist denn dort die Parkplatzsituation? Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, da die öff. Verbindungen miserabel sind.:(

    Wenn du bei der Parkplatzsuche rund um den Fernsehturm tiefenentspannt bist, dann kannste es auch in der Altstadt versuchen! Da ist die Parkplatzsuche allerdings deutlich anstrengender...:doofy

  • Reklame:
  • Mal ne Frage, an diejenigen, die sich dort auskennen: Wie ist denn dort die Parkplatzsituation? Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, da die öff. Verbindungen miserabel sind.:(

    Wenn du bei der Parkplatzsuche rund um den Fernsehturm tiefenentspannt bist, dann kannste es auch in der Altstadt versuchen! Da ist die Parkplatzsuche allerdings deutlich anstrengender...:doofy

    Er hat jetzt im Hotel ein Parkplatz gefunden.;)

  • Erst einmal vielen Dank für alle, die mir nützliche Hinweise gaben!:opi::hail;)

    Freue mich, morgen mit über 30 Leuten mal mehr oder weniger ausgelassen unterhalten zu können. Die Hälfte kenne ich ja. Nun bin ich auf die anderen gespannt.:hail:daumen: Bis morgen.

    Eisernst, Thomas.

  • Reklame:
  • Mal ne Frage, an diejenigen, die sich dort auskennen: Wie ist denn dort die Parkplatzsituation? Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, da die öff. Verbindungen miserabel sind.:(

    Wer sucht der findet, und abends findet sich in der Altstadt ein Parkplatz, an der Kirche, oder Freiheit(so heißt die Straße wirklich, weil da früher mal das Gefängnis war ;), von der Lindenstr. biegst Du links ab und hinten an der Feuerwehr im Katzengraben findest Du was.

    Außerdem ist gleich hinter der Kneipe ein Kostenpflichtiger Parkplatz aber du findest bestimmt auch woanders was.


    Geheimtipp


    genau gegenüber der Kneipe ist die Böttcherstr. da sind am Ende auch 4 Parklätze auf der rechten Seite die sin Abends meist frei.


    Und in der Jägerstr. ist auch ein bewachter Parkplatz, da ist aber ab 18 Uhr keiner mehr der kassiert;)


    also Du findest im 3 Minuten Umkreis was garantiert.


    bis Morgen

    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Super Tipps. Nur unionkrause , wollte auch Spaß und da zählt auch ein Bier dazu.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auto fahren macht mit Bier auch Spaß und ein Bier darf man ja wohl.;)


    Ich freu mich jedenfalls Euch persönlich kennen zu lernen:schal::schal::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: