Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Das war ein schöner Eiserner Abschluss des Jahres.

    Endlich war ich auch mal dabei und bin froh wieder so viele Unioner getroffen und kennengelernt zu haben.



    Rutscht alle jut rin und imma schön EISERN bleiben.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Moinsen die Damen und Herren,Moinsen Maler alter Sack... der Tradition folgend warst du nicht da.... hast aber 'ne schicke Location fest gemacht .Wollte mal DANKE sagen,netter Abend ,sehr lecker Essen,man ist mit Unionern zusammen,wat' willste mehr....????

    Rutscht alle jut in's neue Jahr,jemand schrub' die goldenen Zwanziger....

    Allet Jute Euch....


    Eisern

  • Eines der großartigsten Eisbeine aller Zeiten vertilgt (wenn ich könnte, würde ich wiederkäuen), eine urige/ putzige Lokalität kennengelernt und ein paar wirklich interessante, angenehme, marottige ;)Menschen mit schönen Union-Anekdoten oben drauf - wat willst’e mehr?!


    Danke dem Wirt und dem Organisator; war nett und zur Wiederholung motivierend - dann auch gerne bis zum Ende.

    Allen einen guten Rutsch!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    War richtig, richtig geil!:hail

    Als die ersten gegen 21 Uhr aufbrachen, dachte ich, mein Abholtaxi um 23 Uhr wäre zu spät terminiert. Denkste! Zu früh war´s, zu früh!8|

    Danke allen Anwesenden!

    Es war so schön zu sehen, wie zum Beispiel ein BaBe und ein wassermann Schulter an Schulter sitzen können, um über alte Zeiten zu reden.:cookie

    Ja, dieser Abend ist ein schöner Beleg dafür, was Union ausmacht.:schal:

  • Jetz ess ick schon den Glibber vom Eisbein, dann muss ick wirklich alt jeworden sein.


    Ist einem von Euch der Wagen mit Zürcher Kennzeichen vor unsere Lokalität aufjefallen?


    Aber ooch ohne Urs war s ne dolle Runde, als fast nie-Kneipengänger zur Lokalität :daumen:

    Wenn schon, dann so!


    @ MM Danke! :hail Hab mich extra (wie @Weissensee ) chic jemacht und unser Initiativ-Nicki ;) ausgeführt, aber Du wartst ja leider "nur" in Gedanken vor Ort.


    Zum :beer, leider keene Berliner Molle Kupfer da, was war denn nun im Schlauch und Faß?

  • Reklame:
  • Dit letzte Foto....:/....hast du mit wassermann noch GNADENLOS einen abgebissen?!=O:beer:crazy

  • Das Gnadenlos musst du aber anders aussprechen.8o

  • Reklame:
  • Moinsen die Damen und Herren,Moinsen Maler alter Sack... der Tradition folgend warst du nicht da.... hast aber 'ne schicke Location fest gemacht .Wollte mal DANKE sagen,netter Abend ,sehr lecker Essen,man ist mit Unionern zusammen,wat' willste mehr....????

    Rutscht alle jut in's neue Jahr,jemand schrub' die goldenen Zwanziger....

    Allet Jute Euch....


    Eisern

    Dem ist nix hinzuzufügen,

    rutscht jut ins Neue

  • Jo war een duffter Abend, och wenn einije Herrschafften den Wirt zu Überstunden jenötigt haben. Aber der Unioner bleibt halt mindestens bis zum Abfiff. In Zukunft könnte ja jeder ne Mütze mit seinem Namen tragen. Im Alter lernt man dann schneller.. Natürlich nich bei Wassermann, da kann "keene Namen" druffstehn. Rutscht alle juuut rin und versprochen 2020 wird jenau so jeil. Bayern zu Hause die Buchsen runter hatten wir noch nich.

  • Nich mit Wassermann...8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach so, noch eins: Ich ziehe den Hut vor Unionern, welche ein "Stückchen" Auswärts wohnen und zu fast allen Heim- und Auswärtsspielen fahren, soweit es die Zeit erlaubt!:daumen:

    Dass gestern aber welche extra zu diesem netten Jahresabschlussbier kamen,

    da komme ich vor lauter Hut ziehen nicht mehr zur Ruhe!!!:opi::hail

    Ich weiß es nur von 2 Unionern und will aber, falls noch mehr dort waren, keine Namen nennen. Ich weiß nicht, ob ich z.B. aus Kiel oder Dresden

    anreise würde.:/;):daumen::beer

  • Einer muss ja auch aufpassen, das du gut ins Hotel kommst unionkrause ;). Ne aber mal im Ernst, Union ist eben was besonderes und es macht immer wieder Spaß sich mit Leuten zu treffen! Auch gestern war wieder mal alles bestens und ich fand auch die kleinen Diskussionen gut, auch wenn man evtl anderer Meinung war oder ist, wurde der Gegenüber akzeptiert und als Unioner geschätzt! Da sollten einige hier im Forum sich mal ne Scheibe abschneiden, wie man mit Mitmenschen umgeht. Leider kommen die jenigen eh nicht zu solch treffen, da fehlt wohl das Rückgrat und können eben nicht draus lernen, wie es richtig geht. Wir wollen es auch nicht weiter dramatisieren, denn durch so was lassen wir uns die Familie eh nicht kaputt machen. Ansonsten immer wieder gerne mit euch, denn so macht reden, diskutieren und dazu noch was trinken Spaß. Ich hoffe wir haben die Kneiper nicht überfordert und es geht ihnen gut.:rofl: Übrigens wassermann sollte nächstes Jahr ein Megaphon bekommen, er war kaum zu hören, egal wo er sich aufhielt 8o;)

  • Reklame: