Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Vielleicht mal was für das Jahresabschlussbier am 30. ?! :)

  • Reklame:
  • Nich wirklich, dit sind ca. 20qm...^^

    Schade, wäre zumindest für die Innenstädter und Nicht-in-Köpenick-Wohnenden mal besser erreichbar...

    Vor allen für die Rückfahrt mit Öffis....

    Machste was falsch. Gepennt wird wo man umfällt, musste auch erst den nächsten Tag wenn alles wieder enger getaktet fährt wieder heim.:D

  • Reklame:
  • Erstmal sehen wer überlebt.

    Nächste Montag werden meine Krankenhaus Frau und ich getestet. Leichte fieber, husten und müde beim einspannung seit gestern bei beiden....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Erstmal sehen wer überlebt.

    Nächste Montag werden meine Krankenhaus Frau und ich getestet. Leichte fieber, husten und müde beim einspannung seit gestern bei beiden....:cursing:

    Zieh Deine Holzschuhe an und trete dem Virus so richtig in den Ars...

    Alles Gute für Euch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Erstmal sehen wer überlebt.

    Nächste Montag werden meine Krankenhaus Frau und ich getestet. Leichte fieber, husten und müde beim einspannung seit gestern bei beiden....:cursing:

    Man Bart, das war so nicht abgemacht, dass Ihr diesen Mistvirus bekommt, trotz Genever und Islay. Da hat Spahn sich mit der Bemerkung, das der Virus alkoholsensibel sein soll, etwas weit aus dem Fenster gelehnt oder falsch verstanden worden, da es sich evtl. auch um Desinfektion mit Alkohol gehandelt haben kann.

    Wünsche Euch, dass Ihr entweder "nur" nen grippalen Effekt habt oder , wenn infiziert, es einer der leichteren Verläufe ist. Vielleicht wäre Nichtrauchen jetzt auch ganz gut.:/

    Gute Besserung für Euch!:daumen::schal:

    UNVEU

  • Du warst doch vor kurzem da, oder? Würde mich an deiner Stelle dann mal testen lassen!

  • Danke für den Hinweis @jensj , aber ich war am 6.3. dort und da gab es nur in Südholland (Braband) erste Coronafälle. Weder in Schiedam noch in Almere, wo ich auch war, gab es damals welche.

    Da waren alle Unioner, die 2 Tage zuvor in Leverkusen (NRW) in relativer Nähe zu Heinsberg waren, wesentlich mehr gefährdet als ich.

    UNVEU

  • Danke für den Hinweis @jensj , aber ich war am 6.3. dort und da gab es nur in Südholland (Braband) erste Coronafälle. Weder in Schiedam noch in Almere, wo ich auch war, gab es damals welche.

    Da waren alle Unioner, die 2 Tage zuvor in Leverkusen (NRW) in relativer Nähe zu Heinsberg waren, wesentlich mehr gefährdet als ich.

    UNVEU

    Würde trotzdem diese Maßnahme ergreifen, Holland ist ne halbe Autostunde groß, dann weißt wie schnell das Virus von a nach b kommt, egal wo du dort warst.

  • Danke für den Hinweis @jensj , aber ich war am 6.3. dort und da gab es nur in Südholland (Braband) erste Coronafälle. Weder in Schiedam noch in Almere, wo ich auch war, gab es damals welche.

    Da waren alle Unioner, die 2 Tage zuvor in Leverkusen (NRW) in relativer Nähe zu Heinsberg waren, wesentlich mehr gefährdet als ich.

    UNVEU

    Würde trotzdem diese Maßnahme ergreifen, Holland ist ne halbe Autostunde groß, dann weißt wie schnell das Virus von a nach b kommt, egal wo du dort warst.

    Ich habe andere Erfahrungen, ich stand im Stau ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: