Netzathleten

Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Danke für den Hinweis jensj , aber ich war am 6.3. dort und da gab es nur in Südholland (Braband) erste Coronafälle. Weder in Schiedam noch in Almere, wo ich auch war, gab es damals welche.

    Da waren alle Unioner, die 2 Tage zuvor in Leverkusen (NRW) in relativer Nähe zu Heinsberg waren, wesentlich mehr gefährdet als ich.

    UNVEU

    Würde trotzdem diese Maßnahme ergreifen, Holland ist ne halbe Autostunde groß, dann weißt wie schnell das Virus von a nach b kommt, egal wo du dort warst.

    Die Entfernung Heinsberg/Leverkusen ist ähnlich der von Schiedam nach Braband-Mitte (um und über 85 km)

    Und die halbe Autostunde war es schon bei 130 km/h nicht und jetzt bei 100 schon gar nicht mehr.;)

    UNVEU

  • Hmmmm, meine Frau hat gerade von Betriebsarzt erfahren das sie nicht getestet wird und heim bleiben sollte. :cursing:

    Sie ist riiiiichtig böse jetzt und wird ihre Arbeit direkt einstellen. Ihre direkt Kollegen/Manager sind richtig wütend jetzt auf den Betriebsarzt ....


    Mit diesen System wird's schnell kein Leuten in Krankenhausen mehr geben, wenn eben Krankenhausmitarbeiter nicht mehr Systemrelevant sind.....=O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Würde trotzdem diese Maßnahme ergreifen, Holland ist ne halbe Autostunde groß, dann weißt wie schnell das Virus von a nach b kommt, egal wo du dort warst.

    Die Entfernung Heinsberg/Leverkusen ist ähnlich der von Schiedam nach Braband-Mitte (um und über 85 km)

    Und die halbe Autostunde war es schon bei 130 km/h nicht und jetzt bei 100 schon gar nicht mehr.;)

    UNVEU

    Du vergisst dabei aber: die allermeisten Unioner sind nach Leverkusen und direkt wieder zurück, weil unter der Woche. Ich hatte "Kontakt" zu 4 oder 5 Leuten von dort (lässt sich halt nicht vermeiden Kontakt zu Mitarbeitern des Stadions zu haben). Wäre also schon ein sehr großer Zufall, wenn ausgerechnet die paar Hanseln zu denen man Kontakt haben konnte auch vorher Kontakt nach Heinsberg hatten.


    Ich denke du hattest da in Holland zu wesentlich mehr Leuten Kontakt. Da hinkt also dein Vergleich gewaltig. Zumal du auch für 'ne längere Zeit in Holland warst, die meisten Unioner wirklich nur für die Zeit des Spiels +/- die eine oder andere Stunde.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Thementreue...

    Also ick würde mich freuen, wenn ick alle vom letzten Jahr in diesem Jahr wiedersehen könnte!!! :):daumen:

    So richtig gesund natürlich!:hail

    Und natürlich auch ein paar neue Unioner mit verschiedenen Weltanschauungen. Habe im letzten Jahr dadurch so einige neue Kontakte knüpfen können und treffe mich mit einigen ab und an mal. Und dass alles ganz locker!!! :):daumen:

    Freue mich jetzt schon auf mehrere :beer und nette Gespräche!!

  • Hmmmm, meine Frau hat gerade von Betriebsarzt erfahren das sie nicht getestet wird und heim bleiben sollte. :cursing:

    Sie ist riiiiichtig böse jetzt und wird ihre Arbeit direkt einstellen. Ihre direkt Kollegen/Manager sind richtig wütend jetzt auf den Betriebsarzt ....


    Mit diesen System wird's schnell kein Leuten in Krankenhausen mehr geben, wenn eben Krankenhausmitarbeiter nicht mehr Systemrelevant sind.....=O

    Sie hat richtig Dampf gemacht und is getestet, negativ...damit ich auch....

    So Xanten49 und alle Unioner in Leverkusen wirden überleben bis nächstes Jahres Abschlüssbier...:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • alle Unioner in Leverkusen wirden überleben bis nächstes Jahres Abschlüssbier...

    UNIONER werden auch nach Freiburg überleben und sich DIESES Jahr zum LRJAB treffen.


    Aber schon pfiffig, dass Du Dich nicht hast selbst testen lassen.

    Den Virus, den sie bei Dir gefunden hätten, also der wäre ja von ihnen so gar nicht einzuordnen gewesen.....;o).

  • Reklame:
  • Alle Leute sind gleich, aber Mitarbeiter des Krankenhaus sind mehr gleich....=O

    Ich habe deshalb da den Stinkefinger bekommen...


    Übrigens, Jetzt werden viele Leute in Holland Blutspender, weil die Blutbänke testen auf Antistoffen. Und werden die nützen für Infizierten im Krankenhaus.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987