Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Ich machs ma jetzt öffentlich: ich erscheine auf jeden Fall.

    :beer:essen::schal:

    Ach du grüne Neune...., bis zu deiner Ankündigung hatte ich ja über ne Rinderroulade nachgedacht....


























    Nu nehme ich doch wieder das Eisbein!8o

    :beer:essen::schal:

  • Vielleicht kann ich ihm mit Sprotten hin locken- also keine Schokisprotten;)

  • Bestimmt! GST nimmt er immer. (Muss noch Kuchen organisieren...)

  • So, ihr Puschmützen: ick producier ma een bissken.


    Da muss erst son Kunde aus dem holländischen Frittenfresserländle, jenauer aus DenHaag kommen, um uns aus dem Winterschlaf zu wecken?

    Ja Whitesea, vollmundich ankündigen und dann wieder nich. Aber schöööööön ein zweites Kuchenfoto posten.

    Testa: wir brauchen hier nich sone Alibikünstler. Wir wollen alle so sein wie Du. Jeder Quadratzentimeter UNION. Durchtrainiert ohne Ende.

    Nachschuss: wenne Winta willst, fahr nach Kolumbien.

    Irontom: mimimimi

    Ente: kross, sonst nix

    Klaus, Du Warmanschnaller

    Nach Kiel: wenn ick im Somma Sprotten will, dann will ick se nach de Kurfürstenritze nich mehr

    Carti; ach lies weiter

    Gneko: Knutschst Du noch mit Zunge?

    Trojaner: in jeschlossenen Räumen wird die Kopfbedeckung abjenommen. Nich jedient, oda wat?

    Abwärts? Name passt nich zu uns

    Sahnietörtchen: allet jesagt

    Krause, Du Modeskin

    Benatz, haste Muffe, loof weita

    Jabo: wie isset so uffm Boden zu kriechen und vom Maler (von oben) beobachtet zu werden?

    Borstel: walte Hugo wenn dit Galluner Unwetter sauer is, weila nich uffjeführt wurde.

    Kibi: reicht der Platz und die Zeit nich

    Hönower: Du hast nur Glück, weile wat mit meene Ellies hattest, Du Statist

    Dann bleibt nur noch mein allerliebster Freund Moppi, dem ich für fast alljährlichen Gourmetschmaus im Grill Royal danke. DU LOOSER.


    Seita sauer?

    Wollta mir treffen?

    So mittich?


    Also machen wir das mit dem Sommertreff Mitte August, wenn Bart in Deutschland ist?

    Jabo hat was vorgeschlagen, ist geprüft und wird, wenna wollt, angegangen. Also mit der Organistaion.

    Wat sagta?


    Nee, ick bin nich schwul jeworden: Mädelz sind herzlich einjeladen.

  • Reklame:
  • Ick hätt ja schon früher wollen, wollte aber nicht als Stalker denoziert werden. :crazy


    Is Bart @ Fritz oder wie?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vielleicht ist es auch interessant etwa von den Werderbier beim Adaf abzuholen ??


    Ein Linkes/rechtes Saisonanfangsbier (sponsored by Werderaner/Becks:beer??)


    Frage an die Erfahrenen : Ist Becks bier eigentlich zu saufen, oder schmeckt's dasselbe wie schrecklichen Holländischer Durchschnittpilsener ??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So, ihr Pachulken: der Termin und die Örtlichkeit sind festgezurrt.

    22.08.2020 in


    Sportpromenade 5

    12527 Berlin-Grünau.


    Titel des Janzen: UNS DOCH EJAL. Kurz UDE ;o).


    Zu futtern jibts vom Grill.

    Könnt ja mal so ein ungefähres Mitmachvoting abgeben, dass ich melden kann mit wie vielen Leutz wir einreiten.


    Zeit können wir uns auch noch ausmurmeln.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist es auch interessant etwa von den Werderbier beim Adaf abzuholen ??


    Ein Linkes/rechtes Saisonanfangsbier (sponsored by Werderaner/Becks:beer??)


    Frage an die Erfahrenen : Ist Becks bier eigentlich zu saufen, oder schmeckt's dasselbe wie schrecklichen Holländischer Durchschnittpilsener ??

    ist Berliner geworden:


    https://www.aftv-online.de/detail/video/22439

  • Reklame: