Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Also ich habe jetzt ein paar Nachrichten bekommen mit NEIN und Maler schreib Du wat.


    Grundsätzlich ist es keine geschlossene Veranstaltung.

    Wir leben in einem freien Land mit freien Bürgern. Und sind dazu noch UNION BERLIN, mit eben seinen speziellen Fans.

    Jetzt stellt jemand sein Erscheinen in Aussicht, der den Charakter der Veranstaltung etwas beeinfliussen wird. Mit etwas Taktgefühl muss ihm das klar sein.

    Da sitzen Leutz, die sich z.T. jahrzehntelang kennen und es werden auch ein paar Infos ausgetauscht, die man nicht unbedingt am nächsten Tag im Forum lesen möchte von jemanden, der damit versucht sein Profil zu schärfen.

    Schwierige Kiste aber wenn, sitze ich am anderen Ende des Tisches.

  • Ich war zwar nur einmal bei, letztes Jahr Dezember, aber ich kann mich nicht erinnern, das irgendeiner irgendwas vom Gesprächsstoff, der dort stattfand, im Forum verbreitet wurde. Glaube es ist jedes Jahr so gewesen, das es unter den Leuten bleibt, die dort waren.

    Ich glaube ich weiß worum es geht, doch man sollte an dem Tag, egal wer kommt, nicht vergangenes Auswerten, nachtragend sein bzw diese Ungereimtheiten evtl versuchen aus der Welt zu schaffen. Bei dem Treffen geht es um den Meinungsaustausch, egal wie wer denkt und das sollte im Vordergrund stehen. Manchmal werden bei so ne Veranstaltungen auch verschiedene Meinungen anders bewertet, als hier im Forum. So hab ich es jedenfalls erlebt.

  • Is jebongt die Mütze kommt mit mir drunter.


    und wat bin ick jespannt uf den doppelten 008 1/2 , oder der kommt erst wenn wir doppelt sehen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich freue mich sehr über die schnelle Umsetzung des Vorschlages vom Sommertreffen und DANKE an MalerMario.

    Ich kann nur bestätigen, was @jensj schreibt. Sogar Unioner, die sich im Forum richtig angehen, kommen sich bei einem gemeinsamen Bier ein wenig näher.

    Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen.

    :beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer

  • Ich freue mich sehr über die schnelle Umsetzung des Vorschlages vom Sommertreffen und DANKE an MalerMario.

    Ich kann nur bestätigen, was @jensj schreibt. Sogar Unioner, die sich im Forum richtig angehen, kommen sich bei einem gemeinsamen Bier ein wenig näher.

    Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen.

    :beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer

    Also ick komme!!!:hail:beer Freue mich auf " interessante Gespräche"!:huh:^^ Los Klaus, gib dir ein Ruck, nach dem es vor kurzem nicht geklappt hat!:(


    Mal gucken, was es dort für Übernachtungsmöglichkeiten gibt. :/:nixweiss:

    Jemand ein Tip?

  • meld mich auch mal an... vermutlich als eine person.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Weile zu der Zeit auf der schönsten Insel der Welt....gibts vielleicht ne Video-Konferenz? 8) Hätte zwei Vorteile: ich wäre auf der schönsten Insel der Welt und...ich könnte auf "Stumm" schalten, wenn wassermann anfängt zu erzählen. 8o Nen Schnäppes würde ich aber mit ihm immer trinken...auch über tausende Kilometer Entfernung. :beer

  • Weile zu der Zeit auf der schönsten Insel der Welt....gibts vielleicht ne Video-Konferenz? 8) Hätte zwei Vorteile: ich wäre auf der schönsten Insel der Welt und...ich könnte auf "Stumm" schalten, wenn wassermann anfängt zu erzählen. 8o Nen Schnäppes würde ich aber mit ihm immer trinken...auch über tausende Kilometer Entfernung. :beer

    Die schönste Insel der Welt ist etwa 220 km weg vom Treffen!:opi:;)

  • Reklame:
  • Weile zu der Zeit auf der schönsten Insel der Welt....gibts vielleicht ne Video-Konferenz? 8) Hätte zwei Vorteile: ich wäre auf der schönsten Insel der Welt und...ich könnte auf "Stumm" schalten, wenn wassermann anfängt zu erzählen. 8o Nen Schnäppes würde ich aber mit ihm immer trinken...auch über tausende Kilometer Entfernung. :beer

    Die schönste Insel der Welt ist etwa 220 km weg vom Treffen!:opi:;)

    Nen bisschen mehr und in die andere Himmelsrichtung. ;)

  • Reklame: