Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Finde die Idee von Maler Mario großartig: unterschiedliche Meinungen zusammmenzubringen. Geradezu Friedensnobelpreisverdächtig.:) Ist ja wirklich so: man feindet sich hier manchmal an und man weiß nicht, wer der Andere ist.

    Mal nebenbei: gabs auch schon mal Frauen bei den Treffen? Oder ist das reine Männersache bisher?

    Wünsche gelungenes Treffen in Köpenick

  • wenn Frauen:


    1. Unioner sind?

    2. Über Fussball sprechen können?

    3. Die Abseitsregel verstehen?

    4. Sich perfekt mit Männer unterhalten können?

    5. Alcohol trinken?

    6. Nicht über Kinder reden?


    Sind sie m.M.n. herzlichen wilkommen.

    Meine Gnädige antwortete 6x gut.

    1574844511568.jpg

    So es werden Fritz und Frau abreisen. 718,9 km.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Übrigens gebe ich mein erscheinen auch bekannt, falls nicht irgendwas gravierendes passieren sollte. Freu mich auf jeden Fall auf euch.

    Z.B., nachdem in SH die Urlauber die 2. Welle ausgelöst haben und Ihr Einreiseverbot in die Hauptstadt bekommt? :/ :rofl::rofl:

    UNVEU

    Wer weiß, vielleicht is ja Berlin bis dahin, die verbotene Stadt...:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "6. Nicht über Kinder reden?"


    Dürfen Männer über Kinder reden?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die 1/4-Ossifrau mit zwei 100%-Ossis, oder?

    Du, als Käskopp, bist dann die (willkommene) Zugabe.:schal:

    Habt Ihr nicht noch ne weisse Werner-Herzog/Klaus Kinski-Ratte, die Ihr aus Schiedam mitbringen könntet?

    UNVEU

  • Finde die Idee von Maler Mario großartig: unterschiedliche Meinungen zusammmenzubringen. Geradezu Friedensnobelpreisverdächtig.:) Ist ja wirklich so: man feindet sich hier manchmal an und man weiß nicht, wer der Andere ist.

    Mal nebenbei: gabs auch schon mal Frauen bei den Treffen? Oder ist das reine Männersache bisher?

    Wünsche gelungenes Treffen in Köpenick

    Sicher jibts da och Frauen. Ick meld mich mal mit meiner besseren Hälfte zum Sommerfest und Winterevent an. :beer

  • Finde die Idee von Maler Mario großartig: unterschiedliche Meinungen zusammmenzubringen. Geradezu Friedensnobelpreisverdächtig.:) Ist ja wirklich so: man feindet sich hier manchmal an und man weiß nicht, wer der Andere ist.

    Mal nebenbei: gabs auch schon mal Frauen bei den Treffen? Oder ist das reine Männersache bisher?

    Wünsche gelungenes Treffen in Köpenick

    Sicher jibts da och Frauen. Ick meld mich mal mit meiner besseren Hälfte zum Sommerfest und Winterevent an. :beer

    Du hättest sicher auch Likes bekommen, wenn Du alleine kommen würdest.8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • https://www.gruenau-hotel.berlin/


    oder nimm das vom Dezember, brauchste nur ein paar Stationen mit der 68 zu fahren :thumbup:

  • Habe mal kurz ins Netz geschaut- fast die selbige Entfernung und nicht durch den Wald, ist das Hotel Ambassador. Wie das ist kann ich aber auf die schnelle nicht sagen. Eine Pension Adlernest gibt es auch noch oder

    5 Minuten mehr wäre das Hotel City Green

  • Reklame:
  • Habe mal kurz ins Netz geschaut- fast die selbige Entfernung und nicht durch den Wald, ist das Hotel Ambassador. Wie das ist kann ich aber auf die schnelle nicht sagen.

    5 Minuten mehr wäre das hotel city green

    Hanffs Ruh ist auch gleich in der Nähe - mitten im Wald.

  • Habe mal kurz ins Netz geschaut- fast die selbige Entfernung und nicht durch den Wald, ist das Hotel Ambassador. Wie das ist kann ich aber auf die schnelle nicht sagen.

    5 Minuten mehr wäre das hotel city green

    Hanffs Ruh ist auch gleich in der Nähe - mitten im Wald.

    Da gibt es aber nicht zum übernachten, lau deren Inetseite

  • Reklame: