Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Ich weiß was ich anziehe... Und ich weiß das sich einige daran stören.

    Der Provokante bin dann ich. :DWie immer.:D

  • Solange es nicht ins Weinrote geht....😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich weiß was ich anziehe... Und ich weiß das sich einige daran stören.

    Der Provokante bin dann ich. :DWie immer.:D

    Solange es nicht ins Weinrote geht....😉

    Ingerland hat in 1966 mit Unionrote shirts gespielt, keine Panikmache in diesen Thread....


    Deshalb nimm ich niemals den 1964 FA-cup Bobby Moore shirt zu Berlin....weil claret and blue.....=O:evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Und icke nich da, wäre zu schön, veritas in provozierendem Outfit, nach 5 Bier Kauderwelsch und dann an meene Schulter...

    Mist!

    5 Bier sind ja schon beinahe Wegzehrung.:D Und du hast mit dem Kauderwelsch ja weniger Probleme.:D

  • da schon einige posts her:


    22.08. diesen Jahres 14 Uhr MESZ


    Sportpromenade 5, 12527 Berlin


    Straßenbahn 68 (20 min Takt) ab S-Bhf Grünau


    freu ma schon uff euch alle - werden ja wohl einige mehr als im winter, wie es aussieht!

    :schal::beer






  • Reklame:
  • Ich ergänze mal leicht : Straßenbahnhaltestelle "Strandbad-Grünau" genau vor der Örtlichkeit.

  • Leider muss ich meine Teilnahme Stornieren, weil meine OP um einen Monat vorgezogen wurde und sich der Termin mit meiner anschließenden Reha überschneidet.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit.


    Eiserne Grüße!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • 3 Stationen ab / bis Hotel!:):beer Nur 13 Minuten inkl. Fußweg.:daumen::hail:beer

  • Reklame: