Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Ich komme übrigens mit einem special guest, der diese Woche zugesagt hat.

    Oh weh, noch weniger Steine für die restlichen Extremisten.:rofl:

    siehste, es empfiehlt sich immer eine eigene Tasse zum Werfen mitzubringen... und damit ich nicht in die rechte Ecke gedrängt werde, ist sie pink 😛 bin ich dann ein Mitte-Extremer 🤣🤣🤣

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • siehste, es empfiehlt sich immer eine eigene Tasse zum Werfen mitzubringen... und damit ich nicht in die rechte Ecke gedrängt werde, ist sie pink 😛 bin ich dann ein Mitte-Extremer 🤣🤣🤣

    Richtige Unioner agieren nicht mit Waffen!

    Ich weiss, aber es ging ja um fehlende Steine 🤣

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Finde die Idee von Maler Mario großartig: unterschiedliche Meinungen zusammmenzubringen. Geradezu Friedensnobelpreisverdächtig.:) Ist ja wirklich so: man feindet sich hier manchmal an und man weiß nicht, wer der Andere ist.

    Mal nebenbei: gabs auch schon mal Frauen bei den Treffen? Oder ist das reine Männersache bisher?

    Wünsche gelungenes Treffen in Köpenick

    Ick versteh die Welt nich mehr......

    Bei mir passt dieser Beitrag haarklein zu dem, was ich von diesem User oder dieser Userin (vielleicht auch beides) hier ständig zu lesen bekomme.

    Ideologische Scheuklappen, die vorne geschlossen sind und auf deren Innenseiten die eigenen Vorstellungen projiziert werden. Einerseits Horrorvisionen von marschierenden Nazihorden, andererseits der Traum von einer gerechten Friede-Freude-Eierkuchenwelt, die es so niemals geben wird. Jeglicher Abgleich mit den Realitäten wird vermieden, weshalb ein Treffen mit Leuten anderer Meinung natürlich nicht in Frage kommt.

    Zur Begründung dafür kann dann auch schon mal ein bißchen gelogen werden - oder fehlte es hier am Textverständnis? Von einer Holocaustleugnung habe ich jedenfalls nichts gelesen. Hätte es eine solche gegeben, wäre hier eine Meldung ans Boardteam angebracht gewesen, die ganz sicher eine Sperre zur Folge gehabt hätte. Ich bin mir sicher, der Aufschrei wäre mir nicht verborgen geblieben.

    paulundpaula

    Ich darf dir hiermit meine abgrundtiefe Verachtung ausdrücken. Nicht dafür, daß du heute nicht erscheinen willst - das ist jeden selbst überlassen. Deine verbalen Rundumschläge, speziell hier der letzte, kennzeichnen dich aber agitatorischen Hetzer (m/w/d) der übelsten Sorte. Ich erachte dein Fernbleiben unter diesen Umständen als keinen Verlust.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Bist du die, deren Handy-Nr. ich schon habe?! :S

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Bist du die, deren Handy-Nr. ich schon habe?! :S

    Jaaaaaaaa - du bist einer der Auserwählten 😛 Und wir haben gestern wieder geschrieben 😛

    :)

    Viel Spaß mit Treffen mit Rechtextremisten.

    So, wie ich das hier gelesen habe, ist es garantiert so, könnte einige aufzählen. Grund, nicht hinzugehehen.

    So einen Bullshit kann nur einer schreiben, der noch nie da war! Ich sag dir mal was:

    Dort sitzen stark rechtslastige User mit stark linkslastigen (wie mich) an einem Tisch und quatschen über.....Union!:schal: Manchmal auch über Politik, aber komischerweise ist die Diskussionskultur im realen Leben meilenweit von der des Online-Lebens entfernt. :cookie

    Ich sitze sogar gerne mit Wassermännchen am Tisch! OK, er ist ein bisschen laut :wacko:- aber...man kann mit ihm lachen!!!!!

    Und - das merkt man erst, wenn man sich persönlich gegenübersitzt - der muss wirklich nicht googeln! Der weiß echt viel!

    Nee, da gehe ich nicht hin, ist nicht Union.

    Genau DAS ist Union!!!

    Union ist vielstimmig. Union ist aufgeklärt.

    Eben! Aber du hast dort wirklich nichts zu suchen! Denn wer zu den User-Treffen geht, ist an vielschichtigen Meinungen interessiert, freut sich auf Diskussionen. Keiner von uns will im ECHTEN Leben dem anderen seine Meinung aufzwingen.

    Und daruff freu ick mir!:beer

  • Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen 👍👏

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Deine verbalen Rundumschläge, speziell hier der letzte, kennzeichnen dich aber als agitatorischen Hetzer (m/w/d) der übelsten Sorte.

    männlich/weiß/deutsch - dann kann er ja jar nich anders als hetzen! :D

  • Reklame:
  • Wann ich nachher aufschlage weis ich noch nicht. Aber denke spätestens um 16.00 möchte ich ein kühles Blondes in der Hand halten.:beer

    meinst Du mit coolen Blondes etwa Nini?

    Spaß beiseite, trinkt eins für mich mir.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: