Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Der wassermann schrieb:

    Es kam wie es kommen musste, die Roten haben mich mit rot überzogen (Ketchup)

    ICH war's aber nicht!:opi::crazy

    UNVEU

    Man munkelt8o, aber Wassermann war nicht der einzige mit irgendwas bekleckert wurde. Er war aber vorbereitet und hatte ein Ersatzshirt mit.

  • Während gesellschaftlich gerade viel zu viel gespalten, gesinnungsbewertet und in Schubladen gesteckt wird, schafft es eine bunte Mischung von Unionern sich erneut zum Dialog zu treffen und Zusammenhalt zu zelebrieren.


    Das ist Union!

    das ging/geht mir auch immer wieder durch den kopf - oder kennt jemand eine auch nur ähnlich offene und tolerante veranstaltung in diesem unserem lande? :/


    nebenbei - es gibt ja immer noch leutz, die union mit st pauli vergleichen - dort wäre ein solches treffen mit sicherheit nicht möglich und würde möglicherweise sogar "heimgesucht" werden, siehe lisa eckhart und hamburg:


    https://www.br.de/kultur/lisa-eckhart-lesung-absage-100.html

    "Wir sind zwar vehemente Gegner der 'Cancel Culture', aber das wird uns nichts nützen, die Veranstaltung wird gesprengt werden, davon ist mit nahezu Sicherheit auszugehen. Wir hatten ja eine ähnliche Situation schon vor vier Jahren mit einer Harald-Martenstein-Lesung, bei der es durchaus zu dem Versuch kam, Personenschaden zu verursachen; und inzwischen ist bekanntlich die Atmosphäre noch weit aggressiver geworden. Es ist unseres Erachtens sinnlos, eine Veranstaltung anzusetzen, bei der klar ist, daß sie gesprengt werden wird, und sogar Sach- und Personenschaden wahrscheinlich wird. Wir haben in den letzten Tagen bereits aus der Nachbarschaft gehört, daß sich der Protest schon formiert."

  • Eure Euphorie macht mich neugierig und erzeugt 'ne Menge Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein. Dann bin ick ja schon im 2.ten Forumslehrjahr. ;) Diesmal wollt ick erstmal den schon länger hier schreibenden den Vortritt lassen. Anhand eurer Berichte sieht man ja auch das man sowieso nicht mit allen ins Gespräch kommt wenn zuviele da sind.

    Ist ja wie in der Alten Försterei. 8o

  • Eure Euphorie macht mich neugierig und erzeugt 'ne Menge Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein. Dann bin ick ja schon im 2.ten Forumslehrjahr. ;) Diesmal wollt ick erstmal den schon länger hier schreibenden den Vortritt lassen. Anhand eurer Berichte sieht man ja auch das man sowieso nicht mit allen ins Gespräch kommt wenn zuviele da sind.

    Ist wie in der Alten Försterei. 8o

    Kack egal wieviele da sind, so lange es der Ort hergibt.

    Wenn man nicht mit jedem in's Gespräch kommt schreibt man sich das eben für's nächste Mal auf die Fahne.

    Verpasst nur was, wenn du nicht gehst. ;)

  • Diesmal wollt ick erstmal den schon länger hier schreibenden den Vortritt lassen.

    warst also nich da, gehörst du denen, die ick jern kennenjelernt hätte, dachte schon ick hab dir verpasst! :beer


    und merk dich eens - bescheidenheit is eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr! :opi::D

  • Reklame:
  • Eure Euphorie macht mich neugierig und erzeugt 'ne Menge Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein. Dann bin ick ja schon im 2.ten Forumslehrjahr. ;) Diesmal wollt ick erstmal den schon länger hier schreibenden den Vortritt lassen. Anhand eurer Berichte sieht man ja auch das man sowieso nicht mit allen ins Gespräch kommt wenn zuviele da sind.

    Ist ja wie in der Alten Försterei. 8o

    Eine gewisse Zurückhaltung mag hier und da eine Tugend sein, an dieser Stelle war sie aber nicht vonnöten. Es war noch Platz für weitere Teilnehmer vorhanden und wenn man auch nicht mit allen ins Gespräch kommen kann, so doch mit einer ganzen Menge.

    Sei nicht schüchtern, komm vorbei, stell dich vor und der Rest ergibt sich von selbst.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der wassermann schrieb:

    Es kam wie es kommen musste, die Roten haben mich mit rot überzogen (Ketchup)

    ICH war's aber nicht!:opi::crazy

    UNVEU

    Man munkelt8o, aber Wassermann war nicht der einzige mit irgendwas bekleckert wurde. Er war aber vorbereitet und hatte ein Ersatzshirt mit.

    Das grenzt ja schon fast an ein "Textilvergehen"! ;) Ich habe mich gestern nicht mit Ru(h)m bekleckert und brauchte demzufolge keinen textilen Ersatz!:D

  • Reklame:
  • Hat Wassermann denn auch ein Zweithemd dabei gehabt?


    Dachte Mossi wäre der einzige jewesen, außer mir.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: