Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Na, das hoffe ich doch, dass ee mich unter seine Fittiche nimmt 😂- bitte, wie lautet seine Berufsbezeichnung? 🤔

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Ick glaube, beim Feuerwerk waren schon viele nicht mehr anwesend.:/

    Die mit den weitesten Wegen waren noch da Schewedam, Kiel, Legebuch, Lichterfelde...;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei Deiner klang es so als könntest du öfter Mal durch laden.:rofl:

    Nicht bei seiner. Krause ist einfach Krause.:D


    Benatz

    Die mit dem Hotel um die Ecke, also wohl eher kürzesten Wegen.;)

  • Ja... so ist es 😂😂😂😂 aber nur mit Worten 😂

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

    Einmal editiert, zuletzt von Nini ()

  • Ick glaube, beim Feuerwerk waren schon viele nicht mehr anwesend.:/

    Die mit den weitesten Wegen waren noch da Schewedam, Kiel, Legebuch, Lichterfelde...;)

    Du hättest ruhig Dresden in dieser Reihe erwähnen dürfen.


    Immer dieses Sachsen-Bashing...;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Und apropos Fotos.... aus div. Gründe hadere ich noch mit mir, ob ich manche Impressionen hier veröffentliche.....

    Kannst ja dein Foto vom Dach hier reinstellen...:rofl:

    OK 8o:rofl:


    Und weil alle so VORBILDLICH waren...... ;)


    Und ja, werde die Fotos als ein RundPN senden an all die hier erwähnten.


    Wenn ein "Mitleser" die auch will, bitte PN an mich 8)

  • ach mensch...wir haben uns doch nett unterhalten. Fand doch dein Nikki so toll. Und nen paar frühere Geschichten ausgetauscht z.b. away bei den Orks...

    standen allerdings nur kurz beisammen da hast du recht. War mir aber ne Freude.

  • Reklame:
  • Deshalb mein geliebter ;), ick meine oft nicht alles wortwörtlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Drücke mich leider oft verquer aus, ick meinte an Kibi gerichtet hätte er mich gefragt, hätte ick ihn Euch vorstellen können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die mit den weitesten Wegen waren noch da Schewedam, Kiel, Legebuch, Lichterfelde...;)

    Du hättest ruhig Dresden in dieser Reihe erwähnen dürfen.


    Immer dieses Sachsen-Bashing...;)

    Und Zwigge natürlich...wird aber nicht einfacher sich alles, und alle (Geschichten) zu merken mit zu nehmenden Alter und Pegel.


    Faszinierende Hochtechnik im Osten.

    Erlebnisgastronomie der Besten Art.


    Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip Bulette is fertig. :rofl:

  • Reklame: