Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Was waren das gestern für schöne und wundervolle Stunden in Grünau.

    Eine Stunde am Steg die Sonne genossen & mit einem sehr angenehmen Menschen verbracht.

    Nini, ich will ein Kind von dir :rofl:

    Eiserne Grüße an Hinke & @Hague FC Fritz :schal:

  • Was waren das gestern für schöne und wundervolle Stunden in Grünau.

    Eine Stunde am Steg die Sonne genossen & mit einem sehr angenehmen Menschen verbracht.

    Nini, ich will ein Kind von dir :rofl:

    Eiserne Grüße an Hinke & @Hague FC Fritz :schal:

    😂😂😂😂😂 ok... dann eben von dir..😂😂😂

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

    Einmal editiert, zuletzt von Nini ()

  • ;(;(;( Leider dieses Mal nicht dabei, beim 1. Sommerbierchen!

    Ich freue mich, dass die Unionfamilie wieder "zusammenrückt"! Hat das Bierchen gereicht?:D

    Also ick habe mir Mühe gegeben, aber als das Hefeweizen- Fass alle war, hatte er noch eins parat!!!:P:D:beer:schal:

    So, morgen geht es dann nach Poel für ein paar Tage. :hail:beer

    Gucke ab und zu mal hier rein.;):saint:

    Eisernst, Thomas.

  • Reklame:
  • So, morgen geht es dann nach Poel für ein paar Tage. :hail:beer

    Cool da bin ich vor über 20 Jahren mal mit dem User Sahnie von Berlin aus mit dem Fahrrad hin. Schreib mal bitte ob die Insel immer noch so schön ist oder ob da auch schon alles zugebaut wurde.


    Wünsche einen tollen Urlaub.

  • Wetten das der/die Bulle (paul oder paula?) doch zum Strandbad gekommen ist?

    Mit ein gemeines lächeln hat er/sie/es uns alle Pkw's dekoriert mit knöllchen...:crazy


    Beim Fc den Haag singen wir immer:


    Zorg dat je erbij komt ,

    Bij de politie,

    Bij de politie.

    Zorg dat je erbij komt,

    Bij de politie moet je zijn.


    Je staat voor lul,

    voor 100000 mensen,

    die je allemaal de grafkanker wensen!

    Zorg dat je erbij komt,

    Bij de politie moet je zijn.


    Ich wird es nicht übersetzen weil es ist zu rau, aber es ist sehr gemeint zu diesen parkpolitzist .....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Fast nix verstanden, aber wenn der drin vorkommt, muss es ja fies sein. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Scheint ja wieder einmal ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Leider ist es mir im Winter kaum möglich dabei zu sein, aber für nächsten Sommer plane ich diesmal fest. Freue mich dann mal ein paar Avatare in echt kennen zu lernen.

  • Reklame:
  • so,ein herzlichen Dank an den Maler für die Organisation und noch ein besonderern Dank für das Gastgeschenk, freue ich mich sehr drüber.

    Es war schon wieder dem Sonnenaufgang nahe als der Konzepttrainer und ick die Bordsteine vorm Bahnhof Köpenick hochgeklappt haben.

    Muss also jut gewesen sein!:beer

  • Reklame:
  • Die nicht ganz so ernst gemeinte Manöverkritik:


    Wahrscheinlich aus purer Vorfreude konnte ich die Nacht zuvor nicht schlafen und war deshalb etwas knülle als der Wecker schellte. Wollte ich doch nicht irgendwann erscheinen sondern pünktlich, um noch ein paar Sachen mit dem Wirt zu besprechen.

    5 vor Zweie dann den Laden gefunden und, oh Wunder, ein Parkplatz (dachte ich bis zur Abholung der Kiste ;o) vor der Tür gefunden. Ein mir unauffällig folgendes Auto (Hertha, Befis oder gar DD?....am Ende war es wohl BM) hatte das Nachsehen und musste etwas weiter parken. Oder ich habe schon Paranoia.....

    Naja, dachte ich bin der Erste, aber bei einem anderen war wohl der Kardarka alle, also war ich Zweiter. Reicht ja noch für die CL ;o).

    Kurz ein paar Sachen bequatscht und mich schon gewundert, dass uns zwei Leutz als Bedienung bewältigen wollen. Das war dann aber im Verlaufe des Abends sehr flexibel und schön anzusehen, korrigiert worden. Tja, Nini war nicht der einzige Blickfang des Abends ;o).

    Nach und nach trudelten die Leutz ein, am Ende waren es so viele, dass der Überblick etwas verloren ging. McUrmel und Flämi waren wirklich da.....?

    Kann aber auch an etwas anderem liegen. In diesem Zusammenhang nochmal Eiserner Dank an die ganzen Dankebierchen. Auch an das Versprochene vom Steinbock....;o).

    Apropos Herr Steinbock: der war an dem Abend, da die Kommune eindeutig in der Überzahl war, keine große Hilfe, da er die ganze Zeit an einem vierteldeutschen Rock klebte und Ahnenforschung betrieb....;o).

    Relativ zeitig trudelte ein weitrer Späher, hier der JungeWelt-UNIONER ein um die Lage zu erkunden. Was ein ausgesprochen guter Plan war, da eine weiteres, fußläufig zehn Minuten entferntes UNION-Treffen um Sechse aufgelöst wurde und die Leutz zu uns rüber kamen.

    Mit ihnen hatten wir nun wirklich die ganze Bandbreite des UNION-Kosmos vereint, denn ein Rollifahrer war jetzt mit dabei.

    Und mit GANZER BANDBREITE meine ich die GANZE BANDBREITE. Ist aber nicht so wichtig, außer vielleicht für PuP. Egal was er, und/oder andere sich an Bandbreite vorstellen.....: war dabei!

    Ich möchte mich bei Schwarzes Meer für den Kuchen bedanken. Aus irgendeinem Grund ;o) fand er das wichtig zu wissen, welches mein Lieblingskuchen ist, also in Stückform (von mir gedacht).

    Unfähig den hinzubekommen (und dabei erfuhr er von zweien!!!!) hatte ich auf einmal eine ganze Kuchenform anna Backe.

    Und machte den Fehler meines Lebens, ich verteilte ihn, bzw. Nini übernahm das wohl (Küsschen, Küsschen). Wenn ich gewusst hätte wie lecker der ist...........................

    .....................hätte ich ................den wahrscheinlich auch verteilt ;o).

    Ging so munter weiter: seit zwei Jahrzehnten liege ich Herrn Kielholen in den Ohren, mir doch bitte mal ein paar originale Kieler Sprotten mitzubringen. Bekam sie dann schon mal in Schokoform :essen:, aber vorgestern dann das Highlight: Kieler Sprotten in der Flasche. Ick warte ja nur noch druff, dassa ma im Lotto jewinnt. Jibt dit nich och een Auto, wat Kieler Sprotte heeßt....? ;o)

    Und dann war danoch der Junge aus dem orangenen Königreich: wat hatta nich die janze Zeit seinen Islaywhiskey angepreist. Und dann sagta, er hat mir was Kleines mitgebracht.

    Aha, ein Schlüsselanhänger vonna Distillerie. Wollte ab da die Truppen gen Holland in Marsch setzen, aber zehn Minuten kreiste ein Flachmann am Tisch mit diesem wirklich edlen Jesöff.

    Und zum Schluss noch ein Danke an den Nähmaschinenmann, der Lechia Danzig mit Stickeralben glücklich macht(e).

    Wirklich irre gute Stimmung gewesen, das bestellte Feuerwerk (keine Kosten und Mühe gescheut ;o) war auch pünktlich und die kurze Husche brachte eine willkommene Abkühlung.

    Was nicht fehlen durfte (wenn UNIONER feiern), war eine kurze Ansage des Wirts, wegen der Lautstärke und den Nachbarn. Und dann machte er sich unbeliebt: die Fete hatte gerade begonnen, da löste er sie auch schon auf. Schon nach zehn Stunden. Ick verstehe die Welt nich mehr. Modeskin Meier, Schulze, Müller erleichterte mich dann noch im Minutentakt um meine Cigarillos.

    Aaahhh, Cigarillos: im Verlaufe des Abend musste ich nachladen, also zum Auto vor der Tür.

    Während ich da so rumsuche, höre ich auf einmal Stern des Südens (zugegebenerweise eine auch sehr geile Hymne).

    Dit muss man sich ma vorstellen: da wartet der Herr aus dem Eis so lange bis ich wieder ans Auto muss, um ßu producieren....

    Aber vielleicht war es auch nicht, sondern nur ein anderer Irrer.

    Die letzten Aufrechten teilten sich noch ein Taxi, und Keuler sag ma: die Dialoge vom türkischen Kutscher Heinz ;o) und mir waren wohl Comedypreisverdächtig, oder? :rofl:

    Nur noch ein bisschen mehr als 11 Monate.......:schal:

    EISERN!

  • Der Mala war ja schon dichter als ich dachte, das 'am Abend' war um 14.35 Uhr :crazy


    Nochmals Mario, weil die 10 Stunden schneller als eine Halbzeit bei Rückstand vergingen und ich es persönlich deshalb nicht geschafft habe - Danke für alles! Das tat wahnsinnig gut und ich will versuchen, es diesmal auch im Winter zu schaffen in Köpenick, dem Stern des Südostens :schal:

  • Reklame: