Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Whaaaaaaaaat?

    Der Knochen is zum Hund jekommen?

    Da kannste ma sehn, dass die Linken keen Anstand haben: kommen mitten inne Nacht und LASSEN sich dann noch begrüßen....;o).

    War also schon duster.

    Mit mir....

  • So im Nachhinein fällt mir doch glatt auf ich kenne die politische Haltung mancher trotz gemeinsamer Biere trotzdem nicht. Weil es einfach Mal egal war. Bei dem Einen oder Anderen war sie mir vorher bekannt. Aber ansonsten? Ging es um ganz andere Dinge. Vorallem viele Erinnerungen die jeder Einzelne so hat.


    Nur Mal so für die Skeptiker. Vllt kommt ja doch noch jmd aus seinem Loch.


    PS: hat den Maler eigentlich schon jmd für die Ehrennadel für sein kleines Stück Union vorgeschlagen? Wenn nicht wird's langsam Mal Zeit, auch wenn das mit Sicherheit nicht seine Intension war.

  • Reklame:
  • So im Nachhinein fällt mir doch glatt auf ich kenne die politische Haltung mancher trotz gemeinsamer Biere trotzdem nicht. Weil es einfach Mal egal war. Bei dem Einen oder Anderen war sie mir vorher bekannt. Aber ansonsten? Ging es um ganz andere Dinge. Vorallem viele Erinnerungen die jeder Einzelne so hat.


    Nur Mal so für die Skeptiker. Vllt kommt ja doch noch jmd aus seinem Loch.


    PS: hat den Maler eigentlich schon jmd für die Ehrennadel für sein kleines Stück Union vorgeschlagen? Wenn nicht wird's langsam Mal Zeit, auch wenn das mit Sicherheit nicht seine Intension war.

    1. Das war diesmal egal und vorher vereinbart obsolet! Selbst der Wassermann hat sich dran gehalten! :opi:

    2. Die Sache mit der Ehrennadel sollte man durchaus im Auge behalten. Vllcht. könnte es noch was werden. ;)

    3. Dann sollte auch der Hague FC Fritz die Ausländer-Ehrennadel bekommen.:gamer

    UNVEU

  • Soweit mir bekannt muss man die Leute für die Ehrennadel vorschlagen und begründen für was. Daher die Frage. ;)

  • 1. Das war diesmal egal und vorher vereinbart obsolet! Selbst der Wassermann hat sich dran gehalten! :opi:

    2. Die Sache mit der Ehrennadel sollte man durchaus im Auge behalten. Vllcht. könnte es noch was werden. ;)

    3. Dann sollte auch der Hague FC Fritz die Ausländer-Ehrennadel bekommen.:gamer

    UNVEU

    Soweit mir bekannt muss man die Leute für die Ehrennadel vorschlagen und begründen für was. Daher die Frage. ;)

    Meine Stimme haste👍

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • 1. Das war diesmal egal und vorher vereinbart obsolet! Selbst der Wassermann hat sich dran gehalten! :opi:

    2. Die Sache mit der Ehrennadel sollte man durchaus im Auge behalten. Vllcht. könnte es noch was werden. ;)

    3. Dann sollte auch der Hague FC Fritz die Ausländer-Ehrennadel bekommen.:gamer

    UNVEU

    Soweit mir bekannt muss man die Leute für die Ehrennadel vorschlagen und begründen für was. Daher die Frage. ;)

    Das würden wir hinbekommen. Ihr begründet das berechtigt für den Maler und ich das für Bart, wobei ich da sicher auch Unterstützung bekommen würde.;)

    UNVEU

  • Uuuund zurück von der traditionellen Sommerberlinwoche mit dem Herrn Sohn - mit besonderem Highlight am Sonnabend.


    Für uns von der etwas ferneren Exilfraktion eine wunderbare und eben leider nicht so häufige Gelegenheit, mal in Ruhe quatschen und Unioner kennenlernen zu können (bzw. zu sehen, wer so "in echt" hinter Euch steckt). Dazu kommen wir sonst viel zu wenig. Schon alleine deswegen: Super-Idee, Superveranstaltung.


    Andererseits - das Treffen war so klasse, dafür kann man eigentlich auch mal für einen Tag kommen und wenn man notfalls am gleichen Tag zurückrutschen müsste. Auch egal. Macht man für'n Spiel ja auch.


    Da fährt man dann von dannen und denkt sich:

    Wow. Wie'n Familientreffen.

    Nur besser.


    Muss Schwiepa ins Bett bringen 8o sonst wär ick noch was geblieben.


    Was für ein toller Tag, danke Euch.
    Auf bald.

    An den Herrn Schwiegervater die herzlichsten Grüße. Und Gruß an Dich nach Brühl. Nicht nur, weil ich jetzt weiß, daß Du nicht im Steffi-Graf-Brühl haust, sondern in dem anderen. War sehr nett mit Euch!

    Und günstig! Weißt Du, was so ne Reichstagskuppel kostet? Und die war billiger und mindestens genau so schön!

    Was kostet das, Flutlicht? :P

    Tjaaaaaa. Kommt drauf an. Wenn Du zur richtigen Zeit beim nächsten Treffen neben mir stehst und ich Dir n Bier ausgebe, kriegste sozusagen dabei noch Naturalien im Wert von vier Euro dabei raus? Gut, oder?

    Wir können das aber noch mal intensiver beleuchten (!). Empfehle die Eröffnung eines speziellen Fadens für die Frage 8o

    Hast dich nicht getraut zu fragen? :)

    Man braucht keine Angst vor ihm haben, ist ein ganz lieber Zeitgenosse, auch wenn man sich irgendwie kleeeeiiiiin vorkommt, wenn man neben ihm steht. Aber das bin ich ja gewohnt;)

    Wird sich ändern. Je öfter ich neben meinem Sohn stehe, desto öfter fürchte ich, ich schrumpfe. Geht dies so weiter, brauche ich demnächst einen Hocker, um Dein Antlitz noch auf gleicher Höhe zu sehen. Und danke für die freundlichen Worte. Bist auch'n Guter. Hast auch nen geilen Lieblingsverein.


    Ich hatte ihn vorgewarnt, dass ich kein Schiebedach habe :)

    Wat denn? Ich liebe sowas. Nächstes Mal leihen wir uns nen Trabi oder ne Isetta.


    Viele Grüße an alle, die dabei waren und alle die, die sich grämen nicht dabeigewesen zu sein und nächstes Mal kommen.

    Schön war's!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ich bin es nicht so oft gewöhnt, vor einem Mann zu stehen, der mich deutlich überragt! Bei Flutlicht war es aber der Fall und meine Bemerkung, jetzt ist klar, wie sein Avatarname entstand. Und der Junior sieht auch nicht so aus, als ob er Vaddan mal erreichen oder übertreffen könnte.


    Deshalb fand ich den Wassermann auch echt erholsam. Man konnte, obwohl erdeutlich lauter war, immer noch etwas herabsehen.:crazy:crazy

    UNVEU

  • Ich bin es nicht so oft gewöhnt, vor einem Mann zu stehen, der mich deutlich überragt!

    Wie - passiert Dir das bei Frauen öfter?? 8o:D

    Und der Junior sieht auch nicht so aus, als ob er Vaddan mal erreichen oder übertreffen könnte.

    Ähm....najaaaaaaaa.....ich glaube von seinen Lebenszielen


    1.) Irgendwann aufhören, alles zerlegen zu müssen

    2.) Vaddern überholen


    wird er eines bis zwei erreichen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Xanten49 schrieb

    Ich bin es nicht so oft gewöhnt, vor einem Mann zu stehen, der mich deutlich überragt!


    Flutlicht antwortete

    Wie - passiert Dir das bei Frauen öfter??


    Ist mir nur ein mal passiert. War ne Volleyballspielerin.

    Und es hatte sich dann später in horizontaler Position relativiert.;)

    UNVEU



  • Reklame:
  • Also, technisch betrachtet *kann* er Dich gar nicht überholen...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ....weil er Dich bereits überholt *hat*! 8)

  • Der veritas hat sich nicht mehr bei jaguar_berlin gemeldet, trotz Übermittlung der richtigen Nummer.

    Und ich schlage MalerMario auch für die Ehrenehrennadel vor.

    Danke an alle die ich kennenlernen durfte. Von 008 1/2 war ich besonders überrascht. Und kibitzer ... Top

    Biervampir mega wie die heutige Jugend so sagen würde.

    Wenn ich jemanden vergessen habe...Asche auf mein Haupt


    Machn wa nochma?!


    Eiserne und liebe Grüsse

  • Jetzt hört doch mal bitte mit der Nadel auf.

    UNION ist Gemeinschaft, bedeutet Geben und Nehmen.

    In meinen 45 Jahren mit UNION habe ich sehr viel erhalten:

    Durch den Schuldigen meine längste Beziehung und meinen allerliebsten Sohn, aber was noch mehr zählt, die Gemeinschaft hat mich ins Leben zurück geholt.

    Vor etwas mehr als 5 Jahren war der Weg etwas holprig, Doreen, Moppi, der Präsi und etliche andere Leutz, die ich z.T. gar nicht persönlich kannte, waren auf einmal da.

    Und wenn man sich dann berappelt hat, ist es doch nur normal, etwas zurück zu geben.

    Im Leben geht es immer hin und her und man bekommt dann auch, wenn man es gar nicht erwartet: im letzten Jahr wurde ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, wo die UNIONER und sehr UNIONaffine Gäste im ca. Alter meines Sohnes waren.

    Und auf einmal wurde ich auf die Bühne gerufen. Das steht in meiner UNION-Zeit auf einer Stufe mit zweimal Einsnull Zickenwiese, Kallemalle, Europapo.

    UNION kann man schwer erklären, muss man (er)leben.

    Summasummarum: Geben ist seliger denn Nehmen.

    Und die ganzen Drücker reichen mir auch als Danke.

  • Es war nur ein Gedankenspiel. Ein Zeichen wie sehr es gefallen hat und wie sehr es noch weiter gefallen wird. Außerdem steckt da ja auch jede Menge Arbeit drin. Und überhaupt hast du das doch gar nicht zu entscheiden ob wir dich vorschlagen oder nicht.:D

  • Reklame: