Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Wenn ich mir die Liste mit den Anmeldungen für unsere "Sitzung" so ansehe, dürfte das Wirtshaus sehr gut ausgelastet sein.:):beer:essen::schal:


    Hat wassermann keinen Bock:?::nixweiss:

    Dann dürfte die Lautstärke ja erheblich sinken.:D

    Wenn er ohne Anmeldung vorbei kommt, ist er Special guest, so nennt man das wohl heute. ;)

  • Olle...


    ...Wassermann und dieser Termin - das passt einfach nicht, seit Jahren, wie man als aufmerksamer langjähriger User dieses Forums auch wissen könnte. Oder er ändert doch mal was an "seinen langjährigen Gewohnheiten ;)" - was man sich aber auch nur schwer vorstellen kann. Gerade bei ihm:saint::beer

  • Reklame:
  • Olle...


    ...Wassermann und dieser Termin - das passt einfach nicht, seit Jahren, wie man als aufmerksamer langjähriger User dieses Forums auch wissen könnte. Oder er ändert doch mal was an "seinen langjährigen Gewohnheiten ;)" - was man sich aber auch nur schwer vorstellen kann. Gerade bei ihm:saint::beer

    Als aufmerksamer Teilnehmer an diesen Treffen kann ich dir mitteilen, daß der wassermann schon mehrmals teilgenommen hat, trotz des Termins am 30.12.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Olle...


    ...Wassermann und dieser Termin - das passt einfach nicht, seit Jahren, wie man als aufmerksamer langjähriger User dieses Forums auch wissen könnte. Oder er ändert doch mal was an "seinen langjährigen Gewohnheiten ;)" - was man sich aber auch nur schwer vorstellen kann. Gerade bei ihm:saint::beer

    Ich hab ihn letztes Jahr auch gesehen, gehört und auch mit ihm gesprochen. ;)

  • 1 MalerMario

    2 konzepttrainer

    3 cartman

    4 union_call

    5 Abwärts

    6 Sonny

    7 Nini + 1

    8 Borstel

    9 jensj

    10 kibi + 1

    11 unionkrause

    12 Weissensee

    13 Flutlicht ?

    14 Biervampir

    15 unionsusi

    16 IronTom

    17 Klaus

    18 FCU10779

    19 McUrmel

    20 Benatz

    21 Bernhard

    22 Sahnie ?

    23 Flämingunioner

    24 Eiserner Borusse ?

    25 Xanten49

    26 Nachschuss

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Olle...


    ...Wassermann und dieser Termin - das passt einfach nicht, seit Jahren, wie man als aufmerksamer langjähriger User dieses Forums auch wissen könnte. Oder er ändert doch mal was an "seinen langjährigen Gewohnheiten ;)" - was man sich aber auch nur schwer vorstellen kann. Gerade bei ihm:saint::beer

    Als aufmerksamer Teilnehmer an diesen Treffen kann ich dir mitteilen, daß der wassermann schon mehrmals teilgenommen hat, trotz des Termins am 30.12.

    Sein Problem ist der 23.12. 8o:D

  • Reklame:
  • Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • 1 MalerMario

    2 konzepttrainer

    3 cartman

    4 union_call

    5 Abwärts

    6 Sonny

    7 Nini + 1

    8 Borstel

    9 jensj

    10 kibi + 1

    11 unionkrause

    12 Weissensee

    13 Flutlicht ?

    14 Biervampir

    15 unionsusi

    16 IronTom

    17 Klaus

    18 FCU10779

    19 McUrmel

    20 Benatz

    21 Bernhard

    22 Sahnie ?

    23 Flämingunioner

    24 Eiserner Borusse ?

    25 Xanten49

    26 Nachschuss

    27 Wassermann

    28 TROjaner



    bin auch gerne dabei, mit Mütze;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • 1 MalerMario

    2 konzepttrainer

    3 cartman

    4 union_call

    5 Abwärts

    6 Sonny

    7 Nini + 1

    8 Borstel

    9 jensj

    10 kibi + 1

    11 unionkrause

    12 Weissensee

    13 Flutlicht ?

    14 Biervampir

    15 unionsusi

    16 IronTom

    17 Klaus

    18 FCU10779

    19 McUrmel

    20 Benatz

    21 Bernhard

    22 Sahnie ?

    23 Flämingunioner

    24 Eiserner Borusse ?

    25 Xanten49

    26 Nachschuss

    27 Wassermann (.... und was ist mit den Nixen?)

    28 TROjaner


    UNVEU

  • Als aufmerksamer Teilnehmer an diesen Treffen kann ich dir mitteilen, daß der wassermann schon mehrmals teilgenommen hat, trotz des Termins am 30.12.

    Sein Problem ist der 23.12. 8o:D

    Ohhh...


    ...das ist ja mal peinlich - also von mir. Da ist jedweder Spott gerechtfertigt. Ich werde halt alt. Allen Teilnehmern viel Spaß - und sorry für meine Schusseligkeit...

  • Reklame:
  • Hat wassermann keinen Bock:?::nixweiss:

    Dann dürfte die Lautstärke ja erheblich sinken.:D

    wassermann hat Angst für meine Frau....:crazy

    Mach nicht so ein Gewese. Kommt einfach zum 30.12. nach Berlin. Der Wassermann muss da eben durch, aber
    die 1/4 Ossifrau Hinke Eva kann ihn schon auf Distanz halten.


    Für Euch in den niederen Ländern ist doch nach Sinterklaas am 5.12. Weihnachten eh vorbei.

    Kommt nach Berlin und Ihr könnt noch tonnenweise Spekulatius und so was kaufen.;)

    UNVEU

  • So, die erste Woche der virtuellen Anmeldung ist vorbei.

    Noch eine Woche und wir können final planen.

    Bescheid geben kann man auch per PN oder auch nur eine eventuelle Absicht signalisieren.

    Bis jetzt sind wir Pi mal Daumen 35.

  • Reklame: