Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Aus gegebenen Anlass wird bei dieser Veranstaltung ein Kulturbeitrag in Höhe von 0,05 Pfennig erhoben.

    Nini gegen MMA-Krause :party:

    Dürfen wir auch Wetten abschließen? 🤣

    Tja Nini, im Wettbüro ging keine einzige Wette ein.

    Ich, an Deiner Stelle, würde jetzt einen eleganten polnischen :rofl: machen.

    Krause raucht gerne spätabends Zigarre.....

  • Reklame:
  • Ich kann leider am10. 07. nicht dabei sein.

    Da ist ne wichtige Familienfeier.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Wau, das ist ja für mich doch eher ne Überraschende Neuigkeit.


    Da da mein Urlaub angesagt ist, wäre sogar, falls fällig ne Quarantäne drin.

    Würde mich freuen, wenn es wieder klappen wird, werde sogar die blöde Fahrererei mit dem Maskenballexpress auf mich nehmen, denn mit dem :radeln:und ein, zwei :beer,dann brauche ick mir um C echt keine Sorgen mehr machen.


    Fett markiert!


    Illdre schade wäre sicher interessant geworden. Mit allen anderen sicher auch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich schließe mich der Darstellung von veritas an.

    Wobei ich mal davon ausgehe, daß die verschiedenen Varianten des Spruchs einfach aus den unterschiedlichen Kreisen stammen und alle zulässig sind.

    Brauchen wir hier ein Dogma?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Überlege mich noch mit die Gnädige.

    Schon seit einige Tage in den Bergen der Ardèche.

    Gefällt uns da wieder richtig gut.

    Weiss noch nicht ob und wenn wir (ohne PCR-ausweispflicht), Deutschen eintritt bekommen....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Überlege mich noch mit die Gnädige.

    Schon seit einige Tage in den Bergen der Ardèche.

    Gefällt uns da wieder richtig gut.

    Weiss noch nicht ob und wenn wir (ohne PCR-ausweispflicht), Deutschen eintritt bekommen....

    Falls nicht, biste entschuldigt, aber sei Dir sicher, wir würden uns sehr über unsere westextreme Bereicherung freuen.

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Von Dogma sprichst/schreibst nur Du. Warum Du meine Meinung/Erinnerung zu diesem überlieferten Sprüchen nicht magst, ist mir egal.

    Wenn Du aber möchtest, das ich meine Interpretationen und Meinungen unterlassen soll, muss ich dich enttäuschen, die stehen mir nämlich frei.

    Solange ich die Forumsregeln beachte.

  • Einigen wir uns doch auf "Ohne Terpentin, keine Melodien!"8)


    Freu mir uff Gestern in einem Monat!

  • Wat du so allet aus meinem Text rausliest - bin völlig ratlos...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: