Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Fliegen is ja schwierig, aber mit nem Holländer über die hoffentlich weiter "grüne" Grenze müsste doch weiterhin möglich sein.

    Müsste in 3 Tagen zu machen sein, ohne Rahmenbruch. :radeln:725 km in 37 Stunden.

    Bin ja jetzt gut im Training.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eisern! Jungs.


    Wie schon gemeldet im (k)ups-Union Fred, ich werde Mittwoch abfahren zu Berlin. Weil ich habe lust auf 2 richtigen Fussballfesten und ne bisschen groundhopping dazu.


    Mein Programm: (noch lange nicht vollgeplant)


    Mittwoch autofahren.


    Donnerstag: Union (k)Ups Block 31.1.


    Freitag: in Tag nach Polen (zigaretten kaufen) und besuch Eisernhuttenstadtarchitektur, danach ab 19.00 Lichtenberg 47 - Spiel

    (Habe noch kein Ticket, aber denke es gibt da Tageskasse und es gibt hier L-47 Unioner, oder?)


    Samstag 1400 :Viktoria Berlin -Waldhof Mannheim (auch noch kein Ticket), war überrascht von Viktoria-Mannschaft beim Freundschaftsspiel.


    Sonntag 1530 Union - BMG

    Hoffentlich gibt's da noch spätfreiverkauf wie beim Lügenkusenspiel letzte Woche, vielleicht kann jemand mir noch aushelfen.


    (Wenn es nicht klappen wird ? Sonst gibt's natürlich noch ne höchstkaraten Alternative :evil:

    Katastrophenturismus bei Babelsberg -Biffzen.... lahm gegen blind.

    Der Elendderby.

    Hoffen auf ne blindes Spiel mit 150 Stundenkilometertempo mit den ständigen geräusch von zerbrechende Knochen im Schlagregen. Zurück im 80-er Neolithikum)


    Nö.

    Denn bitte doch 1000x lieber Adaf am Sonntag !


    Wenn jemand lust hat mit zu gehen zur Spielen oder auf andere Zeiten zu verabreden für ne bier oder etwa?


    Bitte PN (auch für tickets zum Spiele)


    Ich suche noch ne 1,5m×2m Grundflach um mein Luftbett niederzulegen .

    Nein, unionkrause. Ich bin leider allein. Die Gnädige soll Geld verdienen daheim in Schiedam.


    Ich erwarte nichts: nur die 3 kwadratmeter. Bringe aber schweralkoholische getränke mit:beer.

    Bin völlig Corinna-genesen seit März 2020 und abgefüllt mit Jansen in Mai weil ich zur Union will.


    Einige von euch haben mein Gsm-nummer. WhatsApp und emailadresse sind auch offen.


    Ich hoffe ab Mittwochabend vielen von euch zu sehen, zu drücken, zu klinken.

    Endlich wieder zusammen mit La Famiglia.

    Würde Zeit, verdammt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Sonntag gegen Gladbach bist du leider 1 Woche zu früh da!!!:opi:;):beer

  • Reklame:
  • Nach meinem Kalender eher nicht. Am 29.8. sollten wir vs. BMG spielen.

    Für ihn eine nichtpersonalisierte Karte zu bekommen, halte ich eher für schwerer. Da müsste jemand mit ABC-Vitaminen vielleicht mal ne Dosis Vitamine springen lassen.

    WWEL

  • Ja wir werden sehen ob es klappt für ne Ticket Union BMG.

    Normalerweise gibt's immer DK-halter die den Karte ausleihen an Exiler.


    Mit den Personalisierung ist es aus schluss mit diesen Route, leider...


    Aber ich habe mich defo ne Woche geirrt mit den Regionalliga programm....

    Asche auf meine Kopf. Ach die Haare sind schon grau.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • So, in 2 Monaten ist es ja wieder so weit.

    Jabo und ich können vermelden, dass wir den Laden schon im letzten Jahr gebucht haben und jetzt in die finalen Verhandlungen gehen. Hängt natürlich etwas von der Großwetterlage ab. Unabhängig ob es zu Gehregelungen kommt, werden wir versuchen dieses traditionelle und in diesen Zeiten wichtige Ereignis stattfinden zu lassen.

    Auch wenn es zu Ausfällen kommen sollte, ist es doch aus unserer Sicht besser die Reihen zu stärken als sie auseinander zu dividieren. Im Sommer wird es dann hoffentlich wieder so ein Kracher wie dieses Jahr und auch FÜR ALLE. Auch da sind die Planungen fast abgeschlossen.

  • Zu lange warten....


    Fritz meldet sich in Biergarten Olympia Ecke ab 1630 Donnerstag.

    Und würde da am liebsten alle LRJAB mitglieder drücken und Slante wünschen....:beer

    Natürlich gibt's denn wieder reguläres sch**ssregenwetter...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • hey jungs, was versteht ihr denn nicht an pn??:pump:pump:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: