Netzathleten

Ein Jahr neigt sich zum Ende...

  • Wir, die wir hier außerordentlich viel gepostet haben, wir sind Diejenigen,
    die auch wiederholt völlig am Thema vorbei geschlittert sind...
    Ja, wir waren fast täglich im Forum, haben viel gelesen, nicht immer alles verstanden...
    Doch heute sage ich, wer immer auch will, stimme mit ein...


    DIESES FORUM IST DAS BESTE, WAS UNS JEMALS PASSIEREN KONNTE..


    Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, Freude an den Menschen, die uns wichtig sind, aber niemals vergessen...,
    wir brauchen uns, denn wir sind UNION, Niemand ist ausgeschlossen, alle sind eingeschlossen...


    Nach dem ich erstmals 2004 in unserem Forum unterwegs war, da schaue ich zuerst in unseren BRIEFKASTEN,
    bevor ich den Alltag beginne....


    Seit 1966, ich habe es noch nie bereut, ich bitte um Entschuldigung bei denen, die ich verletzt oder missverstanden habe,
    ich verspreche 2015 mein ganzes UNIONERBLUT niemals zu vergessen!!!


    :opi::opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willy65 ()

  • schön geschrieben ,sehr viel wahres. Es wird immer gegensätzliche Meinungen oder Auffassungen geben . Nun lassen wir uns in Ruhe und freuen uns afs nächste Jahr auch wieder mit unterschiedlichen Ansichten. Respekt sollte immer dabei sein. Ich sage auch sorry wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe.
    Auf ein neues in ruhiges Fahrwasser
    Frohes Fest :mann: und gutes gelingen allen im nächsten Jahr :party:
    Bin trotzdem noch jeden Tag hier,was gibt es schöneres :opi:


    Aber ein bisschen Motzen können wa doch nächstes Jahr? Sonst is Langweilig :thumbsup::)

  • Einen dicken Jahresendgruß aus dem weihnachtlich geschmückten Flämingländchen an alle Forumultras - verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
    Vielleicht sollte 2015 bei uns allen vor dem Verfassen eines extrem bissigen Beitrags der Gedanke stärker präsent sein, dass das ein UNIONforum ist!! Bei aller Unterschiedlichkeit der fußballerischen und vor allem politischen-gesellschaftlichen! Sichtweisen muss die einigende Gemeinsamkeit immer Fokus stehen!!!

  • Ein gelungener Gruß der Mannschaft samt Betreuer!


    Hier mal ein kleiner Jahresrückblick, den ich aus verschiedenen Homepages zusammengetragen habe:


    INTERVIEW DES JAHRES:
    Jochen Breyer und Jürgen Klopp "Das Ding ist durch oder?"


    MANAGER DES JAHRES:
    Klaus-Michael Kühne. Ausgebuffter Finanzhai


    SOCIAL-MEDIAPROFI DES JAHRES:
    Christian Lell - Famebitch
    Eljero Elia - Go fuck your self
    Marco Reus - Berlin, Berlin, ich fahre [ohne Führerschein] nach Berlin


    MODERATOR DES JAHRES:
    Florian König "Herr Löw – Espresso?"
    Katrin Müller-Hohenstein "Herr Calhanoglu, hatten Sie eine Pistole im Mund?"
    Matthias Opdenhövel "Schwindelige FIFA-Flöten"


    TRANSFER DES JAHRES:
    Aaron Hunt - Lebenslang Klaus Allofs
    Jens Lehmann - Ich seh was Besseres: Mein RTL
    Uli Hoeness für 40 Mio. von München nach Landsberg
    Benedikt Höwedes - Hat sich Haare transferieren lassen


    DRAMA DES JAHRES
    Tim Wiese "Ich gehe davon aus, dass ich nicht mehr ins Tor zurückkehre"
    Lothar Matthäus - Noch immer kein Trainerjob in der Bundesliga
    Arminia Bielefeld - Relegation 2013/14


    INTEGRATIONSPREIS DES JAHRES:
    Nicklas Bendtner - Besondere Leistungen vor allem auf dem Platz Instagram


    BEWEGENDSTE HINTERGRUNDREPORTAGE IM TV
    Hakan Calhanoglu bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio


    “Es ging nicht um mich. Es ging um Ömer sein Freund.
    (…)
    Ich wollte meinen Eltern nicht schaden. Ich mein – Sie sind auch ne Mutter und haben nen Sohn…”


    NERVENSÄGE DES JAHRES
    Cathy Fischer - Sojalatte.


    LIBERO DES JAHRES
    Manuel Neuer


    SPRUCH DES JAHRES
    “Wir sind freundlich begrüßt worden. Von Menschen, Frauen und Kindern.” (DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock zur Ankunft des DFB in Brasilien)


    “Sowas ist mir noch nie passiert.”
    (HSV-Verteidiger Heiko Westermann nach seinem kapitalen Patzer gegen die Bayern, der zu einem Gegentor führte)


    "Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen." - DFB-Sportrichter Hans Lorenz zu Leverkusens Stefan Kießling.


    "Manchester United ist einer der größten Klubs der Welt. Deshalb verdient dieser Klub auch einen der größten Trainer der Welt." Louis van Gaal nach seiner Unterschrift bei ManUnited.


    "Ich habe meine Balance verloren, mein Körper ist aus dem Gleichgewicht geraten und ich bin unabsichtlich auf meinen Gegenspieler gefallen. In dem Moment, als mein Gesicht den Spieler traf, habe ich einen starken Schmerz am Zahn gespürt und es hat sich ein Bluterguss auf meiner Wange herausgebildet". Luis Suarez nach der WM.


    NEWCOMER DES JAHRES
    Tim Wiese "Wrestling? Es ist spannend und man verdient viel Geld"
    Christoph Kramer "Schiri, ist das hier das WM-Finale?"
    Felix Brych als bester Optiker mit Zweigniederlassung in Hoffenheim

    BESTES ELFMETERSCHIESSEN:


    In diesem Sinne: EISERN UNION und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann wünsche ich hier auch mal allen Mitgliedern und Mitlesern hier im Forum ein (weiterhin) schönes Fest und ein paar erholsame Tage sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Eine kleine Wunschliste habe ich auch noch ;)

    • Mehr Leidenschaft, egal wo im Stadion (GG, WS, Wuhleseite, HT)
    • Mehr Zusammehalt in der Fanszene (Pfeiffern und Pöblern :rot: zeigen)

      • Bessere Verständigung untereinander, Fanveranstaltungen (NOCH) mehr wahrnehmen
      • (auch was Ultras angeht, Stichwort nur Schalalala - Blödsinn!)
    • Weiterhin faire und anregende Diskussionen hier im Forum, Störer einfach ignorieren
    • Glück und Gesundheit an alle Unioner auf den Rängen und auf dem Rasen


    PS: Einfach mal über Weihnachten einen der zahlreichen Unionfilme reinziehen, ist nochmal doppelt geil :thumbup:

  • Reklame:
  • Sehe gerade,
    so kurz vor Jahresschluss nochmal --drei--- meiner Beiträge gelöscht, welche es sind, das will ich gar nicht prüfen...
    "Leider" dadurch auch ein LIKES verloren ---grins, grins...


    Wenn mein Eingangsposting dazu beigetragen haben könnte, bei aller Emotion auch etwas Gelassenheit zu trainieren, dann gehen wir User mit geringerem Übergewicht ins Jahr 2015...
    Diesmal Silvester ohne meine Nr. 7 und meine Nr. 17, aber gerade denen und ihren Familien wünsche ich alles, erdenklich Gute...


    Ja, Jeder von uns allen hat diese Botschaft verdient (fast)....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eisern die Haltung bewahren - zum Jahreswechsel und auch im Jubiläumsjahr!
    Mein sportlicher Union-Wunsch: Es möge tabellarisch besser werden, aber bitte auf keinen Fall weniger aufregend!! :D
    Der Forumsgemeinde ein schallendes "Eisern Union!" - von den demnächst schneebedeckten Hängen des Niederen Fläming!!

  • 2015 neigt sich dem Ende und auch hier wird die Meute wieder gespalten sein zwischen "endlich rum, kann ja nur besser werden" und "könnte ewig so weitergehen".


    Den Unionkosmos mal betrachtet, neige ich eher zur ersten Variante. Auch wenn Lisa und Benni den Krebs erstmal besiegt haben, auch wenn Sascha die Truppe so langsam in den Griff zu bekommen scheint, so hätten wohl alle auf die Begleiterscheinungen verzichten können. Gerichtsverfahren mit Ex-Trainer und Spieler, NLZ... Auch tut es mir immer noch weh, Björn Jopek in anderen Farben zu sehen. Auch der Umgang miteinander, nicht nur hier im Forum, erscheint mir ruppiger zu werden. Allzu leicht flogen zuletzt wegen Kleinigkeiten die Fäuste. Es scheint auch vielen von uns nicht so gut zu gehen.


    Es war ziemlich interessant diesen Thread von Willy60 nochmal zu lesen. :)


    Dem Eingangspost gibt es wenig hinzuzufügen. Ich ergänze es mal um meine persönlichen Wünsche für uns.


    Ich wünsche mir, das wir alle von schwerer Krankheit verschont bleiben. Da dies nahezu unmöglich ist, wünsche ich mir zusätzlich, das wir auch weiterhin Schulter an Schulter nach vorne gehen, wenn es Einzelnen richtig schlecht geht.
    Auch wünsche ich mir, das wir alle wieder näher zusammenrücken. Das unser Anspruch "Wir sind der Verein" wieder in den Fokus rückt und mit Leben gefüllt wird. Verantwortliche, Mannschaft und Fans sollen wieder eine Union bilden. Das macht uns aus!
    Ich wünsche mir von der Welt das sie weniger Mensch ist, dafür mehr Menschlichkeit. Weniger Starrsinn, dafür mehr Empathie. Weniger Eigensinn für mehr Hilfsbereitschaft. Heimat und Verpflegung für jeden, möglichst da wo man herkommt. Mehr Liebe statt Hass. Frieden statt Krieg.


    Guten Rutsch euch allen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Eisern! :schal:


    P.S.: Tante Edit wünscht sich das Chrissi bleibt und die Kurve noch kriegt. :thumbsup:

  • Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball-Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

  • Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.



    öööy... :opi::pump


    was meinste was das für ne Arbeit ist... Copy Hirn, paste Finger uff Tastatur... halbe Stunde hab ick daran jetüftelt... kam ooch von Herzen... :love::P


    Edit: "ja klaaar, weil de bei jedem zweiten Wort de Rechtschreibung ergoogeln musst" :D

  • Reklame: