Herzlichen Glückwunsch

  • Morgen hat unser Ehrenmitglied des 1. FC Union Berlin seinen 79. Geburtstag !
    Lieber Herr Heinz Werner alles Gute und viel Gesundheit gewünscht.
    Eisern Union :beer :dafuer:

  • Denn gestern war heute noch morgen !
    Der Werner Heinz und der profane Tom ;o) jubilieren also am gleichen Tag.


    Sicher dem Alter geschuldet, aber Heinz Werner ist für mich immer noch DER Trainer bei unserem 1.FCU.
    Jetze aber zu Profa, Quatsch, och zu Heinze: herzliche Glückwünsche euch beiden.

  • Als Heinz Werner unser Trainer war, fand ich zu Union. Dieses Virus lies mich nie mehr los. Heinz Werner war ein Trainer, der das bestmögliche aus unseren Mannschaften herausholte. Für mich ein herausragender Trainer.
    Alles Gute zum Geburtstag!! :birthday

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: