kicker-Rangliste (2.Liga)

  • Vorweg: Unioner sind kaum vertreten:


    Torhüter: Haas im Blickfeld, bester Mann Öczan (Ingolstadt)


    Innenverteidiger: KEIN Unioner, bester Mann Marvin Matip (Ingolstadt)


    Außenbahn: KEIN Unioner, bester Mann Joel Zimmer (Kaiserslautern)


    Mittelfeld defensiv: Kreilach im Blickfeld, bester Mann Alexander Ring (Kaiserslautern)


    Mittelfeld offensiv: KEIN Unioner, bester Mann Pascal Groß (Ingolstadt). Nur 5 Nominierungen insgesamt.


    Stürmer: Veröffentlichtung am kommenden Donnerstag, 8.1.15

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun kann man solche Listen so und so sehen, aber es ist trotzdem bezeichnend. Wirklich überzeugt hat im letzten Jahr tatsächlich kaum jemand bei uns...



    Im Sturm wird bestimmt Polter unter "Herausragend" auftauchen und Brandy möglicherweise im Blickfeld.

  • Im Sturm wird bestimmt Polter unter "Herausragend" auftauchen und Brandy möglicherweise im Blickfeld.


    Ich tippe eher so:


    (H):
    Poulsen
    Niederlechner
    Hinterseer
    Leckie


    (B):
    Okotie
    Hennings
    Pohjanpalo
    Benschop
    Lakic
    Terodde
    Polter
    Nielsen
    Gregoritsch
    Stroh-Engel


    (unsortiert)

  • Wenn man diskutieren darf, wäre für mich Schnatterer die unbestrittene Nummer 1, der ist bisher nicht aufgetaucht bei der Mittelfeldrangliste.


    Hinterseer und Leckie sind für mich Blickfeld, dafür Okotie herausragend, ebenso Nielsen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mittelfeld defensiv: Kreilach im Blickfeld, bester Mann Alexander Ring (Kaiserslautern)


    Mittelfeld offensiv: KEIN Unioner, bester Mann Pascal Groß (Ingolstadt). Nur 5 Nominierungen insgesamt.


    Stürmer: Veröffentlichtung am kommenden Donnerstag, 8.1.15


    Die Wertungen Mittelfeld sind jetzt auch online verfügbar:


    Mittelfeld defensiv


    Mittelfeld offensiv


    (Benschop kann man also aus meiner Sturm-Liste streichen) ;)

  • Das sind aber nicht die beiden Listen die heute veröffentlicht wurden:


    Ich habe nur noch im Gedächtnis das Schnatterer die Rangliste Mittelfeld Außenbahn anführt und Sebastian Polter bei den Stürmern ins Blickfeld eingestuft wurde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Glückwunsch an die Nominierten...aber vielleicht schafft es das *räusper* Fachmagazin für Fußball auch irgendwann mal, die Namen der Verein über die sie berichten, richtig zu schreiben. Vorher kann man diese Redaktion und ihre Beiträge nicht ernst nehmen! :doofy Und man kann sich dann auch über eine Nennung darin freuen!

  • Glückwunsch an die Nominierten...aber vielleicht schafft es das *räusper* Fachmagazin für Fußball auch irgendwann mal, die Namen der Verein über die sie berichten, richtig zu schreiben. Vorher kann man diese Redaktion und ihre Beiträge nicht ernst nehmen! :doofy Und man kann sich dann auch über eine Nennung darin freuen!


    Drei Ranglisten, drei Schreibweisen, davon nur die Haas´sche korrekt, die würfeln vorher???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe nur drei angeklickt, für die anderen beiden Ranglisten sitze ich nicht mehr nach... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Aber 'nen Fehler als richtig ankreuzen ist ein Grund für 'ne Extrarunde ;) ...also ab an die Tafel und hundertmal schreiben: 1.(Leerzeichen)FC Union Berlin! :opi:


    KrüKa, oder so ähnlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: