Netzathleten

Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • so, die handball-wm 2015 in katar läuft. und die deutsche mannschaft, ja bekanntlich nur auf eigenartige art und weise mittels wildcard überhaupt dabei, gewann ihr erstes spiel gegen polen mit 29:26. just gegen die polen, gegen die sie in den eigentlichen qualispielen zur wm ja das nachsehen hatten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Handball WM 2013


    so, die handball-wm 2015 in katar läuft. und die deutsche mannschaft, ja bekanntlich nur auf eigenartige art und weise mittels wildcard überhaupt dabei, gewann ihr erstes spiel gegen polen mit 29:26. just gegen die polen, gegen die sie in den eigentlichen qualispielen zur wm ja das nachsehen hatten.


    Willste den Thread-Titel noch mal ändern? Ist so rückwärtsgewandt... :D

  • Reklame:
  • Mal zur Sache, seit mehr als 45 Jahren bin ich handballaffin,
    Zum aller ersten Mal darf ich nicht Zuschauer sein, wenn ich GEZ-Zahler bin...


    Eines der Hauptargumente gegen Australien war....


    Durch zu wenig öffentliche Wahrnehmung auf dem Kontinent sind die Kosten nicht gedeckt..



    Katarrh iss ja wohl eine Diagnose , kein geografisch wichtiger Aufführungsort..


    :-((

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Klassisches Eigentor. Die es übrigens im Handball nicht gibt, um mal on topic zu bleiben.

    Meinst du das ernst? oder gehts dir darum, dass der Torschütze dann nicht vermerkt wird (bzw. dem Gegner angeschrieben)? Ich hatte nämlich schonmal so ´ne Diskussion.
    Also - Auch im Handball kannst du ein Eigentor werfen! :grumble

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Mal abgesehen wie die Quali zustande gekommen ist und dem leidigen Thema der Übertragungsrechte ....
    hat es Dagur Sigurdson innerhalb kürzester Zeit geschafft der Deutschen Nationalmannschaft wieder "Leben" ein zu hauchen. Das Konzept, wieder vermehrt auf junge Spieler zu setzen trägt erste Früchte. Wie geduldig die Mannschaft sowohl in der Vorbereitung wie auch heute Ihre Chancen herausspielt und dann auch nutz ist schon sehenswert. Selbst aus der heutige Zwischenzeitliche (40-50min) Schwächephase zog man sich Suverän am eigenen Schopf wieder heraus. Wenn diese Truppe weiter so auftritt ist das Ziel, Platz 7 = Olympiaquali durchaus machbar, vielleicht sogar mehr. Auf jeden Fall, stand heute eine echte MANNSCHAFT auf der Platte aus der der Weinhold noch herausragte.
    Die Star ist die Mannschaft. Weiter so Jungs....

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche.


    Eisern Union

  • Meinst du das ernst? oder gehts dir darum, dass der Torschütze dann nicht vermerkt wird (bzw. dem Gegner angeschrieben)? Ich hatte nämlich schonmal so ´ne Diskussion.
    Also - Auch im Handball kannst du ein Eigentor werfen! :grumble


    Da sie nicht auf dem Spielberichtsbogen auftauchen, gibt es sie auch nicht. :D


    :grumble Demzufolge war das hier auch kein Selbsttor. :whistling:;)
    Möglich wäre auch noch ein Einwurf auf den Torwart, der rausgerückt ist und der danebengreift. Kriegt dann der Spieler, der den Ball vorher ins Aus gespielt hat, den Treffer gutgeschrieben? ?(

  • Klar gibts Eigentore im Handball. Wieso auch nicht? Gibt ja auch Eigenkörbe im Basketball. Was dann schlussendlich auf dem Spielberichtsbogen vermerkt wird ändert nichts daran, dass es ein Eigentor/korb war und es wird auch so bezeichnet.



    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • :pump Nu is aba Schluß mit dit Palaver hier!


    Sacht an, wann :schal: Danish ****mit :schal: spielt, und jut is!


    24:24 gegen die Handball-Macht aus Argentinien.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame: