Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Argentinien wird vielleicht das schwerste Spiel bei der WM (Kopfsache)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das mag sein - schauen wir mal. Vorsorglich setze ich schon mal ein Entschuldigungsschreiben auf, falls ... "So gehen die ....." kommt :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Aber was das junge team dort abliefert ist super. Da scheint auch der trainer seinen anteil dran haben. Denn Sirgurdson hat als Füchsetrainer ja auch für Furore gesorgt.
    Der Gruppensieg dürfte Fix sein und dann würde erst im HF mit Kroatien und Co ein Brocken kommen. Wobei in der Gruppe auch keine Laufkundschaft war.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Coole Geschichte . Bissel wie Dänemark bei der Fußball EM mit Wild Card zum Champion. Ne Nationalmannschaft mit der man einfach sympathisieren kann und wirklich "hroße" Sportler...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • am ende, mit 28:22, ne janz klare geschichte. und gruppensieg erreicht.


    Dem Sky Reporter Spezi Petrzika darf man och nicht alles glauben ..... 8)


    Mein persönlicher Höhepunkt seiner Kommentare war die Idee (Option), Sekunden vor Schluss gegen Ru, bei eigenen Ballbesitz und 1 Tore Führung den Torwart gegen einen Feldspieler zu ersetzen. Da ist der Co Moderator Schwalb vermutlich vom Stuhl gefallen :rofl: Darauf musste erstmal kommen ..

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Was nützt es, in den Gruppenspielen alles wegzuhauen und dann im Achtelfinale zu verlieren? Noch hat diese Mannschaft nichts erreicht.


    Aber der Trainerwechsel zu Sigurdsson war überfällig!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • im achtelfinale trifft man nun auf ägypten. soweit ich das gehört habe, sollte das wohl eine machbare aufgabe sein. deutschland sollte normal das bessere, siegreiche, team sein. und im viertelfinale, soweit darf man dann mal vorrausschauen, wird der gegner wahrscheinlich gastgeber katar sein. die spielen im achtelfinale gegen österreich, sollten das wohl auch schaffen.
    es könnte für die deutschen schlimmer kommen können. mal schauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, die Jungs vom Nil sind sehr unangenehm zu spielen und bringen 5000 Fans mit, erstmal gewinnen.
    Und in Katar spielen fast nur eingekaufte Söldner aus Spanien, Serbien und anderen EU Ländern. Das dann vor 15000 Zuschauern......
    Mal abwarten, wer Weltmeister werden soll...:-)))

  • Was ist bitte daran cool? Pro "Socceroos" des Handballs!
    Die Nummer mit Australien ist einfach nur mies. Sonst nix. :thumbdown:


    Nur zur Info. Ozeanien wurde bereits vor der WM-Qualifikation mitgeteilt das erst noch über deren Startplatz entschieden wird! Die Qualifikation wurde aber dennoch durchgeführt. Also braucht auch niemand zu meckern wenn dann der Ausschluss erfolgt. Hab ich auch jetzt erst gelesen.


    "Laut der IHF wurde der Ozeanischen Kontinentalen Handball-Föderation OCHF vor der Qualifikation der ozeanischen Teams am 11. April 2014 mitgeteilt, dass über den zukünftigen Status des Kontinentalverbandes am 8. Juli 2014 in Zagreb vom IHF Konzil entschieden werde, und gebeten, die Qualifikationstermine zu verschieben. Die Austragung der Qualifikation erfolgte dennoch, jedoch entschied am 8. Juli 2014 das IHF Konzil gegen eine Anerkennung der OCHF als Kontinentalverband.[9] Begründet wurde der Verlust der Anerkennung der OCHF als Kontinentalverband mit §10 Abs. 2 der Statuten der IHF, laut dem ein Kontinentalverband „über mindestens zehn Mitglieder verfügen“ muss.[10] Die Aberkennung des Status eines Kontinentalverbandes führte zum Verlust des Startplatzes für die Weltmeisterschaft. Dementsprechend wurde die Mannschaft Australiens von der Teilnahme ausgeschlossen."

  • Die EURO-Kataris stehen im VF. 29:27 gg die Ösis.


    Da haben sich die Ösis wieder an den Herren Saric, Stojanovic bzw. Markovic im Tor, ihre Zähne ausgebissen 8o Da wird sich der Herr Emir nicht lumpen lassen! :rofl:

  • Reklame: