Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Und im Handball hat man schon immer den TW rausgenommen und einen weiteren Feldspieler mit Leibchen gebracht wenn es eng wurde. Also kein Unterschied.

    Naja, vielleicht in der Schlussphase, um noch den letzten Strohhalm zu ergreifen. Ansonsten kann ich mich nicht an dieses taktische Mittel erinnern. Das Problem ist doch, dass man sich keinen Ballverlust leisten darf. Ging ja auch schon einige Male in die Hose.

    Na und das ist ja auch grad das spannende dran!

  • Wer ins Halbfinale und sogar noch weiter kommen will, sollte egal sein, dass starke Kroaten und Spanier schwere Gegner sein werden. Unmöglich ist, mit 19000 Zuschauern im Rücken nichts. Das kann ein wichtiger Faktor werden.

    Ich freue mich auf Sonnabend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die russen haben es nach einer 21:17 führung hinbekommen, in über 10 minuten bis zum schlusspfiff nur noch ein tor zu erzielen. so kann man dann ja nur verlieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • natürlich ist das blöd, nur es ist schon seltsam das der , der einen Teil an Verantwortung trägt, sich beklagt. Du hast Dich über Erdogan und andere Sachen produziert. Als es schon sehr interessant beim Handball war.

    Pffft...:S

    UNVEU

    Was soll das heißen?

    Am Arsch vorbei.8o

    Freunde fürs Leben werden wir Beide sicherlich nicht mehr und einen Like von Dir werde ich, sophistisch ausgedrückt, sicher nicht vor mein Ableben erhalten.

    UNVEU

  • Reklame:
  • natürlich ist das blöd, nur es ist schon seltsam das der , der einen Teil an Verantwortung trägt, sich beklagt. Du hast Dich über Erdogan und andere Sachen produziert. Als es schon sehr interessant beim Handball war.

    Was soll das heißen?

    Am Arsch vorbei.8o

    Freunde fürs Leben werden wir Beide sicherlich nicht mehr und einen Like von Dir werde ich, sophistisch ausgedrückt, sicher nicht vor mein Ableben erhalten.

    UNVEU

    Das sind genau die Beiträge die Dich so übermäßig sympathisch machen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist eine Mannschaft mit der man sich total identifizieren kann. Anders als beim Fußball sind in der Mannschaft auch keine eingegliederten Sportler . Sie kämpfen ,spielen gut und das in der Vorrunde mit kaum freien Tagen, singen alle die Hymne mit, und putschen sich nach der Auszeit mit,, wir spielen für Deutschland " oder so ungefähr hoch. Das ist ein Team!Da kann sich die Fussballnationalmannschaft ne Scheibe abschneiden.

  • Reklame:
  • Am Arsch vorbei.8o

    Freunde fürs Leben werden wir Beide sicherlich nicht mehr und einen Like von Dir werde ich, sophistisch ausgedrückt, sicher nicht vor mein Ableben erhalten.

    UNVEU

    Das sind genau die Beiträge die Dich so übermäßig sympathisch machen

    :hailSympathie ist etwas, was man sich nicht erkaufen kann sondern verdienen muss. DANKE.

    UNVEU

  • Das sind genau die Beiträge die Dich so übermäßig sympathisch machen

    :hailSympathie ist etwas, was man sich nicht erkaufen kann sondern verdienen muss. DANKE.

    UNVEU

    Ironieresistenz paßt super zu Dir. Wenn Du Kontakt suchst, kauf Dir ein Haustier

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • :hailSympathie ist etwas, was man sich nicht erkaufen kann sondern verdienen muss. DANKE.

    UNVEU

    Ironieresistenz paßt super zu Dir. Wenn Du Kontakt suchst, kauf Dir ein Haustier

    Habe ich, das Haustier; einen rot-weiss gestreifteschtes Meerschweinchen.:)

    Katzenvideos würden reichen. Meinem Krokil dürfte Deine Anwesentheit einen massive Fresslust, wie Du persönlich hast,

    hervorrufen. Zum Glück, alles gut gegangen. BMG hat gewonnen!

    :P
    UNVEU

  • Reklame: