Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Das ist wie früher, als Kind vor Weihnachten, wo man heimlich in Mutti und Vatis Schrank geschaut hat- mit Überraschung war da nix mehr:);)

    Ist ja unglaublich, so etwas hast Du gemacht ;)

    Ick hab ooch immer heimlich geschaut, meine Mutter hat das aber mitbekommen aber nix gesagt. Nur einmal hat ein Geschenk gefehlt, weil sie es vergessen hat. Aber ick wusste ja, wo es liegt und konnte helfen. ;)

  • Habe mir heute extra die Sportschau angesehen, um zusehen wie man dort mit der Schlappe von gestern umgeht.

    Man ist damit eigentlich gar nicht umgegangen, dieses Thema wurde nicht angesprochen.


    Eigentlich schade

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wer Zeit, Lust und natürlich Interesse hat.

    Auf NDR

    Kiel- Hannover, läuft seit ca.10 Minuten


    Die Favoritenrolle ist dabei eigentlich klar und do entwickelt es sich auch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Spiel endet 32:23.

    Kiel ist 3 und Hannover 2 in der Momentanen Tabelle.


    Allerdings fehlen Kiel 2 Spiele.

    Tabellenführer und Hannover haben 20 Punkte und Kiel 18 Punkte( +2 Nacholespiele)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • kurze Einschätzung.

    Wolf(Torwart) ist in hervorragender Verfassung


    Im Angriff ist es der auffälligste Deutsche Drux.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Halbzeit 16:13 für Deutschland.


    Es wird viele ausprobiert. Es wird versucht junge Spiele zu integrieren. Das funktioniert recht gut.


    Drux ist seit der 15 Minute auf der Bank . Er scheint mit der zugedachten Rolle des Spielmachers noch überfordert.


    Ansonsten Wolf sehr guter Rückhalt. Heute reichen vorwiegend schnelle Gegenstösse.


    Trotzdem viele Verletzte Spieler bei Deutschland, die absagten.

    Der Reporter meinte das es an der Fülle der Spiele liegt. Spieler von Kiel haben jetzt schon 40 Spiele gemacht.

    Ich denke er hat recht.


    In der 2.Hz beginnt J.Bitter im Tor. Er ist ein unerwarteter Rückkehrer in Nationalmannschaft. Er ist 37.


    Bei Island habe ich 2 Spieler gesehen die erinnern mich an AI'lton.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bitter ist mit 5 Paraden , 4 Minuten, sehr gut ins Spiel gekommen.


    Es steht 20 : 13 auch dank des Torwarts.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Endstand 33:26 für Deutschland


    Wenn es eine Weltmeisterschaft für Torhüter geben würden, hätte wir sehr gute Chancen haben.


    Johannes Bitter hält zwei 7m. Ich habe keinen Unterschied zu Wolf bemerkt. Wolf wird aber wohl Nummer 1 bleiben.


    Es wurde lange Zeit ohne Wiencek, in der Abwehr, gespielt. Er kommt in die Jahre und es wurde probiert wer ihn ersetzen kann. Es funktionierte schon recht gut.


    Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Montag noch ein Test gegen Östereich. Dann kann man vielleicht genaueres sagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Halbzeit Östereich- Deutschland 14:15


    Ein ganz anderes Bild als gegen Island.

    Wolf im Tor ausser Frage, gut.

    Die Abwehr zerfahren unkonzentriert .


    Der Angriffsaufbau viele Abspielfehler.


    Im Abschluss wurden ca. 6, 100prozentige leichtfertig vergeben.


    Nur am Rande kann passieren, sollte aber nicht. Tor für Österreich, in Überzahl.


    Die 2. HZ kann eigentlich nur besser werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...sollten beide Mannschaften (oder muss korrekterweise m/w/d geschrieben werden: die Spielenden?) bei der EM als jeweils Erster oder Zweiter weiterkommen, gibt es bald ein Wiedersehen.


    Im Übrigen sehr angenehm wieder Florian Naß in der HZ. Es gibt doch noch Reporter, die keine Selbstdarsteller sind und trotzdem Ahnung haben.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Endstand Östereich - Deutschland 28:32


    Im Tor Johannes Bitter, war immer ein guter Torwart und es freut mich das er noch mal eine Chance bekommen hat.

    .

    Die 2.Hz nicht unbedingt besser.

    Die Abwehr wird mehrmals hinterlaufen. Da sieht jeder Torwart dann schlecht aus.


    Zwischenzeitlich führte die Deutsche Mannschaft um es noch mal spannend zu machen.


    Trotzdem Sieg und ich bin nicht sicher ob er heute verdient oder mehr glücklich war.


    F. Naß als Reporter erstklassig und um Längen besser als das ZDF.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()


  • ...die Vorrunde sollten wir überstehen, zumindest als Gruppenzweiter. Spanien wird in der aktuellen Verfassung in einem so frühen Stadium der EM schwer zu schlagen sein, es sei denn, bei den Jungs klappt alles. In der Zwischenrunde warten dann weitere ‘Brocken‘, wie bspw. Frankreich, Ägypten u./o. Bahrein. Auch Russland darfst du schlussendlich nicht unterschätzen. Aber erstmal am Donnerstag die Lande niederringen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: