Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • ...verlogene Bande.... Prokop hatte nie wirklich eine Chance... Danke auch an die Medien...

    Das ist doch Blödsinn!

    Er hatte 3 Turniere Zeit, etwas zählbares zu liefern.

    Dies hat aus einem bunten Strauß von Faktoren nicht geklappt.

    Und ja, da waren auch welche, die nicht in seiner Zuständigkeit lagen (Inhalt und Zustandekommen seines Vertrages).

    Jedoch hatte er auch eigene Anteile am scheitern seiner/ dieser Mission. Das sollte man schon noch berücksichtigen.

    Dennoch bin auch ich der Meinung, dass die Kardinalfehler, hinsichtlich der Entwicklung der knapp 3 Jahre, auf Seiten des Verbandes liegen!

  • Wenn du Gislason kriegen kannst, dann MUSST du das machen.

    Da wird sich keiner trauen, den Trainer öffentlich anzuprangern.

    Der hat halt auch die Autorität.

    Und sollte doch einer der Meinung sein, dies machen zu müssen, wird dieser unter seiner Regie nicht mehr spielen.

  • Wenn du Gislason kriegen kannst, dann MUSST du das machen.

    Ich teile Deine Meinung, einen besseren hätte man schwerlich finden können.

    Der Verband hat zulange gebraucht diesen Schritt zu gehen.


    Ein wenig Isländische Handballauffassung in der Nationalmannschaft,, super. Kann sehr interessant werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Du hast schon ausgeblendet,

    wie man Prokop auch nach dem "nur" 5. Platz öffentlich als den Vorbereiter auf die Olympia-Quali nach außen verkaufte???!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wäre ja ein ziemliches Eigentor, wenn der Gislason nun die Olympia-Quali gg Schweden und Slowenien vergeigt. Wenn ja, dann sollte der Vorstand dann zurück treten!

    Ich bin dann live dabei, werde es unter diesem Aspekt besonders ---beobachten--- :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wäre ja ein ziemliches Eigentor, wenn der Gislason nun die Olympia-Quali gg Schweden und Slowenien vergeigt. Wenn ja, dann sollte der Vorstand dann zurück treten!

    Dann kann ja Hanning nicht mehr seine extravagante Kleidung zeigen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wäre ja ein ziemliches Eigentor, wenn der Gislason nun die Olympia-Quali gg Schweden und Slowenien vergeigt. Wenn ja, dann sollte der Vorstand dann zurück treten!

    Dann kann ja Hanning nicht mehr seine extravagante Kleidung zeigen :)

    Hat etwas von Intoleranz, findest du nicht auch?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • also nur ein bisschen schwanger... 8)... allet klar.....


  • ...ich dachte immer, Quaterbacks haben was im Kopf.


    Aber, was will man von Menschen erwarten, die von anderen Sportarten soviel Ahnung haben, wie Hängebauchschweine vom Klettern!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • ...ich dachte immer, Quaterbacks haben was im Kopf.


    Aber, was will man von Menschen erwarten, die von anderen Sportarten soviel Ahnung haben, wie Hängebauchschweine vom Klettern!

    Der kann sich ja mal, nur zur Probe, ins Tor stellen.


    Und dann Feuer frei

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • ...ich dachte immer, Quaterbacks haben was im Kopf.


    Aber, was will man von Menschen erwarten, die von anderen Sportarten soviel Ahnung haben, wie Hängebauchschweine vom Klettern!

    Ich hoffe der geht auf das Probetraining von Flensburg ein, das könnte durchaus lustig werden, wenn ihm klar wird was er für 'nen Mist verzapft hat.


    Xanten49

    Mag zwar sein das es eine ungesunde Sportart ist, aber wenn man von Football so wenig Ahnung hat wie Cutler vom Handball sollte man hierzu nicht vorschnell urteilen. Die Jungs in der NFL kommen fast alle vom College (hier studiert kaum ein Profisportler) und müssen dazu 'nen gewissen Notenschnitt auf dem College haben. Quarterbacks sind dazu durch diverse Regeln nochmal zusätzlich geschützt, was nicht heißt das sie nicht auch Mal was abbekommen können. Dazu müssen sie alle Plays auswendig kennen, ansagen und spielen können. Also 'nen Trottel kannst du auf die Position nun wahrlich nicht stellen.


  • ...ich dachte immer, Quaterbacks haben was im Kopf.


    Aber, was will man von Menschen erwarten, die von anderen Sportarten soviel Ahnung haben, wie Hängebauchschweine vom Klettern!

    Der kann sich ja mal, nur zur Probe, ins Tor stellen.


    Und dann Feuer frei

    gneko , Bewusste Kopftreffer werden im Handball berechtigt mit Rot bestraft.

    Im AF nicht, weshalb dieser Quarterback vielleicht doch etwas unter den Regelunterschieden zu leiden hatte.:/

    UNVEU


  • ...ich dachte immer, Quaterbacks haben was im Kopf.

    Du bist ja gut!:gamer

    American Football ist gehirnmässig eine der ungesundesten Sportarten überhaupt.:sick:

    Und daraus eine Parallele zum US-amerikanischen Wahlverhalten zu ziehen, verbietet sich hier natürlich total!

    UNVEU


    ...Du bist ja gut!:gamer


    Ich schrieb ausdrücklich vom ‘Quaterback‘! Du weißt sicherlich, dass die Spieler auf dieser Position neben dem Trainer- und Physio-Team die wenigsten Prügel beziehen...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Helmet to Helmet (sprich Zusammenstöße Helm auf Helm der Spieler) wird auch bestraft. Den Quarterback sacken, nachdem er geworfen hat wird ebenso bestraft.

  • Tue ich auch nicht. Ich beziehe mich auf, jetzt leider so schnell nicht parate, Untersuchungen die die gesundheitlichen und dabei gehirnschädigenden Folgen des AF uuntersucht haben. Und die Spätfolgen sind heftig, vergleichbar mit Profiboxer.

    UNVEU

  • Reklame: