Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Olympiaqualifikation

    Deutschland- Slowenien bis zur Halbzeit klare Führung für Deutschland 22:12

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • :dash

    Der Kopf gegen das Brett, den Balken, den hättest du dir sparen können!


    Einfach mal von dir geschrieben:


    >>>Logge dich unter deinem Eventim-Account ein,

    dann findest du den Weg zur Rückzahlung!<<<



    Danke trotzdem,

    jetzt bin ich weiter als mit den nutzlosen E-Mails,

    die ich verschickt habe!


    Mein Versprechen bleibt, die Rückzahlung geht 1:1 an die AF 2!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Morgen gegen Algerien sollte machbar sein.

    Aber wie war dasmit den Oferden vor der Apotheke...


    Das ZDF überträgt ab 15:45.


    Heute gab es ja aus irgendwelchen Gründen Termin Überschneidungen.


    Was ich aber in der Fußball HZ sah, stimmt mich für morgen optimistisch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Spiel läuft.

    Das 3. Spiel in 3 Tagen auf internationalen Niveau, ein Strammes Programm.


    15. Minute 10: 7 für Deutschland.


    Algerischer Torwart in Toppform oder schlechte Chancenverwertung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Vllt. Beides. Ist so ein Spiel wo man denkt, das es automatisch geht. Aber man sollte gg so einen zweitklassigen Gegner locker gewinnen.

  • Halbzeitstand 14:17 für Deutschland


    Die Deutsche Abwehr ist nich aktiv genug und lässt viel zu viel zu.


    Wolf hält einen 7 Meter und fängt ihn fast.


    Algerien mit vielen Zeitstrafen und inzwischen mit einer Roten. Unter diesen Voraussetzungen sind 17 Tore zuwenig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Qualifikation geschafft

    Ergebnis na ja 34: 26

    Spiel stark verbesserungswürdig

    Gegen Brocken wie Spanien reicht das nicht.


    Zuwenig für das Gesamttorverhältnis getan wenn man inden besseren Lostopf will.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Handball Wm hat auch stattgefunden. So ähnlich wird Olympia durch gepeitscht.


    Ich habe mir die Qualifikation angeschaut und habe mir wärend dieser guten Stunde keinen Kopf gemacht und es als Unterhaltung genommen.

    Obwohl mir die Problematik eher sorge bereitet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nachdem die quali für olympia nun geschafft ist, steht dem vom verband vorgegebenen ziel, dort gold zu holen, ja nun nix mehr im wege.

    naja, vielleicht außer die anderen starken gegner dort. aber das ist den verbandsoberen sicher auch egal. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: