Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Für Freunde eines gepflegten Handballspiels


    Champions League

    SG Flensburg - Handewitt gegen Paris Saint Germanin


    Servus TV ab 20:35 Vorbericht

    Ab 20:45 Spiel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Flensburg so gut mithält hätte ich nicht gedacht. Viele, zu viele, Stammspieler verletzt.

    Über den starke Torwart kam Flensburg ins Spiel. Paris hat auch nicht überzeugend geworfen.

    Flensburg war aber auch nicht gut beim werfen.

    Die Offensive Deckung von Paris noch löchrig, aber gut, scheint im Aufbau.


    Die äußerst Offensive Deckung gegen Golla ist nicht die beste Idee von Paris.

    Mal sehen was noch kommt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Endstand Flensburg - Paris. 27:27


    Habe ein unterhaltsames Spiel gesehen.

    Spielentscheidend auf beiden Seiten, gute Torhüter und eine ausbaufähige Wurfquote.

    Die Pariser Abwehr mit einem glatten 6er bei 8 Meter interessant und mutig. Gab dadurch einige gute Chancen.

    Da ist noch viel Arbeit um die dicht zubekommen.

    Interessant alle mal.

    Spieler Semper, von Flensburg, mit ein paar Kabinettstückchen.

    Z.B. 10 Minute , 2. Hz, von ziehmlich halbrechts aussen. Geht in den Kreis und wirft kurze Ecke auf Kopfhöhe des Torwart. Großes Kino.

    Morgen auch ein interessantes Spiel aber ich bin verhindert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich habe mal wieder einen Handball Tip


    Heute 10.10.21 19:30 Uhr Sport1

    Handball EM Qualifikation


    Deutschland - Belarus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es tut mir leid das mir das ich vergessen habe dazu zu schreiben das es ein Frauen Spiel ist.



    Entstand

    Deutschland - Weißrussland 24:24

    Trotzdem habe ich mir dieses Spiel angesehen.

    Habe ein in der 1. HZ, von bei Mannschaften, ein zerfahrenes Spiel gesehen.

    In der 2.Hz war es nicht viel besser. Es wurde schlecht geworfen. Auch wenn es ein paar Kabinetstückchen zusehen gab. Beste Spielerin der Deutschen K. Filter ( Torfrau) , beste Feldspielerin Nr. 11 Smitz. Sie erzwang mit einen guten Einsatz mehre 7m . Die einzige mit der die Weißrussenen probleme hatte.


    Inder Gruppe spielt noch die Niederländerinen die Weltmeister sind.

    Ich denke wenn man mit reden möchte hätte Deutschen gewinnen müssen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Schön das sie diese chance genutzt haben. der SCM ist der

    leuchtturm im handballosten. ich fahre da auch gerne mal

    hin. DENN wenn handball, dann SC Magdeburg.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Der SCM marschiert weiter und gewinnt vor 5000 begeisterten

    zuschauern auch gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 33:28.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Der SCM weiter in hochform. auswärtssieg in Kiel. das könnte dieses jahr wirklich mal wieder was werden, das da einer dem deutschen topduo paroli bietet und ein wort um die meisterschaft mitspricht. die ollen Füchse sind natürlich derzeit aber auch nicht schlecht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Der SCM weiter in hochform. auswärtssieg in Kiel. das könnte dieses jahr wirklich mal wieder was werden, das da einer dem deutschen topduo paroli bietet und ein wort um die meisterschaft mitspricht. die ollen Füchse sind natürlich derzeit aber auch nicht schlecht.

    14.11 Füchse--SCM

  • Wer nicht die Bayern sehen will.


    Handball Königsklasse (Männer)

    HC Vardar -THW Kiel Halbzeitstand 13-11

    noch eine HZ.


    Servus TV

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: