Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Ich hab die umstrittene Szene erst jetzt gesehen, und muss schon sagen, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, für ein Vergehen am Mittelkreis nen Siebenmeter zu geben. Die Rote Karte ja .... und ein Freiwurf vom "Tatort" okay. Aber kein Siebener!

    Regeln sind aber da um sie auch einzuhalten! Und die Regel schreibt vor: Rote Karte und Sieben Meter!

    Nur mal angenommen :

    Fusi WM Finale Glorreiche Three Lions gegen Nutellas ;)

    letzte Sekunden der Nach Spielzeit

    Der Inselbewohner hat schon den Deutschen Torwächter umspielt und muss nur noch ins leere Tor schieben zum Sieg

    aber Schiri Bibiana Schweinehaus pfeift vorher ab

    een korpulenter Fan mit Rauschebart und selbst gestrickten rot weißen Badestring und Rix Brause in der eenen Hand und dicken Puffer in der anderen war zu früh uff Platz gerollt. Wat denn nu:wacko: ???

  • Nix nu. Im Handball gibts eben mal diese Regel! :)

  • In dieser Sportart (neben Sumo) haben auch Kubibkelfen ihren Anteil und das auch noch auf höchsten Niveau. Z.B. die Nr 5 und die 23 der Makedonier.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Eine ganz anders spielende deutsche Mannschaft als am Montag. Die Abwehr steht und die Torwürfe werden weitestgehend ins Ziel gebracht. Der Torwart bringt heute auch seinen Teil. Klasse Paraden.

    Neben bei möchte ich mal auf den Reporter zusprechen kommen. Nach meiner Ansicht zeigt er sich Regelfest und und kann auf alle Systemänderungen eigehen. In meinen Augen eine sehr gute Leistung

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In dieser Sportart (neben Sumo) haben auch Kubibkelfen ihren Anteil und das auch noch auf höchsten Niveau. Z.B. die Nr 5 und die 23 der Makedonier.

    UNVEU

    Ja die kannst du nicht halten. Der Bauer bei uns upn Dörp hat das auch mit seinen Bullen versucht. Kette, Nasenring und so. Als die Kuh gerufen hat wegen Bunga,Bunga und so , alles für die Katz:(

  • unsere Mannschaft findet gegen den Kreisläufer von Mazedonien kein Mittel und spielt jetzt nervös. Da Mazedonien auf eine früher raustrettende Abwehr um gestellt hat und konsequent auf unseren Rückraum geht. Glück das unsere Torwarte im Bilde sind. Ich vermute es wird wieder ein Zitternde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Heinevetter mach das Unentschieden fest. Ein direkter Freiwurf aus dem Winkel kein Tor machbar. Der Pass auf den Außen die schlechteste Variante.

    Mazedonien spielt mit dem Kern ihrer Mannschaft durch. Respekt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der hier schon gefeierte Reporter spekulierte, dass die Mazedonier in den letzten 10 Minuten physisch abbauen. Warum eigentlich? Sind wir Deutschen körperlich grundsätzlich überragend und der Rest baut massiv ab? Schon eigenartig, was einem da unterschwellig suggeriert wird.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Der hier schon gefeierte Reporter spekulierte, dass die Mazedonier in den letzten 10 Minuten physisch abbauen. Warum eigentlich? Sind wir Deutschen körperlich grundsätzlich überragend und der Rest baut massiv ab? Schon eigenartig, was einem da unterschwellig suggeriert wird.

    UNVEU

    Der hier schon gefeierte Reporter spekulierte, dass die Mazedonier in den letzten 10 Minuten physisch abbauen. Warum eigentlich? Sind wir Deutschen körperlich grundsätzlich überragend und der Rest baut massiv ab? Schon eigenartig, was einem da unterschwellig suggeriert wird.

    UNVEU

    Der Reporter spekulierte von Anfang an das die Anfangsmannschaft von Mazedonien am meisten auf dem Feld stehen wird, dass traf auch zu und haben fast durch gespielt. Eine ganz starke Leistung. Das die das konditionell durch halten war nicht zuvermuten. Die Deutschen konnten ständig durchwechseln was kaum zu bemerken war.

    Zudem haben die ein klasse Spiel gemacht, mit ihrem Kreisläufer der von der Deutschen Abwehr kaum gestellt werden konnte.

    Unsere Mannschaft ist weiter gekommen soweit so gut. Aber die richtigen Brocken kommen noch (Frankreich, Spanien, Russland ) kommen noch.


    Du mußt nicht immer vermuten das jemand Deutschland überragend darstellen will. Es war eine Sachliche Einschätzung, dass es nicht so kam ist wohl die überragendste Leistung in diesem Spiel der Mazedonischen Mannschaft.

    Im übrigen war ich es der die Leistung des Reporters lobte und ich stehe immer noch dazu. Ich habe ihn nicht gefeiert sondern nur gelobt, solch Reporterleistungen sind Sportart übergreifen doch eher die Ausnahme. Der heutige Reporter hat nicht nur gequatscht sonder fundierte Informationen gebracht und das über die gesamte Zeit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • richtigen Brocken kommen noch (Frankreich, Spanien, Russland )

    Na ja, Russland sollte sich erstmal qualifizieren und dann in 4 Jahren mal zum Brocken werden. ;)


    Ansonsten alles drin in der Hauptrunde. Mazedonien mit 3 Punkten, die eingeschnappten Slowenen mit 1 Punkt und alle andere 2 Punkte! Also Spanien,Deutschland,Dänemark und Tschechien.

  • die Slowenen haben sich einfach nur dämlich verhalte. Den Anwurf zu unterbinden der kaum, eher garkeine, eine Chance hatte ein Tor zu werden. Das ist dämlich oder Aroganz.

    das sehe ich nicht wirklich so. denn in einer solchen situation, deren team hat gerade nur wenige sekunden vor dem ende das (vermeintliche) siegtor geschossen, da waren deren jungs sicher dermaßen voller adrenalin. und in diesen moment denkst du eher nicht völlig rational an regeln. das wird denen in jennem moment wohl eher gar nicht so recht bewußt gewesen sein, was sie da machten. so im überschwang der gefühle.

    nee, also arroganz sehe ich da nicht. unter dem strich und im nachhinein sieht es zwar dann dämlich aus, aber eher nicht mit vorsatz so gemacht.

    aber vielleicht irre ich mich ja auch. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da sieht dann aber wieder der Kicker nicht durch! Auch, wenn der Ball in der vorletzten Sekunde geflogen wäre, hätte es 7-Meter geben müssen (letzte 30 Sekunden). Es kann nur noch darum gegangen sein, ob der Anwurf mit oder erst nach der Sirene erfolgte. Und da gibt es für mich keine 2 Meinungen (dürfte es eigentlich nicht geben :rolleyes:).

    Kicker, bleib´bei deinen Leisten!!

  • Dann kommt der französische Schiri dazu und grätscht die Spieler erstmal wahllos um :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: