Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • die Deutsche Mannschaft kann sich beim Torwart bedanken das sie noch im Spiel sind. Die Deutschen Stürmer gönnten sich bei Torwürfe die ein oder andere Auszeit. Im Angriff wird viel zulässig gespielt. Bis auf Heinevetter ist die auch nicht sattelfest. Wenn unsere Mannschaft gewinnen möchte muß mehr kommen und die Lässigkeit in Kabine lassen.

    Mit dem EM Titel hat Deutschland nichts zutun.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gerade eben wurde wieder eine sogenannte 100 prozentige vergeben. Nicht Wettbewerbsfähig ist zwar hart , trifft es aber

    Ein Vernünftiges Anspielung an den Kreis kommt nur zustande wenn sich Grade ein wen Deutschland in Überzahl ist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • gerade eben wurde wieder eine sogenannte 100 prozentige vergeben. Nicht Wettbewerbsfähig ist zwar hart , trifft es aber

    Kann'ste dich mal auf das rummaulen bei Union beschränken, alter Schwede immer allet Scheisse...

  • Reklame:
  • Dabei haben sie noch Glück mit der Gruppe! Die Andere ist viel stärker besetzt.

    Und ja, ich glaube nicht mehr so recht an das Halbfinale.

    Einfach zu laienhaft über weite Strecken. Da muss eine richtige Leistungssteigerung her und die Torhüter müssen über sich hinauswachsen!:opi:

  • die Torhüter sind das kleinste Problem, eher keins.

    Der Angriff nimmt sich beim Abschluß zu viele Auszeiten. Es wurde heute nicht ein Tempogegenangriff gemacht. Es kam kaum ein vernünftiges Anspielung an den Kreis, ausser wenn wir in Überzahl waren.

    Die Abwehr sah eine zeitlang ganz gut aus, nur dabei ist zuberücksichtigen das wir heute gegen eine gehobene Freizeittruppe gespielt haben. Die Dänen werden mit der Abwehr wenige Probleme haben.

    Unabhängig davon wird das Spiel durch das ständige Wechsel verlangsamt mit unter ausgebremst.

    Damit ich nicht nur schlechtes schreibe, dass beste am heutigen Spiel war der Sieg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gneko

    Mir den Torhütern hast du ja Recht. Aber wenn einer von denen über sich hinauswachsen kann und auf Deibel komm raus hält, verunsichert das auch den Gegner und bringt ihn aus dem Konzept!!! Wenn ich da an die letzte EM denke und Wolf seine Paraden!:daumen::pump:hail

  • Reklame:
  • Die Strafe ist lächerlich. Es zeigt aber wie schwach der Verband ist. Es war eine Rücksichtsentscheidung gegenüber der hitzigen Stimmung in den Hallen, da kann man Heimtrainer nicht härter bestraffen.

    Diese Entscheidung währe bei einem anderen Trainer dann schon entscheidend härter ausgefallen. So wird ein schöner und spannender Sport immer weiter zerstört und ich habe den Eindruck das es kurz davor ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hätte man da nicht auch Siebenmeter geben können? Den Trainer würde ich jedenfalls sofort lebenslang sperren.

    wieso gleich eine solche radikale entscheidung? es war höchst unsportlich, keine frage. aber quasi dafür ein berufsverbot....halte ich für sehr übertrieben. wenn er zum wiederholten male so grob unsportlich aufgefallen wäre, vielleicht. aber so nicht. er wird bestraft, für einige zu lasch, und soll daraus lernen. und seinen job weiter nachgehen können. sehe ich so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    es war höchst unsportlich, keine frage. aber quasi dafür ein berufsverbot....halte ich für sehr übertrieben. wenn er zum wiederholten male so grob unsportlich aufgefallen wäre, vielleicht. aber so nicht.

    Redest du hier über Cervar oder Vujovic?:/ Dieselbe Frage an Union68 . Bei Cervar wäre ich auf Ritters Seite, bei Vujovic auf Unioners. ;)

  • Vojovic hat für seine Mannschaft nach dem Abpfiff gekämpft und hat nicht Aktiv in das Spiel eingegriffen. Genau da ist der kleine Unterschied. Ob Vojovic den richtigen Weg gefunden hat lasse ich mal dahingestellt.

    So ei Typ wie Cervar solle nicht mal mehr Kreisklasse trainieren dürfen. Er gibts damit etwas weiter was nicht im Ansatz mit fairen Sport zu tun hat. Das hitzige Klima in den Hallen mag das anders sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • es war höchst unsportlich, keine frage. aber quasi dafür ein berufsverbot....halte ich für sehr übertrieben. wenn er zum wiederholten male so grob unsportlich aufgefallen wäre, vielleicht. aber so nicht.

    Redest du hier über Cervar oder Vujovic?:/ Dieselbe Frage an Union68 . Bei Cervar wäre ich auf Ritters Seite, bei Vujovic auf Unioners. ;)


    Der Vujovic hat sich nach dem Spiel nur demonstrativ ins Tor gestellt und niemanden behindert, wogegen der Cervar aktiv ins laufende Spielgeschehen eingreift.


    Man stelle sich mal vor, beim Fußball, ein Spieler rennt im entscheidenden Abstiegsspiel alleine an der Seitenlinie entlang aufs gegnerische Tor zu und dann mopst der gegnerische Trainer den Ball.


    Ne Geldstrafe nimmt der lächelnd in Kauf, da er und seine Mannschaft dadurch ja in Liga 1 bleiben.

  • Man stelle sich mal vor, beim Fußball, ein Spieler rennt im entscheidenden Abstiegsspiel alleine an der Seitenlinie entlang aufs gegnerische Tor zu und dann mopst der gegnerische Trainer den Ball.

    So etwas hab ich vor ganz langer Zeit erlebt, auf einen Dorf und es waren Zuschauer mir Krückstock - zu dicht an der Linie und schmups lag unser Außenstürmer:). Da war ich froh das ich mittig spielte. Und das war vor der Wende in der Bezirksklasse und kein Abstiegsspiel.

    Zum Handballtrainer - die Jungs sind im allgemein völlig anders drauf, als in anderen Sportarten und ich finde man soll es auch so lassen- dieses Spiel lebt von der Schnelligkeit und den Emotionen - Strafe ok, man hätte Siebenmeter geben können und Spielsperre und dann ist auch gut.

    Könnt ihr euch an Heiner Brandt erinnern, wo er nach dem Spiel mit erhobener Faust dem Schirie hinterher gelaufen ist? Das ist auch nicht ok? Aber fast alle fanden es geil, ich übrigens auch. :) Wollen wir das alle nur brav da sitzen und zum klatschen auffordern wenn ein Tor fällt - glaub das will keiner.

  • Reklame: