Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • in einer Halben Stunde zählt es. Deutschland- Dänemark. Ich hoffe unsere Mannschaft hat heute ein bessere Händchen als in den Letzten Spielen. Habe gerade gehört das man denkt das ist der beste Deutsche Kader aller Zeiten und bekommt es nicht ins Spiel zu übertragen. Von so etwas habe ich schon von 1 Mannschaft der 2. BL gehört. Na mal sehen was Heut geht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Es freut mich eine andere Mannschaft als in den letzten Spielen zu sehen. Speziell die Abwehr die bis hier her eine gute Leistung bringt. Der Angriff ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gute Rückraumwürfe und auf der anderen Seite kommt kaum ein vernünftiges Anspielung an den Kreis. Irgendwie wie hat das Spiel, für die Deutsche Mannschaft, erst in der 9 Minute begonnen. Bei Gensheimer als 7 m Werfer fehlen mir die Worte, er hat in den vergangenen Spielen mehre vergeben.

    Ansonsten eine gute Reportage von Florian Naß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Schade. Viel besser als in den Spielen zuvor. Aber für Dänemark trotzdem nicht gut genug.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Heute ganz anders als im letzten Spiel gegen die Tschechen. Ein gute Spiel mit dem falschen Ergebnis. Mit der Leistung von heute wäre ein Sieg gegen Mazedonien drin gewesen. Auf Schützenhilfe anderer angewiesen zu sein ist Mist. Aber mal sehen was passiert

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heute ganz anders als im letzten Spiel gegen die Tschechen. Ein gute Spiel mit dem falschen Ergebnis. Mit der Leistung von heute wäre ein Sieg gegen Mazedonien drin gewesen. Auf Schützenhilfe anderer angewiesen zu sein ist Mist. Aber mal sehen was passiert

    Noch können wir es aus eigener Kraft schaffen!:opi:

  • Reklame:
  • habe Grade in der Tagesschau gehört wir können es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Das hat glaube ich auch schon der Report Florian Naß gesagt. Der im übrigen wieder eine sehr gute Reportage machte. Regelfest und System Erklärer. Ein Handballauskenner, kein Vergleich zum ZDF. Ich kann mich nur noch mal bedanken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sehe ich das richtig?

    Spanien spielt heute gegen Mazedonien, am Dienstag gegen Slowenien und am Mittwoch gegen Deutschland?

    Wer plant denn sowas???:dash:rot:

    ein furchtbar schwacher Verband. Beim Handball ist der Komerz entscheiden fortgeschrittener als im Fußball. Ein Sport den ich liebe ist schon fast kaputt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: