Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Sehe ich das richtig?

    Spanien spielt heute gegen Mazedonien, am Dienstag gegen Slowenien und am Mittwoch gegen Deutschland?

    Wer plant denn sowas???:dash:rot:

    War in Polen auch schon so . Da hatte Spanien und Dänemark ihre Spiele auch Sonntag, Dienstag und Mittwoch. Den Spaniern hats nix ausgemacht aber den Dänen schon. Die verloren gegen ausgeruhte Deutsche. :)

  • wenn es um Handball geht hat es meine Freundin, mit mir, nicht leicht. So nach dem Motto warum tritt der so spät aus Abwehr raus. Mann mann der Block zuspät, Glanz Parade

    Ihr könnt Euch weiteres vorstellen. SIE ERTRÄGT DAS KLAGLOS

    Danke und das habe ich ihr auch eben schon gesagt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenn es um Handball geht hat es meine Freundin, mit mir, nicht leicht. So nach dem Motto warum tritt der so spät aus Abwehr raus. Mann mann der Block zuspät, Glanz Parade

    Ihr könnt Euch weiteres vorstellen. SIE ERTRÄGT DAS KLAGLOS

    Danke und das habe ich ihr auch eben schon gesagt

    Taub-stumm?:doofy

  • Reklame:
  • Trotz schlechten Namens eine Superanalyse des Trainers, der nicht auch noch vom fehlenden Glück schwafelte....

    Wovon man sich aber auch nichts kaufen kann.

    Ick halte die Wahl des Bundestrainers für eine Verlegenheitslösung.

    Meiner Meinung nach nicht. Der hat in Leipzig sehr gute Arbeit geleistet und bestätigt es auch bei der Nati.

  • Ich sehe engagierte Jungs, die kämpfen und wollen.

    Ich sehe aber eben auch viel Stückwerk, keine klare Linie, und wenn vermehrt der Begriff Glück strapaziert wird, mutet das eher hilflos an.

    In meinen Augen ist P. ein zu verkopfter (Ver)Taktiker, für einen in der Breite doch Recht jungen Kader.

    LS Durchschnitt:

    2016 - 40

    2018 - 68


    Dänemark: 97

    Frankreich: 85

    Spanien: 83

  • Na, da bin ich doch mal gespannt, wie das heute läuft!

    Unser letztes Spiel hat ja durchaus Anlass zur Hoffnung gemacht.

    Und die Spanier sind auch nicht (mehr) unschlagbar.

    Also alles drin - bis hin zum Herzkasper.

    Deshalb, gneko, noch ein Tipp vorab:

    Schau Deiner Freundin VOR dem Spiel noch mal tief in die Augen und sage ihr, „wie sehr Du Dich freust, dass sie Deine Leidenschaft so gelassen erträgt und wie einzigartig sie das für Dich macht!“

    Tut nicht weh und Frauen halten das für Romantik...

    :love:

  • Reklame:
  • Genau so hab ich es gemacht. Habe den Wöchentlichen Blumenstrauß schon heute mitgebracht.


    Zum Spiel heute nicht viel zu meckern.

    Die vorgerückte Abwehr der Spanier ist schwer zu spielen. Die Deutschen schließen beim Angriff zu früh ab dadurch haben wir das ein oder andere Tor nicht gemacht. Auf jeden Fall muss das Kreisspiel muss intensiver werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich hätte mal nicht schreiben sollen das es nichts meckern gibt.

    Ich würde jetzt mal sagen die Messe ist gesungen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Zwei Siege

    Zwei Unentschieden

    Zwei Niederlagen


    Das war jetzt kein wirklich großes Turnier.


    Gemessen an der Erwartung und dem Potential.


    Parallelen zu anderen Wettbewerben/ Mannschaften rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Die Fehler der 2. Hz aufzuzählen macht keinen Sinn es waren zu viele.

    Wir weden ja wahrscheinlich das Endspiel auch sehen können, hoffendlich macht das wieder die ARD mit ihrem Reporter Naß der den vom ZDF um Längen schlägt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Diese Mannschaft hatte immer wieder längere Phasen, in denen so gut wie gar nichts lief. Diesmal am Anfang der 2.Hälfte. Das kann man sich auf diesem Niveau einfach nicht leisten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: