Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Köstlich!

    You make my day, leider erst am Abend.:(

    UNVEU

  • heute abend ab 18.15 uhr spielt deutschland dann gegen brasilien. frankreich gewann gegen die nur 24:22. wird wohl sehr schwer.


    gestern übrigends gewann angola gegen die handball großmacht aus dem katar mit 24:23 :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Um wie viel sind die Brasilianer stärker als die "vereinten" Koreaner??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und die Franzosen kriegen gg Serbien ne Klatsche. Hat sich schon gg Brazil angedeutet, das die nicht in Form sind.


    Unsere Jungs bisher überzeugend.


    PS: Die Handball-Schiris sind aber noch schlimmer als die Fußball-Schiris.

    Biste nen Hellseher? Spielbeginn 20.30 Uhr.


    Überzeugender Sieg gegen Brasilien. Was es auch immer für den weiteren Verlauf an Aussagekraft haben wird. Die großen Gegner kommen eben erst noch. Aber die Grundlagen werden geschafft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Angola schlägt Österreich ist auch nicht übel.


    Aber die Siege der Deutschen nicht überbewerten. Korea und Brasilien sind keine großen (...) Gegner.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ne, das sah so aus 20:30 , dachte dies ist das Ergebnis. ;) Habs aber gelöscht inzwischen.

  • Reklame:
  • nächste runde lacht

    gute nacht

    wo es dann vermutlich auch gegen kroatien und spanien geht. nicht gerade das große glück bei der gruppenauslosung. aber wenn man erfolgreich sein will, muss jeder gegner zu jedem zeitpunkt geschlagen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nächste runde lacht

    gute nacht

    wo es dann vermutlich auch gegen kroatien und spanien geht. nicht gerade das große glück bei der gruppenauslosung. aber wenn man erfolgreich sein will, muss jeder gegner zu jedem zeitpunkt geschlagen werden.

    Wichtig ist Punkte zu sammeln, da sie dann in die Hauptrunde mitgenommen werden!!!! Also die, gegen die wir in der Vorrunde gespielt haben, wenn ich richtig informiert bin. Da die anderen 3 aus der anderen Gruppe auch Punkte mitbringen, wäre das sehr wichtig!!! Die ersten Beiden der 2 Gruppen stehen dann im Halbfinale. Regeländerung gegenüber vorher!

  • wo es dann vermutlich auch gegen kroatien und spanien geht. nicht gerade das große glück bei der gruppenauslosung. aber wenn man erfolgreich sein will, muss jeder gegner zu jedem zeitpunkt geschlagen werden.

    Wichtig ist Punkte zu sammeln, da sie dann in die Hauptrunde mitgenommen werden!!!! Also die, gegen die wir in der Vorrunde gespielt haben, wenn ich richtig informiert bin. Da die anderen 3 aus der anderen Gruppe auch Punkte mitbringen, wäre das sehr wichtig!!! Die ersten Beiden der 2 Gruppen stehen dann im Halbfinale. Regeländerung gegenüber vorher!

    Es werden nur die Punkte mitgenommen, die man holt gegen Teams, die sich auch für die Hauptrunde qualifizieren. Heißt zb. Sieg gegen Korea wird nicht gewertet. So war es jedenfalls die letzten Jahre- wenn neue Regelungen raus sind, dann vergiss meine Antwort 😉

  • Reklame: