Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Handball gehört sicherlich zu den härtesten Sportarten. Konditionell schlaucht Fußball von den Ballsportarten mit am meisten. Ein Spielrhythmus wie beim Eishockey oder auch beim Handball ist da undenkbar.

    so siehts aus. da es beim fußball um viel mehr geld geht als bei handball oder eishockey, darf man davon ausgehen, dass die vereine längst einen schnelleren rhythmus und somit mehr spiele durchgesetzt hätten, wenn das den möglich wäre.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eigentlich kann ich mir heute ein Sieg gegen die Franzosen garnicht vorstellen.

    Wir sollten mindestens unentschieden spielen. Bei einer Niederlage und einem Sieg Serbiens haben wir am letzten Spieltag gg Serbien ein Endspiel um den Einzug in die Hauptrunde und stehen dann so ziemlich unter Druck.

  • Mann, mann, mann; Computer runterfahren, durchs Lebensmittelgeschäft gestürzt und nach Hause gerast.

    Und nun?

    Festgestellt, dass wir erst 20:30 spielen...

    Lege ich halt noch eine Gurkenmaske auf, mann will ja gut aussehen, wenn man gegen die Franzosen antritt.

    Vielleicht hole ich mir noch meine Warnweste aus dem Auto...

    :/

  • Reklame:
  • Handball gehört sicherlich zu den härtesten Sportarten. Konditionell schlaucht Fußball von den Ballsportarten mit am meisten. Ein Spielrhythmus wie beim Eishockey oder auch beim Handball ist da undenkbar.

    so siehts aus. da es beim fußball um viel mehr geld geht als bei handball oder eishockey, darf man davon ausgehen, dass die vereine längst einen schnelleren rhythmus und somit mehr spiele durchgesetzt hätten, wenn das den möglich wäre.


    EISERN

    https://www.noz.de/deutschland…-haerter-ist-als-fussball


    https://www.tagesspiegel.de/sp…-als-fussball/494080.html

  • Aber bitte nicht die Orangefarbige. :opi:

    UNVEU

  • Ne, war/ ist grün- Du meinst Orangenhaut - das ist wieder was anderes...

    Wenn‘s wirkt, lass ich sie gleich bis zum Köln-Spiel drauf; man soll ja nichts unversucht lassen!

  • Reklame:
  • Ejal wat, wisch ab. Jeht gleich los! 8o:pump

  • Reklame:
  • Nee Rugby ist Männersport. Danach kommt ne Weile gar nichts. Obwohl auch Frauen Rugby spielen.

    Könnt ihr mal hier uffhören über Rugby oder so´n Müll zu schreiben? Macht dafür einen Extra-Thread auf. Hier gehts um Handball! :)

    Genau es geht um Handball- und das spielen Frauen auch😂😂😂- Auf jeden Fall geht ganz schön was ab in dem Spiel D-Fra! gibt es beim Handball auch Schwalben und Schauspielereien? Meinte nur mal so wegen .....😉

  • Reklame: