Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • So schwach wie die Serben hier auftreten würden wir sogar mit einer B-Mannschaft gewinnen. Aber unterschätze nie einen, der eh ausgeschieden ist ( nach Brasiliens Sieg-- wobei ich mir nicht sicher bin, das Brasilien tatsächlich gewinnen wird)!

    also wenn brasilien nicht gewinnen, genauer gesagt verlieren sollte, ist ein weiterkommen serbiens mit einem sieg gegen deutschland sehr wohl möglich....aber dieses szenario ist halt ziemlich unwahrscheinlich

    Ja, aber SOLLTE Brasilien wider Erwarten verlieren stehen wir unter Druck und wie das aus geht ...... ein unentschieden MUSS dann mindestens kommen.

  • Dann sind ja in unserer Gruppe die drei ersten Plätze vergeben. Und wir gehen mit drei Punkten in die Hauptrunde.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • also ein im prinzip entspanntes spiel gegen serbien. aber so entspannt dann auch nicht, da man schon im fluss bleiben muss und idealerweise auch eine ansage in richtung spanien und kroatien machen sollte. mit einem überzeugendem spiel/sieg. dabei aber nicht zuviel kraft vergeuden. ist dann sowas wie ein spagat ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • natürlich ist das blöd, nur es ist schon seltsam das der , der einen Teil an Verantwortung trägt, sich beklagt. Du hast Dich über Erdogan und andere Sachen produziert. Als es schon sehr interessant beim Handball war.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn schon, dann kann man im "richtigen" Diskussionsstrang über rein mit der Handball-WM zusammenhängende Fragen diskutieren und im anderen Faden über Handball, Gott und die Welt. Ist doch schon so, oder? Wo ist das Problem?!

  • Reklame:
  • Wenn schon, dann kann man im "richtigen" Diskussionsstrang über rein mit der Handball-WM zusammenhängende Fragen diskutieren und im anderen Faden über Handball, Gott und die Welt. Ist doch schon so, oder? Wo ist das Problem?!

    also da ich seit 2015 zu jeder entsprechenden relevanten internationalen handballmeisterschaft (mit deutscher beteiligung) hier in diesem fred schreibe, habe ich auch keinen grund, dies nicht auch weiterhin zu tun :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also da ich seit 2015 zu jeder entsprechenden relevanten internationalen handballmeisterschaft (mit deutscher beteiligung) hier in diesem fred schreibe, habe ich auch keinen grund, dies nicht auch weiterhin zu tun :)

    Alles klar. Verzeih mir den Fauxpas, ich bin ja erst seit 2016 im Forum. Nee, dann geht die Frage der Themenhygiene eher an andere Stelle, insbesondere an die Abschweifer.

  • wo ja gerade diese gegentore ohne deutschen tormann fielen...ich finde diese möglichkeit des siebenten feldspielers auch nicht so toll. geht auch gerade richtig nach hinten los.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Man merkt das es ein europäischer Sport ist. Von 12 Mannschaften in der Zwischenrunde sind 9 aus Europa. Und die einstige Topmacht im Handball Quatar :rofl: scheitert in der Vorrunde

  • Ich find die Regel mit dem Torwart rausnehmen gut. So hat man mehr Möglichkeiten und das Spiel wird schneller. Und im Handball hat man schon immer den TW rausgenommen und einen weiteren Feldspieler mit Leibchen gebracht wenn es eng wurde. Also kein Unterschied.

  • Und im Handball hat man schon immer den TW rausgenommen und einen weiteren Feldspieler mit Leibchen gebracht wenn es eng wurde. Also kein Unterschied.

    Naja, vielleicht in der Schlussphase, um noch den letzten Strohhalm zu ergreifen. Ansonsten kann ich mich nicht an dieses taktische Mittel erinnern. Das Problem ist doch, dass man sich keinen Ballverlust leisten darf. Ging ja auch schon einige Male in die Hose.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: