Netzathleten

Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Und im Handball hat man schon immer den TW rausgenommen und einen weiteren Feldspieler mit Leibchen gebracht wenn es eng wurde. Also kein Unterschied.

    Naja, vielleicht in der Schlussphase, um noch den letzten Strohhalm zu ergreifen. Ansonsten kann ich mich nicht an dieses taktische Mittel erinnern. Das Problem ist doch, dass man sich keinen Ballverlust leisten darf. Ging ja auch schon einige Male in die Hose.

    Na und das ist ja auch grad das spannende dran!

  • Wer ins Halbfinale und sogar noch weiter kommen will, sollte egal sein, dass starke Kroaten und Spanier schwere Gegner sein werden. Unmöglich ist, mit 19000 Zuschauern im Rücken nichts. Das kann ein wichtiger Faktor werden.

    Ich freue mich auf Sonnabend.

  • natürlich ist das blöd, nur es ist schon seltsam das der , der einen Teil an Verantwortung trägt, sich beklagt. Du hast Dich über Erdogan und andere Sachen produziert. Als es schon sehr interessant beim Handball war.

    Pffft...:S

    UNVEU

    Was soll das heißen?

    Am Arsch vorbei.8o

    Freunde fürs Leben werden wir Beide sicherlich nicht mehr und einen Like von Dir werde ich, sophistisch ausgedrückt, sicher nicht vor mein Ableben erhalten.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()