Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • 24:19. das war unterm strich, auch wenn es vorne wieder steigerungspotential gibt, ungefährdet und schon sehr ordentlich. vor allem die über weite phasen der zweiten hälfte enorm starke defensivarbeit sah brutal gut aus.

    stark vorne der fäth. und wer mir immer wieder sehr gut gefällt, obwohl er schon so "leicht übergewichtig" aussieht, ist der wiencek. hinten ein schrank und selbst vorne mit wichtigen toren. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wobei schon sehr deutlich zu sehen war, dass der vorzeitige ausfall von islands spielmacher es den isländern sehr schwer machte. das machte es deutschland im umkehrschluss hinten auch einfacher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Platz 8 dürfte uns sicher sein. ;)


    Schade, das wir nicht so eine "Spaziergruppe" wie die Dänen haben.

    ob es ein nachteil ist, ist ja nicht ganz sicher. denn gleich von anfang an gefordert zu werden, kann in den final-/ko spielen schon auch ein vorteil sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oh oh. Morgen brennt hier die Luft. Danish *****it spielt gegen meine aktuellen Gastgeber. Werde ich wohl leise(r) jubeln ..... sonst gibts trotz all inclusiv null Cocktails.... 😉

    Hast doch sonst auch keine Probleme dich im Sport gegen dein gastgebendes Heimatland zu positionieren, da sollte man schon konsequent sein und das auch in Ägypten gegen Ägypten durchziehen.;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Vielleicht leisten die Isländer ja heute abend etwas Schützenhilfe und holen gg die Franzosen wenigstens 1 Punkt, aber ich bezweifel das. Und Kroatien wird sich gg Brasilien auch keine Blöße geben.

  • Oh oh. Morgen brennt hier die Luft. Danish *****it spielt gegen meine aktuellen Gastgeber. Werde ich wohl leise(r) jubeln ..... sonst gibts trotz all inclusiv null Cocktails.... 😉

    Wie wird die WM dort wahrgenommen? Ist ein Interesse der Leute erkennbar?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • bei dem programm, was die isländer in dieser woche zu absolvieren haben, wäre etwas zählbares für die schon überraschend. spiele am sonntag, montag, mittwoch, donnerstag, sonnabend und nun wieder am heutigen sonntag. und den "freien" freitag musste man mit dem umzug von münchen nach köln verbringen. so einen engen spielplan hatten z.b. weder deutschland noch frankreich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eiserner ritter schrieb:


    "so einen engen spielplan hatten z.b. weder deutschland noch frankreich."


    schon mal deshalb weil Deutschland & Frankreich in einer Gruppe spielten und spielen. Insofern ein schlechtes Beispiel. Ich biete mal zum Vergleich Dänemark an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • eiserner ritter schrieb:


    "so einen engen spielplan hatten z.b. weder deutschland noch frankreich."


    schon mal deshalb weil Deutschland & Frankreich in einer Gruppe spielten und spielen. Insofern ein schlechtes Beispiel. Ich biete mal zum Vergleich Dänemark an.

    mag sein, aber ändert nichts daran, dass es island einfach mal schwerer hat und weniger ruhepausen als andere teams in der gruppe. und das wird sich wohl auch heute abend bemerkbar machen. und wenn bei denen dann noch der beste mann, wie gestern abend, raus muß........

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Oh oh. Morgen brennt hier die Luft. Danish *****it spielt gegen meine aktuellen Gastgeber. Werde ich wohl leise(r) jubeln ..... sonst gibts trotz all inclusiv null Cocktails.... 😉

    Wie wird die WM dort wahrgenommen? Ist ein Interesse der Leute erkennbar?

    Die Eingeborenen sind hier wahrnehmbar permanent im Salah-Fieber. Ob die Handball - WM hier auch ??? Morgen mal Augen & Ohren auf....

  • Reklame: