Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Vielleicht war das auch ein bisschen die Angst vor der eigenen Courage.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • und meister rolle hat da ja mal gnadenlos mit seinem finaltipp daneben gelegen. es sei ihm gegönnt. :)

    Er war ja damit nicht allein .... ich hatte Danmark vs Ägypten gesehen und dabei doch eine recht fahrige Olsenbande. Konnte mir da nicht vorstellen, daß sie Frankreich besiegen.


    Und ich sah öfter eine bärenstarke Innenverteidigung der Deutschen, und dachte schon, daß das fürs Finale reicht. Was da gestern vorne am Kreis an freiem Platz für die Norweger war, ging auf keine Kuhhaut.

    Egon hatte

    immer einen Plan, der ging immer schief.

  • Er war ja damit nicht allein .... ich hatte Danmark vs Ägypten gesehen und dabei doch eine recht fahrige Olsenbande. Konnte mir da nicht vorstellen, daß sie Frankreich besiegen.


    Und ich sah öfter eine bärenstarke Innenverteidigung der Deutschen, und dachte schon, daß das fürs Finale reicht. Was da gestern vorne am Kreis an freiem Platz für die Norweger war, ging auf keine Kuhhaut.

    Egon hatte

    immer einen Plan, der ging immer schief.

    ... meistens aber immer erst der Zweite! ;)

  • Reklame:
  • norwegen wird in deutschland unterschätzt. sportlich sehe ich die chancen 50:50. Norwegens männer sind kein handball-zwerg mehr wie noch vor 10 jahren. mental spricht für deutschland der heimvorteil, damit liegt allerdings auch der druck des favorit sein auf deutscher seite.


    EISERN

    Ich gebe zu,auch ich habe die Norweger , wie vielleicht auch unsere Mannschaft selbst, ein wenig unterschätzt. Und nach dem 3 zu 1 dachte ich, der Ruepel übertreibt. Nein , leider hattest du Recht, wir haben gegen eine starke Mannschaft verloren.Bei unseren Rückraumspielern haperte es mächtig, da fehlte uns Ingo Wunderlich in seinen besten Jahren.

  • Vielleicht sogar bis Richtung Eishockey?

    Von Eishockey weißt du dann aber relativ wenig oder sprichst zu allgemein. Nordische Mannschaften: Island, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland.

    Schweden und Finnland gehören eigentlich bei jedem Turnier zu den Favoriten. Also fast die Hälfte der nordischen Mannschaften zählen dort bereits zur absoluten Weltspitze und spielt eigentlich um immer um die Medaillen mit den Amis, Kanada und den Russen.

    Aber genau das ist doch meine Aussage...

    :/

    Aber was soll sich da noch verstärken? Im Eishockey sind die nordischen Mannschaften schon in der Weltspitze. Das da Dänemark oder Norwegen so schnell nachziehen glaub ich nicht. Also verstärkt wird da eher nichts. Bleibt also alles beim Alten.

  • da ja, wie angekündigt, die handballbegeisterung sich bei den öffentlich-rechtlichen nur auf spiele mit deutscher beteiligung bezieht, ist hier ein legaler link, sich das finale im internet anzuschauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • zumindest nicht öffentlich rechtlich. und nicht jeder kann eurosport am tv empfangen. über das internet natürlich auch eine möglichkeit.

    Eurosport gibt es sogar in OHV!:opi:

    Allerdings musste erst mal nach hause kommen, weil Zitat: 1195Bsw

    "Dann stehst da an einen von drei S - Endbahnhöfen irgendwo in Brandenburg und der nächste Bus kommt in einer Woche.

    In 30 Jahren bin ich Tod, das mus ich nicht jetzt schon erleben.":rofl::rofl::rofl:

  • CHIP meint:


    "Mit Eurosport und Eurosport 2 empfangen Sie Sport-Events live und erhalten andere exklusive Einblicke in die Welt des Sports. Wie Sie den Sender erhalten können, ist allerdings teilweise abhängig vom Bundesland, in dem Sie wohnen. Auch ob Sie für den TV-Sender bezahlen müssen, hängt von der Empfangs-Quelle ab. Wir zeigen Ihnen, welche es gibt."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wer kriegt denn kein Eurosport?8|

    Eurosport ist bei mir im Kabeipaket enthalten, also legal und schon bezahlt, Eurosport 2 o. ä. aber nicht.

    Aber notfalls wird's das Netz schon richten, wie Freitag mit Dänemark vs. Frankreich.;)

    UNVEU

  • Wer kriegt denn kein Eurosport?8|

    also wer einfach über dvb t2 nur die frei empfangbaren sender sehen kann und nicht für monatliche 5,75 euro den rest haben will, hat eben auch kein eurosport. ich kenne so einige, die können locker auf die privaten sender verzichten, den reicht das freie grundangebot bei dvb t2.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: