Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • 4.Platz. Na ja jst okay! Oder wie meint die Xantippe:

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!”:rofl:


    ...jetzt dämmert‘s mir! Tusche, der Handball-WM-Botschafter Berlins war schuld! Ob Menze das auf sich sitzen lässt?;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Handball tut immer weh. Es gibt danach nur wenige unblaue Flecken auf dem Körper.

    Das kannst Du laut sagen und die Flecken haben viele Schattirungen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 4.Platz. Na ja jst okay! Oder wie meint die Xantippe:

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!”:rofl:

    Oh, das wird teuer, das mit dem Zitat. Denn Preis regeln wir per PN. Und die Verballhornung verteuert das ganze noch.:opi:

    Bist nun mehr Krupp oder Krause? Die Villa Hügel wäre übrigens ein angemessener Alterssitz.:crazy

    UNVEU

  • 4.Platz. Na ja jst okay! Oder wie meint die Xantippe:

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!”:rofl:

    Oh, das wird teuer, das mit dem Zitat. Denn Preis regeln wir per PN. Und die Verballhornung verteuert das ganze noch.:opi:

    Bist nun mehr Krupp oder Krause? Die Villa Hügel wäre übrigens ein angemessener Alterssitz.:crazy

    UNVEU

    Hm, Hab grad angerufen, Krupp verkooft nicht! Ist sauer wegen der WM, um beim Thema zu bleiben!:opi::rofl:

  • Reklame:
  • zusammengefasst denke auch ich, dass es eine unterhaltsame wm war. vorrangig hatte ich natürlich die deutschen spiele geschaut, aber auch das ein oder andere interessante duell anderer großen handballteams. da ist schon echt guter sport geboten worden. deutschland mit zum großen teil wirklich guten auftritten...nur die letzten sekunden sind zu oft nicht der deutschen freund ;) . das dänemark (endlich mal) absolut und ohne frage der verdiente und logische weltmeister wurde...glückwunsch. und feiern können die dort auch prima :schal:

    und, am ende bin ich halt weitaus mehr fussballfan, ist eine solche wm oder dann wieder em einfach auch ein prima "winterlochfüller" in der fussballlosen zeit :P.

    was das nichtsportliche angeht.....ich kann mit diesem ganzen eventkram halt nix anfangen, würde deshalb eben auch eher nicht bei solchen verantstaltungen live vor ort sein wollen. großer sport hin oder her.

    und klar, ich freue mich auch schon auf die nächste wm. dann wieder hier im handballfred 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Magdeburg gewinnt knapp mit 29:28 gegen Hannover - Burgsdorf & steht damit im Pokalfinale. Hannover - Burgdorf hatten gutes Spiel gemacht fand aber kein Mittel gegen den Magdeburger M. Damgaard, der allein 16 Tore beisteuerte und und er machte in den letzten Sekunden das endscheidende Tor. Ein sehr unterhaltsames Spiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • der Gegner, im Endspiel, ist morgen THW Kiel. Wer Zeit und Lust hat, ab 15 Uhr in der ARD.

    Kiel hat sich gegen die Füchse Berlin mit 24:22 durchgesetzt.

    Nach meiner Ansicht sind die Kieler die Favoriten. Könnte abertrotzdem ein spannendes Spiel werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Das Handball Pokalfinale endet mit einen Sieg von THW Kiel - Magdeburg

    28:24.

    Kiel ist damit seiner Favoritenrolle gerecht geworden.


    Nur am Rande hier haben die Magdeburger verloren.

    Zu Trost für die Stadt sollten morgen die Fußballer gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wer Zeit & Intresse hat Handball zu sehen, Polen - Deutschland (EM Qualifikation )

    Ab 18 Uhr ARD


    Polen mit Heimvorteil aber im Neuaufbau . Deutschland könnte gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habzeitstand Deutschland führt 13:10

    Nicht weil Deutschland sogut ist sondern weil Polen sogut wie kein Kreisspiel hat, aber einen recht guten Rückraum.

    Wolf gut , nicht überragend.

    Aber so weit gut, trotzdem muß der Polnische Rückraum aus geschaltet werden.

    Das Konterspiel der Deutschen gut bis sehr gut. Trotzdem hat man 2 - 100 prozentige Chancen ausgelassen. Egal für einen Sieg wird es wohl reichen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Deutschland gewinnt 26:18

    Man hat bis zum Schluß den starken Rückraum der Polen nicht in Griff bekommen.

    Auch in dieser 2.HZ wurde mehrere freie Bälle ausgelassen.

    Die 2. Welle stark verbessrungsbedürftig.

    Der deutliche Sieg darf nicht darüber hinweg täuschen das Prokop noch sehr viel Arbeit hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das 2. Qualifikationsspiel gegen Polen, zur Handball EM 2020, ist gerade, im ZDF, zu ende gegangen.

    Es endete 29-24 für Deutschland. Damit ist der Qualifikation sogut wie sicher.


    Die Polen deutlich stärker als im ersten Spiel. Die Deutsche Mannschaft aber auch, man wächst an seinen Aufgaben;).

    Ich habe heute mal den Abwehrorganisator Wiencek beobach.

    Absolut stark unglaublich wichtig für das Deutsche Abwehrspiel.

    Heinevetter war heute der Torhüter, eine gewohnt starke Leistung. Bei den Torhütern hat Deutschland momentan ein Luxusproblem.

    Der Rückraum ein Problem oder auch nicht. Man legt auf ein Spiel mit Druck zum Kreis wert. Es kommt hinzu das Deutschland momentan keinen ich möchte es mal Kannonier nennen hat. Also ich meine so einen Typ wie E. Wunderlich , von einem Typ wie F. Wahl ganz zu schweigen. Fäht kommt dieser Art Spieler noch am nächsten, bekommt aber zuwenig Spielzeit.

    Da der stärkste Gegner der Qualifikatiosgruppe 2x geschlagen wurde können andere Spiele zum Ausprobieren genutzt werden.


    Heinevetter ist jetzt 34 ein paar gute Jahre, als Torhüter, wird er wohl noch hab. Man sollte sich aber genauer umschauen.

    Wiencek ist 30, also wird auch fort Nachwuchs benöttigt.


    Nur am Rande der Reporter von der ARD, F. Naß, ist um Welten besser als der Heutige Reporter vom ZDF. Herr Hamm hat sich bemüht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, auch ich habe es live im TV verfolgt...

    Nach 10 Minuten den Ton aus, nach 70 Minuten den Ton an, er blieb so grausig, er hat sich ---nicht--- bemüht, er hat seinen Job schlecht repräsentiert...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja, auch ich habe es live im TV verfolgt...

    Nach 10 Minuten den Ton aus, nach 70 Minuten den Ton an, er blieb so grausig, er hat sich ---nicht--- bemüht, er hat seinen Job schlecht repräsentiert...!

    Ganz so hart wollte ich es nicht schreiben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, auch ich habe es live im TV verfolgt...

    Nach 10 Minuten den Ton aus, nach 70 Minuten den Ton an, er blieb so grausig, er hat sich ---nicht--- bemüht, er hat seinen Job schlecht repräsentiert...!

    Und ich dachte im Handball spielt man 2mal 30min. Nach 70min Ton an...

  • Ja, auch ich habe es live im TV verfolgt...

    Nach 10 Minuten den Ton aus, nach 70 Minuten den Ton an, er blieb so grausig, er hat sich ---nicht--- bemüht, er hat seinen Job schlecht repräsentiert...!

    Und ich dachte im Handball spielt man 2mal 30min. Nach 70min Ton an...

    Ja, die Halbzeitspause gab es auch, Fachmann, wie ich ahne...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70, habe eben in der Sportschau Herrn Naß gehört. er machte die Spielzusammenfassung

    Magdeburg -Darmstadt.

    Er kann nicht nur Handball.


    Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck er könnte Teebeutelweitwurf kommentieren und das ist klasse

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und ich dachte im Handball spielt man 2mal 30min. Nach 70min Ton an...

    Ja, die Halbzeitspause gab es auch, Fachmann, wie ich ahne...

    In der Regel steht da einer für Vorbericht, Halbzeit, Nachbericht. Und einer der ausschließlich das Spiel kommentiert und um den ging es. Er hatte also nur 60min grausig zu sein. Dann hast du freiwillig den 2.Reporter ausgestellt, der aber mit der grausigen Spielkommentation nichts zu tun hat.

  • Reklame: