Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Reklame:
  • Die Abwehr war sehr löchrich.

    Eigentlich ist die Abwehr da beste der Mannschaft .


    Kühn bester Werfer und das mit ganz simplen Spielzügen. Er gab Sicherheit.


    Wenn gegen die Deutschen Zeitspiel angezeigt ist werden sie nervös und fahrig. Da wird dann der Abschluss nach dem 3 Ballwechseln gesucht.


    Es ist alles furcht bar schlecht.


    Naja gewonnen eher glücklich als verdient.


    @jensj ich habe mich getäuscht. Der 10er, der Letten, hat heute nicht 60 min durchgespielt. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Schiris haben ihn ausgewechselt ;). Wenn er das Ding nicht gegen Pfosten haut, dann hätten wir nicht gewonnen!

  • Da dürfen wir gegen Kroatien ran.

    Das ganze Spiel war glücklich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • .... Was nun, Herr Prokop?

    Er darf diese Veranstaltung noch zu Ende gurken.

    Dann hat hoffentlich jemand den Mut, und zieht nach fast 3 Jahren die Reißleine.

    Weitere 2 Jahre ertrage ich nicht....sonst verliere ich als ex-Handballer komplett das Interesse an unserer Nationalmannschaft.


    Junge ist das eine Grütze....der hat die Truppe als amtierender Europameister übernommen....jetzt reden wir uns Siege gegen Handballnationen wie Holland und Lettland schön:rofl:


    Der Mann zercoacht das Team seitdem er im Amt ist.

  • Da wird wohl Deutschland schon zu Hause sein,wenn das Finale steigt.

  • Reklame:

  • ...wenn der Außenseiter Deutschland es nicht werden sollte, dann gibt es für mich nur eine Mannschaft incl. ihren Fans, die es verdient hätte: Island!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • ...wenn der Außenseiter Deutschland es nicht werden sollte, dann gibt es für mich nur eine Mannschaft incl. ihren Fans, die es verdient hätte: Island!

    Deine Ansicht teile ich. Da ich seit Jahren Fan ihrer Spielweise bin.


    Dein Trikot von Flensburg- Handewitt hat nun auch nicht übermäßig genützt.

    Versuche es doch in Zukunft in Badehose. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: