Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....


  • ...stimmt André, jammern tun die anderen über die zugegebenermaßen z. T. schwachen Leistungen der Deutschen. Immerhin haben sie aber die nächste Chance zu zeigen, was in Mannschaft nebst Trainerteam steckt.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:

  • ...stimmt André, jammern tun die anderen über die zugegebenermaßen z. T. schwachen Leistungen der Deutschen. Immerhin haben sie aber die nächste Chance zu zeigen, was in Mannschaft nebst Trainerteam steckt.

    Ich erinnere Dich gern daran das im Spiel gegen Lettland Schwachpunkte sichtbar wurden, die im Spiel gegen Spanien deren Stärke angerechnet wurden. Es sind aber Deutsche Schwächen und derer ziemlich viele.

    Aus dem Bauch würde ich sagen Weissrussland ist machbar. Das habe ich aber auch gegen Lettland gedacht und da ist die Mannschaft der Lächerlichkeit grade so entgangen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...ich wage mal folgenden Tipp:


    J. Bitter hält am 26.01.20 um 18.53 Uhr den entscheidenden Siebenmeter gegen R. Kirveliavicius

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Gegen Lettland hat man auch mi 7 Toren geführt, warten wir die 2.HZ ab.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Union68

    Die sind auch gut. Die spielen garnicht schlecht.

    Wenn man deren Fehlwürfe mitrechnet wäre es ausgeglichen. Dazu kommt das Deutschland konzentrierter wirft.

    Es wird ihnen heute auch nicht leicht gemacht. Die Abwehr funktioniert wieder und sehr wichtig Wolf ist wach.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...das ist doch wie bei einigen Forumisten hier bei Union. Spielt die Mannschaft gut wird der Gegner einfach schwach geschrieben (ich meine aber nicht Dich Union68).


    Bisher haben die Jungs die schwachen Leistungen der Vorrunde sehr gut weggesteckt. Ich hoffe, dass sie jetzt im

    Turnier angekommen sind.


    Und A. Wolff findet auch wieder zu seiner bekannten Leistung zurück!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Eine ganz andere Einstellung al gegen Lettland. Hellwach.


    Das aufmachen der Abwehr, der Weißrussen, brachte wenig.

    Die Deutsche Abwehr dagegen gut und macht es Wolf leichter gut zu halten.


    Es wurden auch besser geworfen. Nach der Abwehrumstellung , der Weißrussen, wurde etwas mehr verworfen. Das ist aber normal

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...gerade im Interview:


    B. Hanning: „Die Litauer waren auch nicht schlecht...“


    A. Bommes fällt ihm ins Wort: „Gerade, weil es Lettland war!“


    Da hört einer beim Interview zu und hat nicht nur vorgefertigte Fragen. Find‘ ick jut!!


    Jetzt aber nochmal eine HZ konzentriert weiter und Selbstvertrauen sammeln!



    Ach ja Socke, das meinte ich vorhin...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: