Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Sieg dies mal nicht glücklich, sondern gut erarbeitet.


    Offensive Deckung speziell gegen den 8er der Weißrussen, keine Manndeckung, scheint sich auszuzahlen. Die Position wird auch immer angelaufen um den mal frei zubekommen.


    Die Offensive Deckung gegen Häfner war nicht ganz so erfolgreich, er konnte sich mehrmals der Sache entziehen.


    Kastening sehr gut. Kann ein ganz Großer werden.

    Wiencek ein absolutes Schlitzohr, der lässt den einfach auflaufen.


    Es freut mich immer wieder zu beobachten, trotz hartem Spiel, wenn der Pfiff kommt, geht man fair und freundlich mit einander um.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...das war leider nichts! Totaleinbruch!! Die zweite Halbzeit nur noch mit einem Tor gewonnen!!! Nee nee nee...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:

  • ...das war leider nichts! Totaleinbruch!! Die zweite Halbzeit nur noch mit einem Tor gewonnen!!! Nee nee nee...

    Spassbremse. :crazy

    Wenn man beim Fussball zur HZ 2:0 führt und schlussendlich 3:1 gewinnt, sind (fast) alle happy.;)

    UNVEU

  • am Samstag wird ein ganz anderes Spiel. Die Kroaten spielen viel körperbetonter.


    Wiencek hat heute schon mal gezeigt wie es gehen kann. ;)


    Da die Abwehr wieder funktioniert und Wolf wieder da ist , schaue ich beruhigter auf das Spiel.


    Erst Union verfolgen und dann 20 Uhr 30 so ein Knaller Spiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Danke für die Beiträge zum Spiel. Musste arbeiten (sollte das vllt immer so handhaben, wenn wir dann so stark sind :D). Gut dann hier einige Details lesen zu können.

  • Reklame:
  • Erst Union verfolgen und dann 20 Uhr 30 so ein Knaller Spiel.

    Du meinst: auf einem Bein kann man nicht stehen (ein dann zweiter ERFOLG für die UNSRIGEN muss her)?

    Nun ja ich bin für beide Spiele etwas skeptisch und sehe keinen Sieg.


    Aber wann lag ich da schon mal richtig.

    Wenn es um Sieg geht täusche ich mich gern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wer wird schon aus unserem Handball-Team schlau?

    Schwache Vorrunde und dann mit klarer Steigerung in der

    Hauptrunde beginnen, das kannte ich eigentlich nur vom Fußball!

    Also meine Laune ist schon wieder besser...

    Na dat wird morgen ein geiler Sportabend! Erst Union-Sieg und dann Kroatien putzen. ;)

  • Wer wird schon aus unserem Handball-Team schlau?

    Schwache Vorrunde und dann mit klarer Steigerung in der

    Hauptrunde beginnen, das kannte ich eigentlich nur vom Fußball!

    Also meine Laune ist schon wieder besser...

    Na dat wird morgen ein geiler Sportabend! Erst Union-Sieg und dann Kroatien putzen. ;)

    Harakiri wäre da ja die Alte Native, wenn nicht! :crazy:crazy:crazy

    UNVEU

  • Wer wird schon aus unserem Handball-Team schlau?

    Schwache Vorrunde und dann mit klarer Steigerung in der

    Hauptrunde beginnen, das kannte ich eigentlich nur vom Fußball!

    Also meine Laune ist schon wieder besser...

    außer 5 buchstaben im namen haben kroatien und weißrussland aber auch kaum etwas gemeinsam. kroatien ist ne echte nummer, gegen die eine ja sicher schon viel bessere leistung wie gegen weißrussland aber wohl auch nur schwer reichen wird. es muss sich also noch gesteigert werden. schwer, aber was ist schon unmöglich.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Seit wann sind die Portugiesen denn im Handball so gut oder sind die Schweden so schwach? Gut, die Franzosen haben gegen Portugal auch verloren, spielt da Ronaldo auch Handball mit? ;)

    Der ist mit beiden Füßen und mit dem Kopf stark, warum nicht auch der Hand?:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: