Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Habe gerade in der Tagesschau eine ganz kurze Zusammenfassung gesehen. Da konnte ich nichts über das Spiel erfahren, sei es darum, aber was ich im Zusammenschnitt über Bitter erahnen konnte, mus wieder erstklassig aufgelegt gewesen sein.

    In der Sportschau--- so kurz vor 18 Uhr -- kam eine 5-minütige Zusammenfassung. Wir lagen ständig in Führung so mit 2 Toren, bis auf 10 min vor Schluss ca.--- da führte Portugal mit 2 Toren...und dann hielt Bitter 2-3 mal super.

    Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich denke mal, als gneko den Beitrag schrieb, hat die Aussage gestimmt. Haben unentschieden gespielt. 22:22 glaube ich.


    Zwischendurch kam dann das Halbfinale.... und nun Finale mit den Gleichen Mannschaften.

  • Olympia-Qualli nun vom 17.-19.4. in der Max-Schmeling-Halle.

    Jeden Tag zwei Spiele ...

    Gibt Tageskarten aber auch komplett für alle drei Tage bei Eventim.


    Schweden,

    Slowenien, eine afrikanische Mannschaft (wer, steht noch nicht fest) und wir.

    Nur der Sieger ist in Tokio dabei!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zeitreise?

    Weil

    Ich denke mal, als gneko den Beitrag schrieb, hat die Aussage gestimmt. Haben unentschieden gespielt. 22:22 glaube ich.


    Zwischendurch kam dann das Halbfinale.... und nun Finale mit den Gleichen Mannschaften.

    Ja, mein Fehler ich habe am Freitag Spanien - Slovenien gesehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich denke mal, als gneko den Beitrag schrieb, hat die Aussage gestimmt. Haben unentschieden gespielt. 22:22 glaube ich.


    Zwischendurch kam dann das Halbfinale.... und nun Finale mit den Gleichen Mannschaften.

    Ja, mein Fehler ich habe am Freitag Spanien - Slovenien gesehen.


    ...von wegen Fehler. Du Fuchs wolltest nur testen, ob hier auch aufgepasst wird. visagejaune

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ja, mein Fehler ich habe am Freitag Spanien - Slovenien gesehen.


    ...von wegen Fehler. Du Fuchs wolltest nur testen, ob hier auch aufgepasst wird. visagejaune

    Ich danke Dir das Du es entschuldigen wolltest. Ich stehe zu dem Fehler.


    Ansonsten bin ich gerade zurück aus der Zukunft.;)


    Heute Nachmittag Kroatien - Spanien , Eurosport 1 überträgt. Ich wollte den Sender schon löschen da immer wenn ich da rein geschaltet habe sie "Kneipensport" gebracht. ;)


    Zum Spiel heute Nachmittag, es könnte ein Spitzenspiel werden, da 2 Unterschiedliche Spielsystem (Spielauffassungen) aufeinander treffen. Das ist aber auch ein Grund das es kein ansehnliches Spiel werden kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch auf ONE (16.20-18.00 Uhr) zu sehen, mit den Kommentatoren der ARD..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fällt mit dem Schalke Spiel zusammen

  • Ich weiß, doch Pokern zum Termin gehört dazu!!!

    Schalke auf ´nen Freitag oder Sonntag, wohl kaum ???

    Wir werden sehen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Laut Wikipedia qualifizieren sich die die Erst- und Zweitplazierten.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…20/Handball/Qualifikation

  • zu Anfang hatten die Kroaten Probleme mit der offenen und schnelle Abwehr der Spanier. Ca . um die 15 Minute hatten sie den Weg gefunden . Mit ihrem Körper betonten Spiel drückten sie die Abwehr zum Kreis. Es wurden Bälle für den Kreis frei. Haben sich die Spanier gut eingestellt. Spielen jetzt 6/0 Verteidigung mit schnellem raus treten auf den Ballführenden Spieler. Scheint den Kroaten nicht zu gefallen.


    Die Kroatischen Abwehr durch ihre Körperlichkeit sehr stabil.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hmm,

    bin da noch unsicher, wird aber später bestimmt eindeutiger, wenn ich vor Ort bin ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die recht gute Deutsche Abwehr kann , von beiden Mannschaften, eine Menge lernen. Das schnelle variieren der Abwehr von 6/0 auf in ganz offenes 5/1.

    Hier gab es Abwehr vom Feinsten.

    Mir scheint das die Mannschaften das selbst, unabhängig vom Trainer, regeln.


    Die glücklicheren Spanier gewinnen. Es hätte au h anders herum sein können .


    Beeindruckendes Abwehrdspiel beider.


    Der Reporter F. Naß hat alles gesagt. Ganz starke Leistung von ihm über das ganze Turnier.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Eine gute Nachricht für die Nationalmannschaft und einen Verein die Prokop bekommen können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann ich nachvollziehen und Gislasson ist ein sehr guter der auch deutsch spricht (und die Namen der Spieler kennt...).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: