Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Die Anzeichen mehren sich das das es mit der Sicherheit und das Umsetzen von zusagen nich so weit her ist.


    Beim Eröffnungsspiel Spiel der ägyptischen Mannschaft sollen laut einer Dänischen Zeitung ca 1000 Zuschauer im Stadion gewesen sein. Obwohl der Veranstallter, auf Druck mehrerer Spieler, versprach das keine Zuschauer in die Halle kommen. Die Fernsehbilder zeigten nur die unteren Ränge wo alle Plätze leer waren. Die Zuschauer sollen im oberen Rang gesessen haben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Farce geht weiter. 2 weitere Spieler von Kap Verde positiv. Da sie nur mit 11 Mann vorher spielfähig waren und sie jetzt nur noch 9 Spieler haben, könnte das Spiel gegen uns Deutsche ausfallen. Ich hoffe, dass sich aus dem Nationalteam niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil könnte ja einer anderer Abstammung sein. Ich entschuldige mich vorher schon und es liegt nicht in meiner Absicht zu diskriminieren.

    :/

  • Einfach nur noch unwürdig was dort passiert. Man will dieses Turnier unter allen Umständen irgendwie durchziehen. Am lustigsten fand ich die Kritik an denjenigen, die dabei nicht mitmachen wollen und sich abgemeldet haben.

  • Reklame:
  • Wenn der DHB sein Gesicht wahren will, dann sollte man sofort nach Hause kommen.


    Aber die können ja so spielen wie in der spanischen Liga. Mit Maske. ;)




    Edith: Ein Ägypter wird schnell nach Kap Verde umgemeldet,...dann sinds 10 Spieler! ;)


    ..und gestern haben sich die Ungarn infiziert ( möglicherweise). Sollte man jetzt 14 Tage warten.


    Also , die Spieler, die vorher abgesagt haben, haben alles richtig gemacht!

  • Herr Kromer war gerade im Sportstudio und sagte das man keine Gefahr bemerkte. Es fehlte nur noch das er gesagt hätte er sieht keinen Virus.


    Morgen um 11 Uhr soll einen Entscheidungen fallen. Ich vermute der Internationaleverband findet einen Weg das die mit 9 Spielern antretten können.


    Eigendlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber ich habe den Verdacht das dieser Tolle Sport mal wieder verkauft wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der Sport kann nur verkauft werden, wenn Verbände und Spieler mitmachen. Also wie schon mal geschrieben, Zeichen setzen und nach Hause!

  • Ich befürchte, die Spieler haben kein Arsch in der Hose.

  • Der Sport kann nur verkauft werden, wenn Verbände und Spieler mitmachen. Also wie schon mal geschrieben, Zeichen setzen und nach Hause!

    Ich befürchte, die Spieler haben kein Arsch in der Hose.

    Die sind die ärmsten Säue, da geht es um Karrieren und am Ende Geld. Die verdienen zwar gut, aber eben nicht das Geld der Fußballer, und da verzichtet kaum einer auf Kohle.

    Der Handballmanager war fast ehrlich, es geht bei der WM um Geld und Aufmerksamkeit für Handball, und um nichts anderes.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich befürchte, die Spieler haben kein Arsch in der Hose.

    Die sind die ärmsten Säue, da geht es um Karrieren und am Ende Geld. Die verdienen zwar gut, aber eben nicht das Geld der Fußballer, und da verzichtet kaum einer auf Kohle.

    Der Handballmanager war fast ehrlich, es geht bei der WM um Geld und Aufmerksamkeit für Handball, und um nichts anderes.

    Bekommen sie Geld vom Verein oder vom Verband, wenn sie abgestellt werden? Geht es für den Verband ums Geld, oder für die Spieler? Ehrliche Fragen, ohne Hintergedanken von mir, da ich es nicht weiß. Eins ist jedoch klar, das die Handballer allgemein in der Coronazeit, auf Geld verzichten, für den Klub, wo sie angestellt sind.

  • In erster Linie geht es wie beim Fußball auch um die Fernsehgelder.


    Deutschland ist der grösste Landesverband , daraus erwächst der wichtgste Handballmarkt. Wenn Deutschland abreist können sie dei WM als beendet erklären. Das haubtgeld fü die Teilnahme streicht der Landesverband ein .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine richtige Entscheidung, die ich ehrlicherweise nicht erwartet habe.


    Diese Entscheidung kommt auf einer Ebene ohne das schutzkonzept in frage zustellen.


    Der Weltverband zieht sich auf das Regelwerk zurück. Was Grundsätzlich ja richtig ist, auch wenn es unter den gegebenen Umständen falsch ist .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mich interessiert wie lange die Deutsche Mannschaft für die 10 Tore Vorsprung gebrsucht hätte.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wieviel andere Spieler haben denn die beiden beim letzten Spiel angesteckt!?

    Völlig absurd das.

    Wenn man nach den Corona-Regeln geht, dann müssten die Ungarn für 14 Tage in Quarantäne. Somit müsste dann das Spiel am Dienstag auch ausfallen und auch kampflos für uns gewertet werden.

  • Verwenden ich mal das Wort Posse. Obwohl es nicht lustig ist.

    Ich schaue mir gerne Sport im Fernsehen an. Eigentlich inhaliere ich fast alles... Und erst Recht in der jetzigen Zeit finde ich Sportübertragungen als eine gute Ablenkung vom Tagesgeschehen. Ok. Es geht bei vielen Dingen auch um Gesundheit. Deswegen finde ich auch, dass es solch eine WM mit sage und schreibe 32 Mannschaften jetzt hätte nicht stattfinden müssen. So schön und gut die angeblichen Vorsichtsmaßnahmen sein sollen, kann dir keiner garantieren, dass bei solch einer Menge von Personen nicht doch der eine oder andere sich infizieren kann und auch wird. Die "Blase" in der sich die Sportler und Verantwortlichen aufhalten müssten, ist zu groß und wenn Verantwortliche dann auch noch Abmachungen, wie z.B. die Nichtzulassung von Zuschauern umgehen, dann kann man sich den Rest was kommt, an einer Hand abzählen.

    Ich verdamme nicht Spieler, die sich für oder gegen eine Teilnahme entscheiden. Es ist ihr höchst eigener Wille.

    Was ich schlimm finde, ist die Teilnahme von den unerschiedlichsten Länder mit ihren jeweiligen Gesundheitsstandards. Aber selbst ein hoher Standard garantiert keine Sicherheit, wenn ich z.B. höre, dass in Deutschland zum wiederholten Mal ein Fussballspiel wegen Coronaausbruch in einer gesamten Mannschaft abgesagt wird (DD).

    Das heutige Spiel gegen Kap Verde ist abgesagt. Zwei infizierte Spieler haben gegen Ungarn mitgewirkt. Normaler Weise müsste nun auch was mit der ungarischen Mannschaft passieren!?

    Wir werden es spätestens am Dienstag sehen.

    Gut. Die deutsche Mannschaft könnte ein Zeichen setzen. Ich glaube nicht daran und ehrlich hoffe ich es auch nicht.

    Das erste Spiel gegen die Urus haben wir hinter uns. Gutes Spiel unsererseits. Leider der erste Verletzte zu beklagen mit Reichmann. Groetzki wurde nachnomminiert. Jetzt hat die Mannschaft noch ein paar Tage um sich auf Ungarn vorzubereiten und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

    Und im Großen und Ganzen wünsche ich allen die teilnehmen, dass sie letztlich alle gesund aus diesem Irrsinn, der uns heutzutage umgibt, herauskommen und nicht auch dort die Toten gezählt werden...

  • Reklame: