Netzathleten

Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Das ist halt auch so ein Problem. Und da die Besucher der MB Arena nicht zwangsläufig nur in Berlin bleiben dürfte auch die Inzidenz in S-H weiter ansteigen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Kiel schlägt Allborg in der Handball Champions League

    31 - 28


    Der Kieler Torwart war überragend. Mit hervorragenden Paraden gab er der Mannschaft die Möglichkeit die nötigen Tore zuwerfen.


    Nächste Woche Mittwoch ist Rückspiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Heutiges Spiel in der EHF Champions League Gruppe A

    Aalborg Handbold gegen THW Kiel

    Halbzeit 17:16. Endstand. 35:33


    Es war ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften.


    Kiel hatte zu Anfang einige Probleme, was sich nicht im Spielstand niederschlug.

    Ab hälfte der 1.Hz stellte man auf eine sehr offene Abwehr um die zum Teil wie eine Manndeckung gegen 3 Dänen wirkte. Diese Spielart hat den Nachteil das die Dänischen Kreisläufer viel Platz hatten.


    Die Kieler Zentrale Abwehr mit Wiencek und Pekeler

    spielte auf sehr guten Niveau gegen ein sehr gute internationaler Mannschaft. Wiencek nicht nur in der Abwehr gut, auch als Kreisspieler. Mit seiner Masse ist er auch schwer fest zumachen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 13. sieg im 13. bundesligaspiel gegen auswärtsstarke Lemgoer. loooft weiter beim SCM. man kann dort also weiter von der ersten meisterschaft seit 20 jahren träumen.


    frei nach dem großen schweizer philosphen Urs F. wird aber auch in der handballtabelle erst zum schluss abgerechnet. aber ne gute serie ist das doch mal !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---