Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • 2. HZ

    Wir führen sogar mit 2 Tore um am Ende mit 7 Toren Unterschied zu verlieren.

    Gegen Norwegen war es nicht da, dass unkonzentrierter Werfen. Ab der 40 Min wurden fast reihenweise Freie Bälle vergeben, ob wohl der französische Torwart Spitze war, müssen mehr ins Tor.


    zumindest wissen wir jetzt warum Frankreich, seit Jahren, eine Spitzenmannschaft ist.


    Konferenz Handball/ Fußball ist mist, um besser berichteten zu können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Frankreich - Deutschland. 35:28


    Ich versuche es mal mit einer nach Betrachtung.

    Auch wenn Handball/Fußball Koferenz Mist ist.


    Frankreich hat gestern Deutschland geschlagen, nicht weil Deutschland schlechter spielte, dass war nicht der Fall, wir spielten sehr gut mit gegen die Beste Mannschaft der vergangenen Jahre. Der Unterschied war die Chancen Verwertung. Es wurden zu viele Freie Bälle vergeben. Das ist ein Problem der Deutschen Mannschaft was sie schon seit Jahren mit sich rum schleppt. In den Spielen gegen Serbien & Katar ging es grade noch gut, speziell gegen Serbien, von einer verhältnismäßigen Sicheren Führung(5 Tore) auf ein Tor am ende, und das über 10 Mini das kein Deutsches Tor fiehl.

    Algerien, Argentinien zählt nicht , da es eine Art Trainingsspiele war. Gegen die Niederlande war es nicht sehr sicht bar. Gegeben Norwegen wurde jeder Wurf genommen und getroffen.


    Zurück zu Frankreich Spiel.


    An Wolf hat es nicht gelegen der war sehrgut, der Französische Torwart war in diesem Spiel noch besser. Die erste Halbzeit führen wir schon mit 4 Toren um dann die Pause beim Treffen zunehmen.


    Schade, es war mehr drinn.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine 28-21 leichtfertig verschenkt. Mit viel Glück ging es beim Stand von 30-30 in die Verlängerung.

    Ich glaub, die Luft ist da einfach mal raus + Enttäuschung und es geht um die goldene Ananas.


    Wegen Olympia 2024 Quali:


    Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/…24/Handball/Qualifikation


    Also hier der WM ( wenn Frankreich dann der Finalist), dann die EM 2024 in Deutschland und dann wohl noch 1 Quali-Turnier.


    Also 2 Chancen noch für uns.

  • Reklame:
  • Wer braucht schon klare Siege? :crazy

    Respekt aber an die Ägypter, die solch einen Rückstand wettmachten.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Deutschland - Ägypten. (17:14) 30:30

    + Verlängerung. 2x5 Min. Endstand 35:34


    Die Halle fast leer, um die Zeit (15:30) kein Wunder, ausser dem geht es nur um die Plätze 5- 8.


    1. Hz


    Wolf begann gleich mal mit 2 Absoluten Glanzparaden.Er hielt auch weiter hervorragend.

    Es dauerte bis zur 15 Minute bis sich Ägypten darauf eingestellt hatte. Wenn der Angriff effektiver Werfen würde

    hätten wir 4/5 Tore mehr.

    Deutschland spielte ein 4/2 Abwehrsystem, was gut funktionierte.

    Knorr wieder sehr gut,


    Ägypten spielte ein 6/0 System was sehr auf die Deutschen Kreispieler ausgerichtet war, an Kohlbacher war man teilweise mit 2 Mann drann.


    2.Hz


    Hier gibt es gar nichts gutes zu berichten, aus genommen Wolf.

    Deutschland führt mit 8 Toren und wirft 9 Minuten kein Tor.

    Wir haben noch Glück in die Verlängerung zu kommen.


    Verlängerung 1. Hz 33:33

    Deutschland mit 2 Kreisspielern

    Verlängerung 2. Hz 35:34

    Wolf mit einer Glanzparade die das 1 Tor Vorsprung festhält.


    Sonntag geht es um Platz 5 oder 6


    Verdient oder Unverdient lasse ich nach diesem Spiel offen.


    Wer 8 Tore bei starkem Torwart vergeigt braucht sich nicht W

    wundern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Werden die Halbfinals irgendwo im Free TV gezeigt?

    Ansonsten Stream Eurosport?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wer braucht schon klare Siege? :crazy

    Respekt aber an die Ägypter, die solch einen Rückstand wettmachten.:daumen:

    Es wird immer deutlicher:

    Das Auseinanderbrechen von Mannschaften nach der 40. Minute sollten wir aus unserem Kalkül verabschieden, siehe Norwegen, siehe Ägypten... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Werden die Halbfinals irgendwo im Free TV gezeigt?

    Ansonsten Stream Eurosport?

    Spanien-Dänemark läuft gerade auf Eurosport.

    Frankreich-Schweden dann um 21:00 Uhr auch auf Eurosport.

    Danke!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: