Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

• Ja das geht beim Vereinvoestand nicht so einfach.

Ohne Siewert zufeuern hätte Hanning nicht den neuen Trainer bekommen.

Hanning stellt sich jetzt als Macher dar, obwohl garnicht so viel zu machen war.

Tatsächlich hielt ich Jaron Siewert für den besseren Trainer für die Füchse. Er ist ein Reinickendorfer Junge und kannte den Verein seit seiner Jugend! Er bekam nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten. Ein Witz!!!

Krickau hatte in FL nicht die Chance bekommen, die Mannschaft mit den Topstars zu vereinen. Ich fand ihn gut.

Unter dem neuen FL-Trainer lief es auch nicht besser!

Schlimmer ist, dass Deutschlands bester Rückraum Mitte, Luca Witzke, nach FL wechselt und in den ersten beiden Spielen insgesamt! 7 Minuten spielt. Er soll wohl um Auflösung seines Vertrages gebeten haben. Wird interessant!

• So kann man es auch mal machen.

Respectful moment despite the foul 👏❤️ #handball #håndbold #ehfeuro #yac
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Gummersbach - Füchse 34:29

Ich konnte gerade noch die letzten 20 Minuten der Partie sehen.

Unabhängig von dem Spiel konnte ich meinen Deutschen Lieblingsspieler

Julian Köster sehen. Der in der Endphase ganz ruhig und fast unangegriffen die Bälle verteilen konnte.

In den letzten Jahren war das Spiel immer eine klare Sache für Berlin.

Zum Spiel. Es plätschert einfach so dahin.

Die Füchse wollten, so mein Gefühl, nur den Abpfiff hören. Matthias Gidsel mit ungewohnt vielen Fehlwürfen.

Irgend wie fehlte die Lust.

Das Fernsehen hatte um Interviews mit Gidsel und Lichtlein gebeten, die Anfragen wurden abgelehnt. Die Begründung wurden mit der Begründung abgesagt das die Spieler nicht über Situation sprechen

Wollen (sollen?). Der Mannschaftskapitän ist der Ansprechpartner so die Vereinsführung und sicherlich Bob Hanning.

Irgend wie wohnen wir der Demontage einer Erfolgsgeschichte bei. Schade

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
  • Dann sollten Spieler es gerade biegen, was bestimmt auch passieren wird, wenn diese Aussage unwahr ist.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Ich gebe Eiserne Kiste recht.

Den Spielern wurde ein Maulkorb verpasst, der Einzige der Sprechen darf, auch bei Interviews, ist der Kapitän.

Weiterhin darf der Trainer & Hanning Sprechen.

In diesem Artikel spricht jemand vom Klubbeirat für die Spieler. Wem der nahe steht lasse ich mal offen.

Wenn der Neue Trainer 4-5 Spielen brennt der Baum. Hanning will Erfolge und Braucht sie auch.

Jetzt müssen die Spieler den Karren aus dem Dreck ziehen, meine Ansicht.

Bies hierher hat die Entlassung des Trainers eher verbrannte Erde hinterlassen.

Eigentlich ist der Siewert eher Opfer beim Kräftemessen zwischen Hanning und Kretschmar.

• Reklame:
  • Habe während der Halbzeitpause die letzten 10 Minuten des Spiels

Füchse Berlin - Melsungen 30-24 gesehen.

In der 50 Minute waren die Füchse mit nur 3 Tor vorn.

Melsungen hat in den 10 Minuten viele gute Torchancen vergeben.

Ich würde sagen ein Blaues Auge für die Füchse. Dennoch Glückwunsch.

Ich denke wir werden bald von Hanning hören das er alles richtig gemacht hat. ;)

• Kann man mal machen. Nach einer Roten Karte

From red card ➡️ fan mode! 🙌 #DAIKINHBL #Handball
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

• So kann es auch laufen, eine glanz Parade und dann ist Ball weg.

Mein Mitgefühl hat der Tore

Weirdest goal ever 😂😭 #handball #håndbold #ehfel #elm
    youtube.com

• Kann man mal machen

Es war sicherlich mit Blauen Flecken verbunden.

He goes all in 💪🏻💪🏻💪🏻 #hbl # Handball #DAIKINHBL
    youtube.com

• Reklame:
  • Flensburg - Kiel. 36:34 (16:19)

habe eine unterhaltsames Spiel in der 1.HZ gesehen.

Motor der Flensburger ist wohl Lasse Møller der genau weiß was wichtig ist, Tempo rein oder raus und er versteht sich blind mit Golla. Golla ,in der 7. min, im Knien und unter Bedrängnis macht er noch ein Tor, saß ist Wahnsinn.

Zur 15. Minute wurde dann, bei Kiel, Wolff wach. Flensburg hatte da eine gute Bälle vergebe, was heute nicht an Wolff lag.

Duvnjak machte ein gutes Spiel in der Abwehr.

2. HZ

Flensburg kam sehr stark aus der Kabine.

Lasse Møller und Grigic' zur gleichen Zeit spielen zulassen bringt unglaublich viel Wucht. Wobei die Wucht von L.Møller reicht schon.

Es gab eine sehr gute 2.HZ, in der sich Fehler für Kiel häuften.

Spieler des Tages war L. Møller von Flensburger. Die beiden Flensburger Torhüter haben es auch recht leicht gemacht.

Ich dachte das Golla schon in dieser Saison wechselt, nun war er noch da. Er zeigte das er absolut wichtig ist. Neben L. Møller ist er STRG-Taste und Angelpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

• Derbysieger, Derbysieger, hey hey hey 🔵🔴

Der fünfte in Folge!

Es war ein Handballfest :thumbup: Es ging hin und her. Kiel war in erster HZ die bessere, Abwehr von FL sehr lückenhaft, haben auch zu viele freie Würfe verworfen. Kiel sehr effizient. 16:19 nach 30 min.

FL deutlich in der zweiten besser. Die Abwehr hat sich stabilisiert und der zweite Torhüter Kevin Møller hat von Minute 30 an geliefert/super gehalten. In den ersten ca. 8 min ein 9:2-Lauf für die FL, auch bedingt durch viele technische Fehler der Kieler.

Skipagøtu funktionierte nicht mehr und Andi Wolff hatte -zum Glück für uns - nicht seinen besten Tag...oder die Würfe waren zu gut!

Die Schiedsrichterleistung hat sich zum Glück in der zweiten HZ gebessert, wir hatten die Befürchtung, am Ende stehen bloß noch jeweils 5 Spieler auf der Platte bei den frühen Zeitstrafen.

Kiel schafft es nicht, den Tempohandball 60 min durchzuhalten, auch geschuldet dem schmalen Kader. Da kann FL auf einen größeren Kader zurück greifen, der leistungsgleich eingewechselt werden kann.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen :hail

• Reklame:
Reklame: