Alte Union-Trikotagen

  • Dit güldet nich, denn das war ooch ein Ausweichtrikot (laut immer Unioner 16x getragen). :pump


    Ansonsten, ist es recht einfach (man musss es nicht größentechnisch anpassen, wie hier im unionforum (und das hab sogar ick irgendwann kapiert).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Moin in die Runde!

    Ick nehme dit Thema hier nochmal auf! Ich suche noch das ein oder andere Union-Trikot aus vergangenen Tagen! Ab der Saison 2000/21 habe ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen fast Alles! Wat ick suche sind die Benoba, Ghut und einige KWO-Teile. Hauptaugenmerk liegt vor allem auch an den Torwarttrikots.


    Bitte Alles anbieten, wenn Jemand etwas loswerden möchte. Ich habe mittlerweile um die 300 Teile von Union und würde auch Tauschen! Von match worn bis Sondertrikots …. Alles wird gesucht!


    Gerne per PN


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Das KWO-Trikot wird mir (nachgemacht und ohne Herstellerlogo) ständig online angeboten für 35€.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Moin in die Runde!

    Ick nehme dit Thema hier nochmal auf! Ich suche noch das ein oder andere Union-Trikot aus vergangenen Tagen! Ab der Saison 2000/21 habe ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen fast Alles!

    Da hat man sicherlich einige Trikotsätze verschlissen.^^;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ick hätte das 95/96 diadora leibchen nummer 9, mit hacker-sport auf der brust. größe L in top zustand. natürlich nur an einen unioner abzugeben.!!!

    :schal:

    infiziert seit 1980 :headbanger:
    dat schlimmste is wenn dat bier alle ist:rot:

    Einmal editiert, zuletzt von harp ()

  • Reklame:
  • Nö, issa nich! Deswegen hatte ich ja hier nochmals das Thema „Trikots“ aufgegriffen!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • ick hätte das 95/96 diadora leibchen nummer 9, mit hacker-sport auf der brust. größe L in top zustand. natürlich nur an einen unioner abzugeben.!!!

    Moin!


    Danke für die schnelle Antwort, ick habe Dir ne PN an Deine Pinwand geschrieben!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Das KWO-Trikot wird mir (nachgemacht und ohne Herstellerlogo) ständig online angeboten für 35€

    Jut, über das Teil muss man nicht reden, ick weiß, welches Du meinst, dit habe ick allerdings schon - als Original

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Das KWO-Trikot wird mir (nachgemacht und ohne Herstellerlogo) ständig online angeboten für 35€.

    Wie haste das geschafft?

    Ich forsche ja auch immer wieder nach alten Trikots, ich bekomme aber immer nur Werbung vom Hertha IN-Laden, nur weil ich da mal auf der Seite war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vorgestern sogar auf der offiziellen Vereinshomepage unter "soziale Medien" gesehen :S

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ick hätte das 95/96 diadora leibchen nummer 9, mit hacker-sport auf der brust. größe L in top zustand. natürlich nur an einen unioner abzugeben.!!!

    Moin!

    Wie kommen wir denn nun wegen dem Trikot zusammen harp ?

    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Vorgestern sogar auf der offiziellen Vereinshomepage unter "soziale Medien" gesehen :S

    Soziale Netze, und dann als twitter Werbung?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!