DFL-Debatte zu neuen Anstoßzeiten

  • sollnse doch die "lahmen" Spiele parallel zu den "Spitzenspielen" 15:30 laufen lassen und da wir ja zu den Letzteren gehören löst sich das Problem ja wie von selbst ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glaub ich nicht, gibt ja noch genug Zeiten wo man spielen kann. 11 Uhr. 20:15 am Sonntag, Oder schon am Donnerstag um 20:15?


    wenn schon 20.15 uhr, dann fände ich es sonntag noch besser als am montag. würde im fall der fälle bei entsprechendem auswärtsspiel wahrscheinlich einen tag weniger urlaub bedeuten.
    aber einen einfluss auf sämtliche anstosszeiten haben wir fans ja sowieso nicht. :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich kommt als Heimspieltag nur der Sonntag in Frage.


    Sind denn Freitag 20:30, Samstag 15:30, Samstag 18:30, Sonntag 15:30, Sonntag 17:30 noch nicht Splitterung genug das man nun auch Montag spielen will? Und 5 Spiele pro Saison werden erst der Anfang sein.


    Wo bleibt da noch Zeit für Liga 2?
    Sonntag um 11 als Heimspiel hat was, für die Gästefans aber mal richtig daneben. Sonntag 20:15 würde ich persönlich nich favorisieren.
    Irgendwann muß doch mal Schluß sein mit dem Fernsehdiktat des Geldes wegen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Is mir zu kryptisch. :nixweiss: Kannste dit bitte noch mal näher erläutern... ?(


    Ich meine da der Trend ja zu 24 Stunden Fußball am Tag geht, werden solche Ansetzungen wohl nie parallel stattfinden.
    Normalerweise kann man ja nur ein Spiel am TV verfolgen, gegebenenfalls noch eine Konferenz. Aber zwei Ligen zeitgleich ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb der Hinweis mit dem Fernsehdiktat.

  • Reklame:
  • @MalerMario, danke für die Erläuterung. :thumbup: Allerdings bliebe dann für die 2. Liga am Sonntag keine Spielzeit mehr übrig, wenn die 1. Liga um 13.30 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr ihre Spiele austrägt...


    Naja, im Januar gehen die Ausschreibungen der DFL raus, dann sollten wir schlauer sein.



    Fans, Amateure und Polizei kritisieren DFL-Spieltagspläne

  • Reklame:
  • Ist sicherlich nicht Zufall das es jetzt geschieht.


    Sky erhöht die Abo-Preise.


    Gerade beim Sport ist das kontraproduktiv da sie die Premierleague nächste Saison nicht mehr übertragen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()